Forum

2:2-Unentschieden im Test gegen Saarbrücken (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Allen, dennen schon wieder der Arsch auf Grundeis geht wegen der etwas schwächeren Testspielergebnissen, kann ich nur raten einmal im Archiv zu blättern, zB das Vorbereitungsspiel vor genau 3 Jahren am 14.07.2009 ... was am Ende dieser Saison war, dürftet ihr ja noch wissen.

Lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten, wird schon werden, ist noch jede Menge Zeit!
! Einmal FCK - immer FCK !
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Atti 1962

Die "Souveräne" Leistung unserer Truppe in der letzten Saison, bedarf normal keines weiteren Kommentars. Das Ergebniss kennen wir alle.

Man muss den Schalter nicht gleich von "Totale Scheisse" auf "Himmelhoch Jauchzend" umstellen.
Wir sind noch in der Saisonvorbereitung, da kann man das Ganze zwar kritisch beobachten und kommentieren. Aber man sollte nicht gleich alles in Frage stellen und für Müll / Schrott oder Ähnliches erklären. Klar, man hätte bisher bessere Ergebnisse erzielen können. Aber wir hätten uns auch noch mehr blamieren können.

Was zählt ( für mich zumindest ) ist das Ergebnis der Vorbereitung und der Saisonstart.
Also, abwarten was daraus wird, und Tee trinken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Betze8.1west hat geschrieben:Allen, dennen schon wieder der Arsch auf Grundeis geht wegen der etwas schwächeren Testspielergebnissen, kann ich nur raten einmal im Archiv zu blättern, zB das Vorbereitungsspiel vor genau 3 Jahren am 14.07.2009 ... was am Ende dieser Saison war, dürftet ihr ja noch wissen.

Lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten, wird schon werden, ist noch jede Menge Zeit!
3 Wochen. :?:

Wir spielen ein System ohne die Spieler dafür zu haben und wiederholen damit den eklatantesten aller Fehler aus der letzten Saison. Oder suchen Spieler, die wir einfach nicht zu uns bewegen können.

Wie soll das alles funktionieren? Das Gros besteht aus dem charakterlosen Trümmerhaufen, der uns letztes Jahr Wochenende für Wochenende grinsend in die Fresse spuckte.

Vielleicht sind wir auf Last-Minute-Schnäppchen aus. Ob das gut geht? Und selbst wenn: "Ist erst der 2 . Spieltag. Die Neuen müssen erst integriert werden. Tabelle noch keine Aussagekraft blabli." Und ehe man sich verguckt, ist der erste Herbst-Laub da und die Saison fürs erste verpennt.

Es ist ja nicht so, dass wir es viel besser können. Es steckt einfach nicht mehr drin.
mster

Beitrag von mster »

Benutzernamen hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Ach ja, bei der Gelegenheit hätte ich dann ja doch mal eine Frage an die Verantwortlichen des FCK: Warum spielt ein Spieler, den man vor Kurzem noch in die Staaten verschachern wollte, Testspiel um Testspiel mit? Ja, genau, um Christian Tiffert gehts. Was soll das? Entweder man plant mit ihm für die neue Saison (womit ich persönlich absolut kein Problem hätte) oder man plant nicht ihm - dann verstehe ich aber nicht wieso man nicht andere Spieler auflaufen lässt?! Es wird in der Richtung langsam mal Zeit für eine definitive Aussage...
Ganz einfach: es spiegelt den aktuellen Stand seines Stellenwertes wieder. Er wird wohl nicht gehen, man will ihn aber abgeben. Hat aber keine Angebote. Die einen können nicht (Seattle) bezahlen. Und die anderen haben die letzte Saison gesehen (Deu).
Ein hin und her der Gefühle und Ambitionen. Und genau darin spiegelt sich seine Einsatzzeit auch wieder. Mal da, mal nicht. Irgendwie gehört er dazu. Aber irgednwie auch nicht.
Professionell ist das meiner Meinung nach aber nicht. Wenn man den Spieler abgeben möchte dann setzt man sich mit ihm (und dem Berater) zusammen hin und sagt klipp und klar dass er keine Zukunft mehr im Verein hat und die Zeit nutzen soll sich bei anderen Vereinen vorzustellen. Dann hat man klare Verhältnisse geschaffen und jeder weiß woran er ist. Stattdessen gibt es keine verbindliche Aussage, weder vom Spieler noch vom Verein.

