Forum

Neue Saison: Welche Erwartungen habt ihr an den FCK?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nach einer absurten Saison, in der wir sang und klanglos abgestiegen sind, geht es jetzt in die heiße Phase der Vorbereitung.
Mit welcher Erwartung und Hoffnung geht ihr in die NEUE Saison?
Auch wenn es vielen sicherlich sehr schwerfällt, versucht einmal realistisch den Weg des FCK für die Zukunft dabei im Auge zu haben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Ich hoffe, dass Foda ein kämpferisches Team aus der Mannschaft machen kann, die bei jedem Spiel kämpfen wird, denn wenn wir dann mal ein Spiel verlieren, können wir immernoch sagen, dass wir gekämpft und alles versucht haben... Wie alle erwarte ich natürlich, dass wir eine gute Saison spielen und unter den ersten 3 sind...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bank24

Beitrag von bank24 »

Zumindest den Teil mit dem Kampf!!!

Aufstieg wäre schön, aber zumindest "theoretisch" um den dritten Platz kämpfen...
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Erwarten tu ich mindestens Platz 3,aber realistisch wird's eine Platzierung im oberen Mittelfeld.
Thomas11g

Beitrag von Thomas11g »

Also ich Hoffe und erwarte das wir direkt Wieder Aufsteigen
keine ausreden mehr.
Bei dem Spielermaterial wo man Verpflichtet hat denke ich das es nichts wird Leider,man hat von der vereinseite ja gehört das man Sofort aufsteigen will aber ich frage mich echt ob das nicht nur Fans verarsche pur war,es sind nur Spieler geholt worden wo 3 Liga oder 2 Liga Spielen können Leider.
Ich frage mich echt warum man nicht M.Zidan oder ein Kringe,oder da Silva versucht hat zu holen,diese Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen für zwei oder auch drei Jahre hätte es für uns sicher gereicht.schade das man das von der Vereinsführung nicht Sieht wo man doch wieder sofort aufsteigen will.
Ich denke echt das man die Fans verarscht.
Mit dieser Mannschaft wird es schwer , ich glaube nicht auf einen Wiederaufstieg nicht mit diesem Team. Leider...................
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nur den Aufstieg. Wie in jedem Zweitligajahr zuvor auch. Ich werd wieder SO viele Wetten verlieren...
35
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

ICH ERWARTE:

Dass die Mannschaft kämpft, und kein Larifari- gekicke mehr zeigt.

Dass die Spieler wissen, bei welchem Verein sie spielen - welches Trikot sie tragen und sich dem Entsprechend verhalten ( zu mindest auf dem Platz ) !

Dass das Fritz Walter Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern wieder bei den Gegnern als uneinnehmbare Festung gefürchtet ist!

Dass sich kein Gegner mehr freut, bei uns auf dem Betzenberg spielen zu dürfen, weil sie die Punkte geschenkt bekommen !

Dass kein Spiel so lange als verloren gegeben wird, bis der Schiri abgepfiffen hat!

Dass der Wiederaufstieg geschafft wird ! Sollte auch als Saisonziel an die Spieler angesagt werden, damit keiner auf die Idee kommt in Alibigekicke zu verfallen.

Dass das Stadion Stimmungsmäßig wieder BEBT, und ALLE mitmachen ! Auch die "Handy-Spieler". Naja, die Futterlogen auf der Nord wird man vergessen können.

