Forum

Rodnei zu Eintracht Frankfurt? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Keine Frage. 7 Wochen noch Zeit hin oder her. Aber zumindest mein Minimalziel "Wiedererkennungswert", "Verfolgen einer Philosophie", "Nachhaltigkeit" sehe ich bereits stark gefährdert.
sachsener
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sachsener »

Schildenfeld von Frankfurt soeben nach Russland transferiert. Das erhöht die Chance, dass die Gummiadler uns den Rodnei abkaufen.
Auch wenn Rodnei kein schlechter ist, das Geld können wir gut in ein schlagfertiges Mittelfeld investieren(Drazan und X).
Zusammenstehen für den FCK!
kulak

Beitrag von kulak »

editediteditediteditediteditediteditediteditediteditediteditediteditediteditediteditediteditedit
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Kicker von heute steht : Veh: "Ich habe keine Mannschaft".
Der Name Rodnei erscheint aber in dem Artikel nicht.
Bingo

Beitrag von Bingo »

So langsam fange ich auch an am Verstand von
unserem VV Stefan Kunz zu zweifeln.

Bringt er es doch tatsächlich fertig, einen Verteidiger der in 91 Spielen 8 Tore geschossen
und 5 Vorlagen gegeben hat vom Berg zu schicken.

Sagt mir mal jemand wieviele Verteidiger es in den B Liegen gibt, die eine ähnliche Bilanz vorzweisen haben.

Der lahme Phillip vielleicht ?
mxhfckbetze

Naja, vor einem Jahr hab ich Rodnei auch noch für erstligatauglich gehalten.
In der zweiten Liga halte ich aber jetzt unter Foda einen Neubeginn für möglich.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Zum Thema Rodnei möchte ich mal einen Beitrag von Murgrim aus tm auszugsweise zitieren.

Keinesfalls unter 2 Mio abgeben. Rodnei ist ein sehr guter IV.
Die "Böcke" von Rodnei relativieren sich meiner Meinung nach recht schnell wenn .... Vorne und auf den Flügeln wurde generell zu wenig angeboten und hier ein bisschen Tiffert, da ein bisschen de Wit... das ist zu wenig. Das hat jeder Gegner locker weggepresst.

In so einem Gesamtgebilde bist du als Abwehrmann dann die ärmste Sau. Weil deine Stürmer oder dein Mittelfeld die Bälle nicht lange genug behauptet und wegen technischen Limits ein Zirkulieren des Balles nicht stattfindet, bist du die ganze Zeit nur am Reagieren statt am Agieren. Wenn dann ... ist der Abwehrspieler bei der Spieleröffnung die ärmste Sau und diverse vom Gegner provozierte Böcke einfach nur die logische Konsequenz des Niveaus.

Steckt den Rodnei in ein funktionierendes Team, dass eine vernünftige Sicherheit ausstrahlt und wo ein wenig Crunchtime von der Abwehr genommen wird... und du hast für sich genommen (Physis, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Zweikampfverhalten) den fünftbesten Innenverteidiger in der Bundesliga da stehen (nach Hummels, Badstuber, Papadopolus und Dante).

Just my 50 cents.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Schlossberg hat geschrieben:Zum Thema Rodnei möchte ich mal einen Beitrag von Murgrim aus tm auszugsweise zitieren.
Steckt den Rodnei in ein funktionierendes Team, dass eine vernünftige Sicherheit ausstrahlt und wo ein wenig Crunchtime von der Abwehr genommen wird... und du hast für sich genommen (Physis, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Zweikampfverhalten) den fünftbesten Innenverteidiger in der Bundesliga da stehen (nach Hummels, Badstuber, Papadopolus und Dante).
Just my 50 cents.[/i]
Wenn dem so ist, warum holt ihn Veh dann nicht ?
Aber bis 31.8. kann ja noch viel passieren.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Schlossberg hat geschrieben:Zum Thema Rodnei möchte ich mal einen Beitrag von Murgrim aus tm auszugsweise zitieren.

