Denkt ihr das man auch in die Westkurve mal kommen wird auch ohne Dauerkarte ??? Würde mir eig gerne ne DK holen ,allerdings lohnt es sich nicht wirklich bei mir ,da ich Freitags selbst trainiere und Sonntags spiele.
Habe das selbe Problem wie du,aber habe letztens Email hingeschickt und gefragt ...Antwort"Ich erhalte ein Schreiben wegen der Verlängerung" also ruhig Blut!!!
kann ich so bestätigen, war heute im service center
Hi Leute,
Ich hab ma eine Frage in der Hoffnung,dass mir da jemand helfen kann.Und zwar habe ich eigentlich ein Dauerkartenabo,dieses läuft aber auf meinem Vater,der vor einigen Tagen weggezogen ist, keine Ahnung wohin,und jetzt hab ich Angst,dass ich für die Saison keine Dauerkarte mehr krieg.Weiss jemand zufällig,was sich da machen lässt?
Hatte diese Woche ein Telefonat mit einer sehr netten und zuvorkommenden Dame vom Service.
Bisherige DK Inhaber (wie ich) bekommen in den nächsten 14 Tagen die Anschreiben bzgl. der Wiederbestellung der bisherigen DK.
Also, warten wir es ab.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hat jemand von euch schon seine DK im Briefkasten gebabt? Sollen ja laut Brief diese Woche kommen. Meine kam noch nicht. Aber die Woche hat ja grad erst angefangen.
Sagt mal, Leute, hieß es nicht, dass ab 09.07. die Karten verschickt werden?
Weder ich noch einer meiner Bekannten hat bereits eine Karte erhalten.
Hab ich nen falschen Termin in Erinnerung oder was ist da los? Habt ihr schon Karten?
Hab meine Karten auch noch nicht erhalten, hatte aber nicht damit gerechnet, dass oben auf dem Berg mal was reibungslos funktioniert. Ich rechne Ende nächster Woche mit den Karten - frühestens.
Der Tageskartenverkauf läuft schon und die Dk sind nicht mal raus. Es wurde auch noch keine Zwischenstand gesagt wie viele DK abgesetzt wurden.
Eins steht fest: Es gibt wieder Tageskarten in der Westkurve, da wo die "wahren" Fans stehen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Neue Karte ist angekommen.
Hat sogar mit der Umsetzung von 8.4 , nach 8.1 geklappt. Endlich wieder "Stressfrei" in meinem alten Revier.
Musste einmal eine Dauerkartenpause einlegen. Wurde danach in 8.4 verpflanzt. Dabei weiss doch jeder; Alte Bäume soll man nicht umsetzen.
DANKE ! An den Kartenservice, dass es Trotz DK-Abo doch mit der Umstellung von 8.4 8.1 funktioniert hat !
Na wer sagts denn.
Wenigstens die DK ist schon eingetroffen.
Wenn jetzt mal der Kader richtig steht, dann kann mal ein vernünftiges Saisonziel ausgeben.
Bis jetzt ist ja noch alles drinnen, vom Aufstieg übers kalte Mittelfeld, bis zum Abstieg.
Da freut sich doch jeder geschädigte FCK Fan auf das Fähnchen im Wind das sicherlich kommen wird.
Los mach mal S.K. ich bin gespannt was deine Losung werden wird.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Meine ist schonmal da. Jetzt fehlen mir noch die zwei für den Fanclub. Das sind aber auch Einzeltickets. Oder hat schon jemand die DK als Einzeltickets bekommen? Ich werde schon wieder nervös, weil ich etwas spät überwiesen habe...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Heute war meine Dauerkarte im Briefkasten.Die Freude ist wie jedes Jahr sehr groß,das einzige was ich schade fand ist das unser VV diesmal kein Anschreiben oder Dankes schreiben dazu gepackt hat.Wiedereinmal wird damit gezeigt das wir nur zahlende Kunden sind.(Wollte vermutlich Geld sparen)
Aber egal Lets go Betze!
Zuletzt geändert von Thomas am 15.07.2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen Thread.
Sei doch froh das du die Karte überhaupt bekommen hast. Bei mir haben Sie es bisher noch nichtmal geschafft den Rechnungsbetrag abzubuchen. Und das obwohl ich schon seit 13 Jahre DK-Besitzer bin..
Das Anschreiben vom Kuntz kam mit der Reservierungsbestätigung! Du hast vllt ein Dauerkarten-Abo und deswegen keins bekommen oder sie haben es vllt vergessen einzupacken...war aber auch nicht sonderlich informativ!