Ich deute die Situation jetzt so, dass Tiffert bleibt (ob aus Mangel an Angeboten oder nicht, sei mal dahingestellt). Aber dem FCK traue ich zu dass man ihn jetzt Spiel für Spiel bringt und er am Ende kurz vor Transferschluss doch noch geht. Persönlich würde ich mich über seinen Verbleib freuen, in erster Linie gehts mir aber darum dass endlich Klarheit herrscht, egal wie die Entscheidung ausfällt. Man muss eine Mannschaft zusammenstellen die zu Saisonbeginn eingespielt ist - und das geht nur wenn auch die Spieler spielen die definitiv noch zum Saisonstart da sind!

Naja, hilft ja nix sich darüber aufzuregen. In drei Wochen wissen wir ob die Befürchtungen berechtigt waren oder nicht. Ich hoffe ja auf Letzteres.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Benutzernamen
treffend formuliert,
möchte wissen wann die Mechanismen greifen sollen.
Ausreden wie mitten in der Vorbereitung, Gegner ist schon weiter sollten nichtzählen.
Es deutet sich an das die Saison auch mit weiteren Neuzugängen eine grosse Herausforderung werden wird.Die Tendenz stimmt mich sehr bedenklich, die Verager von gestern spielen größtenteils immernoch.
Aufbruchstimmung ist anders.................
Naja,gibt ja noch genügend Optimisten...
eikju

Beitrag von eikju »

gibts eigentlich irgendwo einen bericht oder fotos zu dem kick?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Also Sippel war heute der beste Mann auf dem Platz. Das sagt eigentlich alles zum Spiel.
3 - 4 exellente Paraden, bei den Gegentoren war er machtlos.

Interessant war, dass in der Pause nicht durchgewechselt wurde. Die ersten Elf spielten paraktisch eine Stunde durch, was für mich bedeutet, dass das ungefähr die Mannschaft sein wird, die FF bisher vorschwebt.

Aber da war nix!
Bunjako (spielte fast bis zum Schluß) einfach nur :( . Und Micanski war auch nicht besser.
Positiv ist mir allerdings Vermouth aufgefallen. Technisch wahrscheinlich der Beste in der 1. HZ. Vielleicht fehlt ihm noch etwas das Durchsetzungsvermögen. Aber das kann was werden.

Als in der 2. HZ Jessen kam, krachte es hinten. Ein ganz schlechter Auftritt unseres Dänen. Ich denke mal, dass er sich heute auf die Ersatzbank gespielt hat.
Gespannt war ich auf Heintz. In den 15 Minuten konnte ich allerdings nicht mehr viel sehen.
Und Tiffert? :nachdenklich: !!!

Allerdings noch 2 positive Anmerkungen.
Sehr gut hat mir nach der Einwechselung Shechter gefallen. Er hat zwar kein Tor geschossen, brachte aber mit seinen Dribblings endlich mal ein bisschen Aufregungung in den Saarbrücker Strafraum
Und das Beste zum Schluß:
Nsor! Der Junge kam auch erst in den letzten 15 Minuten für Vermouth (der in der 2. HZ ziemlich abbaute). Aber der ist wirklich gut. Ich glaube, mit dem haben wir einen guten Fang gemacht.

Und ansonsten kann man nur hoffen, dass das heute nicht alles war. Sonst müsste man schwarz sehen.

