Wenn dem so ist, warum holt ihn Veh dann nicht ?Schlossberg hat geschrieben:Zum Thema Rodnei möchte ich mal einen Beitrag von Murgrim aus tm auszugsweise zitieren.
Steckt den Rodnei in ein funktionierendes Team, dass eine vernünftige Sicherheit ausstrahlt und wo ein wenig Crunchtime von der Abwehr genommen wird... und du hast für sich genommen (Physis, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Zweikampfverhalten) den fünftbesten Innenverteidiger in der Bundesliga da stehen (nach Hummels, Badstuber, Papadopolus und Dante).
Just my 50 cents.[/i]
Sag ich doch. Aber einige Blinde, allen voran unser VV sehen das, logischerweiseSchlossberg hat geschrieben:Zum Thema Rodnei möchte ich mal einen Beitrag von Murgrim aus tm auszugsweise zitieren.
Keinesfalls unter 2 Mio abgeben. Rodnei ist ein sehr guter IV.
Die "Böcke" von Rodnei relativieren sich meiner Meinung nach recht schnell wenn .... Vorne und auf den Flügeln wurde generell zu wenig angeboten und hier ein bisschen Tiffert, da ein bisschen de Wit... das ist zu wenig. Das hat jeder Gegner locker weggepresst.
In so einem Gesamtgebilde bist du als Abwehrmann dann die ärmste Sau. Weil deine Stürmer oder dein Mittelfeld die Bälle nicht lange genug behauptet und wegen technischen Limits ein Zirkulieren des Balles nicht stattfindet, bist du die ganze Zeit nur am Reagieren statt am Agieren. Wenn dann ... ist der Abwehrspieler bei der Spieleröffnung die ärmste Sau und diverse vom Gegner provozierte Böcke einfach nur die logische Konsequenz des Niveaus.
Steckt den Rodnei in ein funktionierendes Team, dass eine vernünftige Sicherheit ausstrahlt und wo ein wenig Crunchtime von der Abwehr genommen wird... und du hast für sich genommen (Physis, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Zweikampfverhalten) den fünftbesten Innenverteidiger in der Bundesliga da stehen (nach Hummels, Badstuber, Papadopolus und Dante).
Just my 50 cents.
Foda hat ihn in der Vorbereitung ja schon sehr zur Brust genommen und Yahia klar gemacht, dass es mit dessen Einstellung nicht weit her ist. Ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn Yahia eher gestern als heute den Verein wechseln würde. Was der allein beim Spiel in Mainz an Lustlosigkeit und Unvermögen gezeigt hat, da sind mir selbst die Eskapaden des von mir viel gescholtenen Rodneis lieber. Nein, Yahia will ich so wenig wie möglich in unserem Trikot sehen.jan hat geschrieben:Lasst den doch mal die Vorbereitung durchziehen, ich hatte teilweise den Eindruck bei ihm lag es auch an mangelnder Fitness.
Selbst in dem Jahr in Liga 2 hatte er immer mal wieder Aussetzer drin. Die wurden eben nur nicht so brutal bestraft.BernddasBrot2 hat geschrieben:Zu welcher Leistung er in der Lage ist, das haben wir in der letzten Zeit gesehen.
Sehr gut an der Seite von Martin im Jahr der 2 Liga Meisterschaft, ordentlich in der ersten Saison in der ersten Liga, zum wegrennen in der vergangenen Saison.
......
Angeblich kann er doch so gut wie gar kein DeutschImmel84 hat geschrieben: Versteh ich ehrlich gesagt net.
Sein Vertrag bei uns läuft nä. Jahr aus. Also geht es bei ihm eben nicht nur, ob er bleiben oder gehen will. Sondern, ob er, wenn er nicht jetzt geht, bei uns verlängert oder nicht.Immel84 hat geschrieben:Außerdem hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden.
Versteh ich ehrlich gesagt net. Hatt doch Vertrag, was soll da geklärt werden??? Naja, mehr kann ich leider nicht sagen, bzw rauskriegen!
Nach dem Interview von S.K. ( Das Ding ) zu schliessen, haben sich die Sprachprobleme wohl gelegt, oder zu mindest geschmälert.EchterLauterer hat geschrieben:Angeblich kann er doch so gut wie gar kein DeutschImmel84 hat geschrieben: Versteh ich ehrlich gesagt net.![]()
Oder spricht Deine Freundin brasilianisches Portugiesisch?