Eigentlich erwarte ich NUR DEN "ALTEN BETZENBERG" zurück ! ! !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.07.2012, 21:35, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich sehe unsere Mannschaft ganz realistisch unter den Top 3 der Liga. Ich gehe jedoch nicht von einem Blitzstart aus, die Mannschaft wird in den ersten Spielen wahrscheinlich keinen berauschenden Fussball spielen. Hier wird es ganz wichtig sein, dass wir Fans Geduld beweisen und der Mannschaft das Gefühl geben, dass der Betze ihr zuhause ist und dass sie unser Vertrauen genießen. ENTSCHEIDEND für den Saisonerfolg wird die Stimmung im Stadion und im Umfeld sein. Gerade auf dem Betze kann die Stimmung beflügeln oder aber absolut verunsichern.
(Pfiffe gegen die eigene Mannschaft während des Spiels bringen absolut nichts, außer zusätzliche Versunsicherung und Schadenfreude der gegnerischen Fans.)
Macht den Betze voll und schreit den FCK zum Aufstieg! :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas11g hat geschrieben:Also ich Hoffe und erwarte das wir direkt Wieder Aufsteigen
keine ausreden mehr.
Bei dem Spielermaterial wo man Verpflichtet hat denke ich das es nichts wird Leider,man hat von der vereinseite ja gehört das man Sofort aufsteigen will aber ich frage mich echt ob das nicht nur Fans verarsche pur war,es sind nur Spieler geholt worden wo 3 Liga oder 2 Liga Spielen können Leider.
Ich frage mich echt warum man nicht M.Zidan oder ein Kringe,oder da Silva versucht hat zu holen,diese Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen für zwei oder auch drei Jahre hätte es für uns sicher gereicht.schade das man das von der Vereinsführung nicht Sieht wo man doch wieder sofort aufsteigen will.
Ich denke echt das man die Fans verarscht.
Mit dieser Mannschaft wird es schwer , ich glaube nicht auf einen Wiederaufstieg nicht mit diesem Team. Leider...................
Bist Du eigentlich schon 'mal auf die Idee gekommen, dass unsere Vereinsführung versucht hat / noch versucht den Ein oder Anderen Spieler zu verpflichten ? Ohne dabei groß die Gerüchteküche anzuheizen.

Das würde aber zwei Dinge voraussetzen:

1.) Personell und finanziell Platz schaffen. Wer will aber unsere "Ladenhüter" verpflichten ?

2.)Die umworbenen Spieler müssen auch zum 1.FCK kommen wollen. Aber leider gehört unser Verein nicht mehr zu den besseren Adressen im Fußball.

ICH ERWARTE DEN WIEDERAUFSTIEG ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Ich will aufsteigen. Es wird aber verdammt schwer, gerade für die ersten paar Plätze wird es einige Bewerber geben. Ich sehe die größte Konkurrenz in Köln, Hertha, 1860, evtl. Pauli und Ingolstadt, die stark eingekauft haben, aber auch Bochum, Duisburg oder Cottbus sollte man nicht unterschätzen, sind also einige dabei denen durchaus der Aufstieg zuztrauen würde. Es wird eng werden. Aber ich hoffe auf ein gutes Ende für den FCK und bin überzeugt das wir es schaffen können wenn sich im Kader noch ein bisschen was tut.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
TommyInFlames

Beitrag von TommyInFlames »

Hallo Zusammen...
in erster Linie erwarte ich das sich die Mannschaft, egal wer auch noch dazustößt oder wer noch geht, sich den Arsch aufreißt und kein Spiel abschenkt wie vergangene Saison!!! Der Einsatz und das Auftreten müssen einfach wieder stimmen. Klar würde ich gerne sofort wieder aufsteigen, wird aber nicht ganz einfach werden!!!

Ich erwarte allerdings auch von "UNS" Fans wieder eine andere Stimmung auf dem Betze!!! Letzte Saison war das nicht mal drittklassig!!! Sorry!!! Will Niemand auf den Schlips treten, aber Wir waren mal besser, egal wie die Mannschaft gespielt hat!!!

Grüße aus Shanghai
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich erwarte wieder die Betzetugenden auf und neben dem Platz. Ehrliche Arbeit, Kampf, Leidenschaft und der unbändige Wille gewinnen zu wollen. Mehr nicht. Das gilt für die Mannschaft als auch für uns Fans.