Keinesfalls unter 2 Mio abgeben. Rodnei ist ein sehr guter IV.
Die "Böcke" von Rodnei relativieren sich meiner Meinung nach recht schnell wenn .... Vorne und auf den Flügeln wurde generell zu wenig angeboten und hier ein bisschen Tiffert, da ein bisschen de Wit... das ist zu wenig. Das hat jeder Gegner locker weggepresst.

In so einem Gesamtgebilde bist du als Abwehrmann dann die ärmste Sau. Weil deine Stürmer oder dein Mittelfeld die Bälle nicht lange genug behauptet und wegen technischen Limits ein Zirkulieren des Balles nicht stattfindet, bist du die ganze Zeit nur am Reagieren statt am Agieren. Wenn dann ... ist der Abwehrspieler bei der Spieleröffnung die ärmste Sau und diverse vom Gegner provozierte Böcke einfach nur die logische Konsequenz des Niveaus.

Just my 50 cents.
Sag ich doch. Aber einige Blinde, allen voran unser VV sehen das, logischerweise 8-) nicht.
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

"...den fünftbesten Innenverteidiger in der Bundesliga da stehen (nach Hummels, Badstuber, Papadopolus und Dante)" Jetzt macht euch mal nicht lächerlich :lol: Sieht man ja wie andere Vereine aus dem In- und Ausland Schlange stehen :nachdenklich:
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Um überhaupt zu den Top 10 zu gehören muss man sich Handschuhe während des Laufens anziehn können. *döööödööööö*
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn Kirch gut genug für Dortmund ist, warum sollte Rodnei dann nicht gut genug als Dante-Nachfolger in Gladbach sein?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jan

Beitrag von jan »

5 bester ABwehrspieler?!?
Ich glaub es wird Zeit das die Sommerpause vorbei ist. Der Entzug scheint manchen nicht gut zu tun :wink:
Rodnei kann funktionieren, dazu braucht er in der Tat einen starke Formation um sich herum. Aber selbst dann ist er JEDERZEIT für einen Patzer gut. Das sind Konzentrationsschwächen die er einfach nicht abgestellt bekommt!

Wenn er so gut wäre, hätten wir Angebote aus England oder Spanien und nicht nur eine lose Anfrage von den Frankfurtern.
Wenn es Geld für Rodnei gibt muss man das Geld nehmen! Nächsten Sommer wechselt er Ablösefrei...
Der sooft gescholtene Yahia (im übrigen wegen ähnlicher Patzer+Aussetzer wie Rodnei) hat in Bochum durchaus gezeigt das er in Liga 2 bestehen kann. Lasst den doch mal die Vorbereitung durchziehen, ich hatte teilweise den Eindruck bei ihm lag es auch an mangelnder Fitness.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren und Rodnei bleibt bei uns, spielt überragend und trägt so zum Aufstieg bei. Denn trotz aller Patzer mag ich den Kerl...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jan hat geschrieben:Lasst den doch mal die Vorbereitung durchziehen, ich hatte teilweise den Eindruck bei ihm lag es auch an mangelnder Fitness.
Foda hat ihn in der Vorbereitung ja schon sehr zur Brust genommen und Yahia klar gemacht, dass es mit dessen Einstellung nicht weit her ist. Ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn Yahia eher gestern als heute den Verein wechseln würde. Was der allein beim Spiel in Mainz an Lustlosigkeit und Unvermögen gezeigt hat, da sind mir selbst die Eskapaden des von mir viel gescholtenen Rodneis lieber. Nein, Yahia will ich so wenig wie möglich in unserem Trikot sehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Alsooo. Rodnei hatt eben gesagt er bleibt. Falls er die Wahrheit sagt, is das Thema jetzt endlich durch!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na hoffentlich hast du ihn nicht gerade in der Abflughalle getroffen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Immel84

Beitrag von Immel84 »

nee, der war heut im Krankenhaus. Hatt Leistenprobleme. Hab meine Freundinn die da arbeitet beauftragt ihn zu fragen.Hatt gesagt er bleibt. Jedoch weiß net ob man da viel drauf setzen kann... Sagen kann man viel
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Außerdem hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden.