Ach ja, und nach dem Spiel in den umliegenden Straßen und vorallem am Bahnhof ein ziemlich großes Polizeiaufgebot. Und das bei einem Vorbereitungsspiel, bei dem es eigentlich um nichts geht .
(Fan seit 40 Jahren)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

@Lonly Devil
Ich habe Angst davor, dass es unser geliebter FCK nicht schafft, das Saisonziel zu erreichen. Mit der Mannschaft, wie sie momenaten zusammengestellt ist, wird es verdammt schwer.
Jeder hat ja so seine Meinung zu dem ein oder anderen Spieler. Ein Micanski zum Beispiel ist für mich ein Spieler, der nicht zum FCK passt und zwar deshalb, weil er nicht kämpft bist zum Kotzen. So einer passt eher zum FSV Frankfurt, einem Verein, der sich fast jede Saison das Saisonziel Klassenerhalt ins Zielbuch schreibt.
Von den fast schon abgeschriebenen Spielern Vermotuh im Mittelfeld und Shechter im Sturm halte ich nach wie vor viel mehr. So sehr ich den Kurz auch noch gemocht habe: Den Vermouth hat er unterschätzt.
Was den Yahia betrifft, so frage ich mich nach wie vor, wie man einen Martin Amedick hergeben könnte und so einen Durchschnittskicker verpflichtet hat.

Und wenn ich mich an die Aufstiegssaison vor 3 Jahren zurückerinnere: Sam, Illicevic, Lakic. Diese drei wurden leider nie adäquat ersetzt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ohne jetzt alles aufzubröseln warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das alle Spieler ziemlich ängstlich spielen.
Alles ohne Feuer,ohne Mut ( oder Können?) weil noch kein richtiges Grundgerüst zu erkennen ist.
Einige Spieler wissen ja gar nicht ob sie überhaupt bleiben oder bock haben für den FCK zu spielen.
Darf ich bleiben?
Kommt noch einer auf meiner Po.?
Neuer Trainer, keiner weiß so richtig wo steht, bloß keine Fehler machen, sonst bin vllt. auf einer ominösen Abschußliste?
Für mich sieht alles noch ein wenig planlos aus.
Wir brauchen so schnell wie möglich absolute Klarheit über den Kader um ein System einzuspielen.
Es bringt nix kurz vor Ende bei Rudis Reste-Rampe
nochmal 2-3 hochgelobte Rumpel fußballer zu holen, um die dann die nächsten 20 Spieltage in irgendein kurzfristiges System zu intigrieren.

Wie einer schon sagte, das wird eine ganz ruhige,gepfelgte Saison im Mittelmaß.
Mit meiner roten Fck Brille hoffe ich auf die übernächste Saison.

Huck!!
Habe gesprochen
Grüße
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht an den Aufstieg zumindest nicht mit diesem Kader.
Für mich liegen die schwächen auf allen Positionen da haben wir zuerst mal die Abwehr,wenn ich jetzt die Vorbereitung deute würde ich nur Heintz und Dick in die Abwehr setzen.Ich denke das man da noch was holen kann vor allem hinten links.Jessen gefällt mir überhaupt nicht und Bugera naja ist auch schon etwas ins alter gekommen.Jetzt zum Mittelfeld gut finde ich Alushi,Azouagh aber nur teils Tiffert ist jetzt auch nicht schlecht Borisyuk auch gut.Der beste finde ich De Wit.Jetzt kommen meiner Meinung nach die schlechten Zuck könnte auch etwas besser sein aber der hat potenzial,Vemouth naja kann man nicht so bewerten also bleibt er Bewertungsfrei.So jetzt zum Sturm
Micanski gefällt mir bis dato ganz gut,Bunjaku gefällt mir noch nicht so.Wooten hat mich überhaupt nicht überzeugen können hätte von ihm bis jetzt mehr erwartet.Nsor gute Akzente finde ich sehr gut.Derstroff auch ganz gut.Swierczok gefällt mir auch nicht hoffe das er verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln die wird er momentan hier nicht bekommen.So jetzt zu den Neuverpflichtungen 1 Stürmer fände ich nicht schlecht 2 Mittelfeldspieler und in der Abwehr ein Linksverteidiger und ein Rechtsverteidiger.Aber Foda sucht sowieso noch nach Verstärkungen hat er ja auch schon gesagt.Hoffe langsam echt das am Montag mal was verpflichtet wird,weil es am 6 August losgeht und die neuen müssen sich noch eingewönnen.