Sportlich erwarte ich den direkten Wiederaufstieg. Es darf keine Ausreden mehr geben. Die gab es letzte Saison vor TV Kameras zur Genüge. Ob wir allerdings eine entsprechende Truppe zur Verfügung haben werden, wird man sehen.
!! druff un dewedder !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja welche Erwartungen?
Erwarten tu ich den versprochen Aufstieg!
Ab real sehe ich diese derzeitige Elf zwischen Platz 18-max 13. Keine Aufstiegsabwehr, und der Rest auch max Mittelfeld, aber die Abwehr gewinnt bekanntlich Meisterschaften, hatten wir ja beim damaligen Aufstieg!
Weiter erwarte ich daß es bei der Mitgliederversammlung ein böses Erwachen gibt was die Finanzen angeht, und was dann passiert, wenn die Mannschaft noch schlecht steht..........
Aber abwarten
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

wernerg1958 hat geschrieben:Ja welche Erwartungen?
Erwarten tu ich den versprochen Aufstieg!
Ab real sehe ich diese derzeitige Elf zwischen Platz 18-max 13. Keine Aufstiegsabwehr, und der Rest auch max Mittelfeld, aber die Abwehr gewinnt bekanntlich Meisterschaften, hatten wir ja beim damaligen Aufstieg!
Weiter erwarte ich daß es bei der Mitgliederversammlung ein böses Erwachen gibt was die Finanzen angeht, und was dann passiert, wenn die Mannschaft noch schlecht steht..........
Aber abwarten
Was soll dann passieren? Dann ist der 21.12.2012 und es ist eh alles egal...

http://www.21dezember2012.org/
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So gesehen :nachdenklich: Aber egal darf einem der FCK nicht sein wenn man Fan ist, egal welche Meinung man hat.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Meine Erwartung lautet ganz einfach, ehrliche Arbeit abliefern, die Klappe halten und die Arschbacken zusammenkneifen.
Das ist die Mannschaft den Zuschauern schuldig, auch wenn ein Teil der Versager aus der letzten Saison seine Brötchen bei anderen Vereinen verdient.
Die neuen haben jetzt eben Pech gehabt nach dem Abstieg.
Meine realistische Erwartung geht für die Zukunft zu einem einstelligen Platz in der zweiten Liga, vielleicht hier und da mal ein oder zwei Jahre im Konzert der Geldscheisser mitspielen, aber mehr seh ich nicht für uns.
Diese verfluchten 10 Jahre, diese 4 brutalen Jahre 2 Liga, dieser scheiss Umbau unseres Stadions, haben die ganzen Kräfte aufgebraucht, die wir für ein einigermaßen erfolgreiches Bestehen in der ersten Liga hätten gebrauchen können.
Dazu kommen solche Drecksvereine wie Ho$$enheim, Pillenkusen,Golfsburg und der Brauselutscherverein, der es alten, Tradionsvereinen, die, die Zukunft verbaut, verpennt und vermurkst haben das Leben zur Hölle machen werden.
Manchmal glaub ich, der Fußball in der zweiten ist noch ein wenig ehrlicher und entspricht noch ein wenig dem, von dem ich an so manchen Tagen träume.
Lieber messen mit Union, Dynamo als mit Diddis oder Rudis Hummerfressenden Klatschpappen.
Nur eines muss sich der ganze Verein hinter die Ohren schreiben, kämpfen bis zum Umfallen, Siege in der allerneunzigsten Minute, das sind Dinge die es schon immer gegeben hat und die zu manch Überraschung geführt haben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Meine Erwartung kann ich in einem Wort zusammenfassen: AUFSTIEG!!! (mehr nicht)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Wir wollen um den Aufstieg mitspielen"

Ich erwarte, dass Mannschaft wie auch die Teppichetage entsprechend auftritt, intern und vor den Kameras.

Was ich nicht mehr sehen will, ist das pseudooptimistische Weggrinsen von schlechten Leistungen á la Kuntz, dieses Ruhe um jeden Preis.
Schenkt den Leuten reinen Wein ein!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten