Forum

DBB fragt nach: Transfers, Termine, Vermarktung, Saumagen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bulligan1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

glanteufel68 hat geschrieben:Für mich ist diese Seite (S-A.de) ab jetzt Tabu da für mich feststeht daß dort nur Fantrikots zu absolut überhöhten Preisen vertickt werden. Dazu noch mit falschen Echtheitszertifikaten die der Verein wissentlich ausstellt.
Wen´s interessiert, der neueste Kracher: Matchvorbereitetes Trikot 2011/12 von Jan Moravek :lol:
http://www.sport-auktion.de/2-bundeslig ... l?id=21098
Falls ein Matchvorbereitetes Trikot ein Original Trikot sein soll das ein Spieler in einem bestimmten Spiel am Körper trug und dieses dann in der oben beschriebenen Art veräussert wird ist dies nach meiner Meinung glatter Betrug :shock: .Die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden :tadel:
kampftier

Beitrag von kampftier »

Also ganz ehrlich. Das der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, sollte sich auch bis zum letzten herumgesprochen hat. Mir geht diese Leier um die knapp bemessenen finanziellen Möglichkeiten gewaltig gegen den Strich. Ich denke zum Beispiel Freiburg hat wahrscheinlich auch nicht die dicke Kohle, aber von da hört man nicht ständig das "man sich an die finanziellen Möglichkeiten halten muss und bla...". Die machen einfach und spielen auch halbwegs erfolgreich. Mir geht dieses zweideutige Gelaber sowieso zur Zeit auf die Nerven. Auch das Thema Lakic, was hier im Beitrag des Öfteren besprochen wurde. Was hat man versucht, woran ist es gescheitert? Warum bekommt Amedick keine Anständige Verabschiedung (ich meine, jetzt hat der sowieso andere Sorgen)? Aber das sind solche Themen, die mich furchtbar aufregen. Es fällt mir zur Zeit echt schwer, meinen FCK zu mögen... :?
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Bulligan1 hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben:Für mich ist diese Seite (S-A.de) ab jetzt Tabu da für mich feststeht daß dort nur Fantrikots zu absolut überhöhten Preisen vertickt werden. Dazu noch mit falschen Echtheitszertifikaten die der Verein wissentlich ausstellt.
Wen´s interessiert, der neueste Kracher: Matchvorbereitetes Trikot 2011/12 von Jan Moravek :lol:
http://www.sport-auktion.de/2-bundeslig ... l?id=21098
Falls ein Matchvorbereitetes Trikot ein Original Trikot sein soll das ein Spieler in einem bestimmten Spiel am Körper trug und dieses dann in der oben beschriebenen Art veräussert wird ist dies nach meiner Meinung glatter Betrug :shock: .Die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden :tadel:
Das wäre ein Match-worn-Trikot. Matchvorbereitetes Trikot ist ein trikot, was für ein Spiel vebereitet wurde. Also entweder wird man in der Auktion angeschissen oder man wird mit der Aussage "wir waren in der Winterpause nicht an Moravek dran" beschissen. Sieht nämlich mit der Auktion so aus, als wäre man dran gewesen und hat vorsorglich schonmal ein Trikot vorbereitet.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

OttoR hat geschrieben:
FCK-Kommerz hat geschrieben:Es ist zu viel Zeit vergangen und teilweise wäre eine Verabschiedung auch unangemessen.
Das wars endgültig mit der FCK-Familie. Nicht einmal Anstand und Respekt ist vorhanden, Aufstiegsspieler wie Amedick und Nemec plus Kämpfer Bilek zu verabschieden. Diese Aussage überrascht und kxtzt mich einfach an.
Muss man jetzt alles in den Dreck ziehen?
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
OttoR

Beitrag von OttoR »

DerMeister hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Das wars endgültig mit der FCK-Familie. Nicht einmal Anstand und Respekt ist vorhanden, Aufstiegsspieler wie Amedick und Nemec plus Kämpfer Bilek zu verabschieden. Diese Aussage überrascht und kxtzt mich einfach an.
Muss man jetzt alles in den Dreck ziehen?
Yep, der Pressesprecher sollte wg. dieser unglücklichen Aussage von sich aus den Hut nehmen und morgen zum Frühstück ein Abschieds-Ei essen...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Bei unserer nicht gerade kleinen Anzahl von Spielerwechseln wird der Terminkalender ziemlich voll werden.
Wo will man da die Grenze ziehen, wer nun ein Abschiedsspiel bekommt und wer nicht ?
Wollte Amedick dies überhaupt ?
Er wechselte ja recht kurzfristig, sowas umzusetzen ist bestimmt nicht einfach.

Ich hätte mir aber gewünscht, daß man ihm als Anerkennung dann etwas anderes zukommen lässt, was ja evtl. auch geschehen ist, aber niemand erwähnt hat.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Zu den Namen:

Wer seinen nicht nennen will, kann mir die Frage zukommen lassen, ich stell die dann unter meinem.

Gerne auch persönlich, wenn der Stefan auch gerne Bratwurst ißt, ich geb auch en Bier aus (gilt auch für Herrn Gruber).

Ansonsten glaubt doch echt keiner, daß man Details zu Verträgen, Summen, etc. genannt bekommt. Sonst wechselt bald keiner mehr zum FCK. Oder wer von Euch will bei seinem Arbeitgeber das Gehalt offen legen ?
Trikotverkauf im Ausland ist eine gute Idee. Ich interpretiere die Antworten so, daß man die Märkte nicht kennt und auch Verluste befürchtet.