Ps:Achtet bitte nicht so auf Rechtsschreibfehler in dem Sinne es kann nur besser werden :teufel2: :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@Atti 1962

Ja, mit der aktuellen Zusammenstellung der Mannschaft wird es schwer gleich wieder aufzusteigen.
So wie es Derzeit aussieht besteht noch personeller handlungsbedarf.
Dafür müssen wir aber auch Platz schaffen, personell wie finanziell.

Nach Saisonende war ich der Meinung, die sollen alle gehen. Von den Spielern soll keiner mehr unser Trikot auf dem Platz spazieren tragen.
Aber wer will unsere "Ladenhüter" denn haben ? Ihr Können haben sie ja ALLE in der letzten Saison unter Beweis gestellt.

Micanski hat in Frankfurt ein paar Spiele gemacht und Tore geschossen. So weit so gut.
Aber Er hat auch ( nur über die Medien ? ) Ansprüche gestellt, was seine Rückkehr zum 1.FCK betrifft.

War, glaube ich ein Artikel in der FAZ. Im Zeitraum von Balakv's Verpflichtung.
Er soll gesagt haben;
"Ich habe seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr ( ausser per Tel. zu Freunden ) nach KL."
Zeitgleich war in der Bild ein Foto mit Ihm und Balakov. Bei diesem Treffen soll es um seine Zukunft in KL gegangen sein.
"In KL gibt es Leute, die meine Katiere zerstören wollten".
Wen Er damit meinte blieb in dem Artikel offen. Ebenso, wie weit das Verhältnis Micanski - 1.FCK gestört ist.

Des weiteren soll Er eine Spielgarantie gefordert haben. Meine Meinung dazu; Wer Leistung bringt spielt automatisch, und braucht keine Garantie.
Ob Er überhaupt noch Lust hat für den 1.FCK zu spielen ?

Vermouth, war verletzt als Er bei uns ankam. Dadurch hat Er den Anschluss verpasst und wurde dann ausgeliehen. Auch dort hat Er ( nach meiner Info ) nicht all zu viel bewegt. In einer anderen Mannschaft / Umgebung wäre das eventuell anders gelaufen.

Shechter kann man im Sturm eigentlich nicht so richtig bewerten. Ein Stürmer der keine brauchbaren Bälle bekommt, der verhungert eben.

Yahia, Er rennt und ( kämpft ? ) rennt, aber bisher ohne sinnvolles Ergebnis.
Über M.Amedick möchte ich mich hier nicht äussern.

Sam, Illicevic und Lakic sind / waren für uns schwer zu ersetzen, da Spieler dieser Klasse für unseren Verein zu kostspielig sind. Es sei denn man macht einen billigen Glücksgriff.
Illicevic ? War der nicht Dauerverletzt, weil Er keinen Bock mehr hatte ?

P.S.
Habe die aktuelle Mannschaft noch nicht spielen gesehen. Von daher bleibt mir nur die Einschätzung per Statistik bzw. Forumsdiskusion.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Lonly Devil hat geschrieben:
P.S.
Habe die aktuelle Mannschaft noch nicht spielen gesehen. Von daher bleibt mir nur die Einschätzung per Statistik bzw. Forumsdiskusion.
Doch, hast du. Letzte Saison. Das regt mich am meisten auf. Alle waren sich über den großen Schnitt einig. Und dann kommt Foda und redet davon, allen "noch eine Chance" zu geben.
Herr Foda, wachen Sie auf, die können es nicht besser. Die hatten letztes Jahr 34 Spieltage ihre berühmte "Chance".
Wo ist der sehr große Schnitt, den Kuntz ankündigte? Wo die Aufbruchstimmung?
"In der Offensive muss noch etwas passieren", höre ich seit Wochen.
Wir wussten seit April, dass wir 2. Liga spielen, wir wussten seit letzten August, dass wir kaum defensive und schon gar keine offensiven Außen haben. Dennoch beharren unsere Trainer auf diesem System...
Es ist zum Verzweifeln.
Für was fahren die eigentlich ins Trainingslager? Was wollen die einstudieren, wenn wichtige Positionen unbesetzt sind? Bugera und Dick als Flügelzange? Da muss ich lachen...
Millionen eingenommen, noch nix ausgegeben. Wahrscheinlich wird am 30. August noch Fortounis an Mainz oder Frankfurt verscherbelt, weil die ein Top-Angebot machen...
Herr Kuntz, tun Sie etwas. Sonst hilft im November keine Rede mehr. Dann ist Feierabend!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Ich hoffe nicht, daß die Knieverletzung von De Wit das ist was ich vermute, denn der 4te Kreuzbandriss wird wohl das Ende für den Jungen im Profisport bedeuten. Hab ein ganz schlechtes Gefühl und drück ihm die Daumen.
Wenn man sieht wie die Konkurrenz aufrüstet, sowie auch mein Geheimfavorit Ingolstadt, dann kann man sich ausdenken, daß wir mit dem Aufstieg nix zu tuen haben werden. Ich geh trotz meines Wunschtrainers ziemlich desillusioniert in diese Saison. Hoffe daß am Markt noch was geht, aber glaube einfach daß der FCK so ziemlich Pleite ist, sonst würde der Kader ja kaum noch so eine Baustelle sein.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
simonsepp