Versteh ich ehrlich gesagt net. Hatt doch Vertrag, was soll da geklärt werden??? Naja, mehr kann ich leider nicht sagen, bzw rauskriegen!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Zu welcher Leistung er in der Lage ist, das haben wir in der letzten Zeit gesehen.
Sehr gut an der Seite von Martin im Jahr der 2 Liga Meisterschaft, ordentlich in der ersten Saison in der ersten Liga, zum wegrennen in der vergangenen Saison.
Was in der letzten Zeit geholt wurde, ist noch den Beweis schuldig, mindestens die Leistungen der biden ersten Jahren zu zeigen.
Nur weil einer in Bochum vielleicht mal was gebracht hat, ist er für mich noch lange kein gleichwertiger, oder gar besserer Spieler.
Der Kader muß sich ändern, aber nicht noch schlechter werden als der letztjährige.
Aber wir sind ja auf dem besten Weg dorthin.
S.K. du wirst das schon schaffen, du mein großer Held.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Lestat
Beitrag von Lestat »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Zu welcher Leistung er in der Lage ist, das haben wir in der letzten Zeit gesehen.
Sehr gut an der Seite von Martin im Jahr der 2 Liga Meisterschaft, ordentlich in der ersten Saison in der ersten Liga, zum wegrennen in der vergangenen Saison.
......
Selbst in dem Jahr in Liga 2 hatte er immer mal wieder Aussetzer drin. Die wurden eben nur nicht so brutal bestraft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Immel84 hat geschrieben: Versteh ich ehrlich gesagt net.
Angeblich kann er doch so gut wie gar kein Deutsch :shock:
Oder spricht Deine Freundin brasilianisches Portugiesisch?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

@Immel ich hoffe deine Freundin hat nicht auf Deutsch gefragt, sonst hat ers vllt missverstanden. :D
Zudem find ich gut das du überall deine Spione hast und seit der Itay Flughafensache bist du ganz weit oben in der Rangliste was Insider-Infos angeht. Top!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Immel84 hat geschrieben:Außerdem hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden.

Versteh ich ehrlich gesagt net. Hatt doch Vertrag, was soll da geklärt werden??? Naja, mehr kann ich leider nicht sagen, bzw rauskriegen!
Sein Vertrag bei uns läuft nä. Jahr aus. Also geht es bei ihm eben nicht nur, ob er bleiben oder gehen will. Sondern, ob er, wenn er nicht jetzt geht, bei uns verlängert oder nicht.

Und da muss er eben vergleichen. Und anscheinend ist unser VV da noch unschlüssig, was ihm Rod wert ist. Sollten die Angebote aber ausbleiben, kann alles ganz schnell gehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Veh scheint ganz schön nervös zu sein, was seine Abwehr angeht. Nur zwei echte Verteidiger besitzt die SGE glaube ich momentan.
Da kann noch einiges passieren.
Rodnei sollte man erst bei einem "entsprechenden" Angebot ziehen lassen. Sollte dann aber auch nicht erst kurz vor Ende des Transferfensters geschehen.

Krass, dass die SGE 2,5 Mio. für diesen Stolperfeld oder wie er heisst kassiert hat.
Da sehe ich Rodnei ein gutes Stück stärker.
Aber gut, den Russen sitzt die Kohle natürlich locker.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

EchterLauterer hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben: Versteh ich ehrlich gesagt net.
Angeblich kann er doch so gut wie gar kein Deutsch :shock:
Oder spricht Deine Freundin brasilianisches Portugiesisch?
Nach dem Interview von S.K. ( Das Ding ) zu schliessen, haben sich die Sprachprobleme wohl gelegt, oder zu mindest geschmälert.

"Sinngemässe" Erinnerungswiedergabe:
Das Ding; fragt nach eventuellen Verständigungsproblemen, wegen der verschiedenen Nationalitäten.

Antwort S.K.:Es gibt in der Mannschaft keine Sprachprobleme ...... ( es wurde noch der Ein oder Andere Spieler als Beispiel erwähnt ).
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten