Also Sippel war heute der beste Mann auf dem Platz. Das sagt eigentlich alles zum Spiel.
3 - 4 exellente Paraden, bei den Gegentoren war er machtlos.
Interessant war, dass in der Pause nicht durchgewechselt wurde. Die ersten Elf spielten paraktisch eine Stunde durch, was für mich bedeutet, dass das ungefähr die Mannschaft sein wird, die FF bisher vorschwebt.
Aber da war nix!
Bunjako (spielte fast bis zum Schluß) einfach nur

. Und Micanski war auch nicht besser.
Positiv ist mir allerdings Vermouth aufgefallen. Technisch wahrscheinlich der Beste in der 1. HZ. Vielleicht fehlt ihm noch etwas das Durchsetzungsvermögen. Aber das kann was werden.
Als in der 2. HZ Jessen kam, krachte es hinten. Ein ganz schlechter Auftritt unseres Dänen. Ich denke mal, dass er sich heute auf die Ersatzbank gespielt hat.
Gespannt war ich auf Heintz. In den 15 Minuten konnte ich allerdings nicht mehr viel sehen.
Und Tiffert?

!!!
Allerdings noch 2 positive Anmerkungen.
Sehr gut hat mir nach der Einwechselung Shechter gefallen. Er hat zwar kein Tor geschossen, brachte aber mit seinen Dribblings endlich mal ein bisschen Aufregungung in den Saarbrücker Strafraum
Und das Beste zum Schluß:
Nsor! Der Junge kam auch erst in den letzten 15 Minuten für Vermouth (der in der 2. HZ ziemlich abbaute). Aber der ist wirklich gut. Ich glaube, mit dem haben wir einen guten Fang gemacht.
Und ansonsten kann man nur hoffen, dass das heute nicht alles war. Sonst müsste man schwarz sehen.
Ach ja, und nach dem Spiel in den umliegenden Straßen und vorallem am Bahnhof ein ziemlich großes Polizeiaufgebot. Und das bei einem Vorbereitungsspiel, bei dem es eigentlich um nichts geht .