Beitrag von simonsepp »

Ich will euch alle mal Was sagen.

1. Vor zwei jahren haben wir schlechte testspiele gehabt fazit. Tabellenplatz 7
2. Letztes jahr alle testspiele gewonnen fazit. Abstieg
3. Dieses jahr? Schlechte testspiele fazit aufstieg
bladde

Beitrag von bladde »

akis hat geschrieben:Klar, nur ein Testspiel. Aber auch so sind Trends abzulesen, die sich verfestigen: Unverändert werden aus zu wenigen Chancen zu wenige Tore gemacht, und hinten ist ein Klops immer im Repertoire.
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Hat hier im Forum keiner Fußball gespielt bzw. In einer anderen Sportart eine saiosnvorbereitung mitgemacht? Foda spielt ein neues System ein, so was braucht zeit. Da sind Ergebnisse sch...egal, es geht nur darum, dass die laufwege eingespieltbwerden, dass Mann das übt, was man im Training in kleinen Gruppen erarbeitet hat.

Ansonsten, einfach mal das Rheinpfalz-Interview mit azouagh lesen, dort beschreibt er perfekt, wie eine Vorbereitung läuft.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Vermouth in der Startelf? Zwei-, dreimal hab ich ihn für De Graafschap kicken sehen. Das war überhaupt nix. Hat sich das geändert?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Man sollte jetzt nicht gleich wieder eine überzogene Kritik üben. Ich sage abwarten und erst einmal einige Spieltage zusehen.
betzebroker2
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Letztes Jahr war klar, als Ivo ging stand der Abstieg fest! Und nun? ich denke Platz 12 bis 17 wird´s so werden, wir schießen keine Tore, da kein guter Mittelfeldakteur geholt wurde.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Ultradeiweil hat geschrieben:ach ja und noch was an die micanski jünger

JA WO ISSER DENN??????????????
Wenn man die Spielberichte liest, ist Bunjaku offenbar immer dann gut, wenn er Micanski an der Seite hat...
Is aber unwichtig, nicht dass ich noch Deine kleine heile Welt zerstöre...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja man kann sagen "Nur ein Testspiel", aber nach soviel Trainingseinheiten, sollte gegen einen 3 Ligisten doch mal das ein oder andere Tor aus dem Spiel heraus erziehlt werden können :nachdenklich:
Das ist es was mich sehr beunruhigt, weniger das Ergebniss, sondern das es zwei Elfer brauchte und der FCS seine Tore aus dem Spiel erziehlte.
Ganz so locker sollte man die Sache jetzt langsam nicht mehr nehmen, warten wir mal noch bis Ende des Trainingslagers, dann erwarte ich, ja dann muß eine Steigerung kommen!
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Gestern war meine Dauerkarte für die nächste Saison im Briefkasten und ich war eigentlich guter Dinge aber jetzt könnt ich nur noch :kotz:
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Es wurde ja schon viel geschrieben und zum Ergebnis und ob das nun peinlich ist oder nicht, möchte ich gar nix sagen.

Hier einige positive Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Simunek spielt 80 Minuten lang durch. Super! Wenn er topfit ist, haben wir schonmal einen super IV
- Vermouth hat gespielt, man plant also wohl noch mit ihm, was ich gut finde. Ich denke schon, dass der Mann einiges an Potential hat, wenn er sich endlich an den deutschen Fussball gewöhnt hat
- mit Micanski und Bunjaku haben wir ein ordentlichen Sturmduo - da gibts wieder Hoffnung auf mehr Tore.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich finde es doch beachtlich, daß allen die jetzt die Leistung der Spieleransammlung kritisch sehen, NÖRGELN unterstellt wird.
Erinnern wir uns an das VERSAGEN in der vergangenen Runde, an die vollmundigen Aussagen unseres VV in der AOMV, großer Schnitt, Aufstieg etc.
Von allem ist nur eines geblieben, das unbändige Vertrauen derer, die dem VV zugejubelt haben auf der AOMV.
Sicher sind solche Spiele dazu gedacht, Praxis zu bekommen, das Trainingsenerlei etwas aufzulockern, aber alles was bisher gezeigt wurde, läßt nicht gerade von großen Zielen TRÄUMEN.
Wir sind alle noch aus der vergangenen Runde mit den Nerven so knapp vor dem Abgrund, aber weder Spielr noch Trainer zeigen in meinen Augen Eiern, in dem die einen gegen einen Drecksverein das Messer zwischen den Zähnen haben, noch der Trainer, der mal ganz feste dazwischen haut und die ganz große Schei,, im Spiel anspricht.
Ich wünsche mir wirklich eine ganz schlechte Vorbereitung und dafür einen guten Saisonverlauf mit gutem Ende für den FCK, allerdings, sehe ich im Moment nicht einen einzigen Ansatz, der mir so ein wenig über diese Durststrecke hilft.
Ich gehe sogar so weit, daß ich ein ganz schlechtes Gefühl habe, wenn ich daran denke, welche Kampftruppe am ersten Spieltag bei uns aufläuft, da kommt es gleich Knüppeldick, das erste AUswärtsspiel wird auch nicht einfacher und was nach zwei abgekackten Spielen bei uns los ist, daran will ich jetzt nicht denken müssen.
S.K. du kommst nicht drumm herum, dich an deinen vollmundigen Ankündigungen messen zu lassen und laß jetzt nichts neues vom Stapel, wir müssen erst die Kaderzusammensetzung abwarten.
Das wäre die richtie Aussage gewesen auf der AOMV, aber da wolltest du ja nur die Mitglieder beruhigen, oder vielleicht sogar bewusst verarschen.
Die Zeit wird knapp und jeder neue der jetzt langsam eintrudelt, hat wieder keine Zeit sich vernünftig in die Mannschaft zu spielen.
Aber das kennen wir ja aus den vergangenen Jahren.
S.K. wird schon richten, ich hoffe nur nicht daß er den Verein .......
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Und man beachte auch: Saarbrücken hat nur 5 Wechsel vorgenommen, das Spiel also scheinbar als wirklichen Gradmesser genutzt. Bei uns wurde im Laufe des Spiels jedoch die ganze Mannschaft gewechselt.

Lasst doch den Trainer mal machen. Er wird schon mehr davon verstehen, als jeder einzelne von uns.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Höllenschlange hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:ach ja und noch was an die micanski jünger

JA WO ISSER DENN??????????????
Wenn man die Spielberichte liest, ist Bunjaku offenbar immer dann gut, wenn er Micanski an der Seite hat...
Is aber unwichtig, nicht dass ich noch Deine kleine heile Welt zerstöre...

meine welt kann so schnell nichts mehr erschüttern :teufel2:

dennoch habe ich weder bis jetzt viel von ihm gesehn noch gelesen !
für das das er die klappe am weitesten aufgerissen hat ! :teufel2:

Das wir gegen sb 2:2 spielen war mir iwie klar innerlich habe ich schon an eine niederlage gedacht!..
was mir freude macht ist unser nsor der junge muss unbedingt gefördert werden !
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 15.07.2012, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
:pyro:
Antworten