Und leider muß sich der Vorstand dann wieder anhören, Geld verschwendet zu haben.
Wenn es so ist, sollte der Pressesprecher dies auch kommunizieren.
Denn der Vorteil der Fragerunde ist ja, darüber zu informieren.

Mir gehen aber auch die Lakic-Fragen auf den Senkel.
Onkel Hopp zahlte 1,6 mios für EIN HALBES JAHR.
Und wer sagt denn, dass Lakic überhaupt hier her will ?
JaZumMuseum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JaZumMuseum »

Mac41 hat geschrieben:... nach der AOMV sollte es ja eigentlich keine offene Fragen mehr geben! 8-)
Eine hätte ich da noch: Wie ist das jetzt nochmal mit dem § 193 BGB? Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig.

Das Kommunikationsverhalten unseres Vereins ist mir in vielen Dingen mittlerweile sehr unverständlich. Da werden zum einen vor und nach einer aoMV Stellungnahmen des Aufsichtsrats herausgegeben, über die man nur den Kopf schütteln kann. Zum anderen wird kaum ein Wort über die Schmähungen der Mainzer verloren "weil man ihnen kein Forum bieten möchte".

Auf die Idee, dass sich hunderte, wenn nicht tausende den Kopf zerbrechen, warum man dies einfach so stehen lässt und nicht handelt kommt da oben wohl keiner?

Und wenn man dann den Antrag stellt, dass der Verein sich bitte dazu äußern soll, wird dieser abgelehnt, weil er angeblich verspätet eingegangen sein soll (ja ja, die Auslegungsmöglichkeiten des § 193 BGB scheinen unbegrenzt, zumindest auf dem Betzenberg).

Mich macht das alles nur noch traurig...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
basdri

Beitrag von basdri »

OttoR hat geschrieben:
FCK-Kommerz hat geschrieben:Es ist zu viel Zeit vergangen und teilweise wäre eine Verabschiedung auch unangemessen.
Das wars endgültig mit der FCK-Familie. Nicht einmal Anstand und Respekt ist vorhanden, Aufstiegsspieler wie Amedick und Nemec plus Kämpfer Bilek zu verabschieden. Diese Aussage überrascht und kxtzt mich einfach an.
Mit welcher Begründung hätten denn bitteschön Nemec und Bilek verabschiedet werden sollen?
Zumal auch alle angesprochenen Wechsel (inkl Amedick) in der Winterpause stattfanden und anschließend alle Spieler auch wieder bei den Spielen ihrer eigenen Mannschaft da zu sein hatten.
Im Falle Amedick mag das zwar schade sein, aber bei den Fragen und Vorstellungen sollte man auch ein wenig realistisch bleiben.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Verabschiedung ?
wer sagt denn ,dass Amedick,Bilek oder Nemec nach KL fahren wollen ,um sich einen Blumenstrauss abzuholen ??
Das wollen die mit Sicherheit eher nicht.
Besonders Bilek(spielt bei Zaglebie Lubin)
würde das Gesteck teuer zu stehen kommen...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kollias hat geschrieben:Das wäre ein Match-worn-Trikot. Matchvorbereitetes Trikot ist ein trikot, was für ein Spiel vebereitet wurde. Also entweder wird man in der Auktion angeschissen oder man wird mit der Aussage "wir waren in der Winterpause nicht an Moravek dran" beschissen. Sieht nämlich mit der Auktion so aus, als wäre man dran gewesen und hat vorsorglich schonmal ein Trikot vorbereitet.
Ich seh schon die Schlagzeile: "Sport-Auktion.de enthüllt Fan-Beschiss beim FCK!"

Jetzt wird's aber echt ein bisschen abenteuerlich... :nachdenklich:
35
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Das wäre ein Match-worn-Trikot. Matchvorbereitetes Trikot ist ein trikot, was für ein Spiel vebereitet wurde. Also entweder wird man in der Auktion angeschissen oder man wird mit der Aussage "wir waren in der Winterpause nicht an Moravek dran" beschissen. Sieht nämlich mit der Auktion so aus, als wäre man dran gewesen und hat vorsorglich schonmal ein Trikot vorbereitet.
Ich seh schon die Schlagzeile: "Sport-Auktion.de enthüllt Fan-Beschiss beim FCK!"

Find ich auch. Moravek ist laut Transferdaten seit dem 01.01.12 bei den Puppen als Leihspieler unter Vertrag geführt, da glaub ich kaum, das ein Trikot vom FCK für ein Spiel angefertigt wird, das am 21.01. stattgefunden hat. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wenn ich darunter das angekündigte "Verein und Fans müssen näher zusammen rücken....KL muss wieder eine Einheit werden... Fannähe" verstehen kann, dann gute Nacht!

Ich glaub noch nicht mal, dass Gruber die Antworten selbst geschrieben hat, sondern eher ein Praktikant o.ä..
Trotzdem ist er dafür verantwortlich und muss sich in erster Linie die Kritik anhören.
Die Antworten sind ebenso unprofessionell wie unnötig! Unter diesen Umständen kann man sich "DBB fragt nach" auch sparen. Bei solch unmotivierten und z.T. auch patzigen Antworten, treibt dies eher einen Keil zwischen Verein und seinen Anhängern.
Dass man nicht begeistert darüber ist, wenn man die ein oder andere Frage lesen muss, ist klar... Dass man zum Teil aus der Haut fährt, wenn man als Verantwortlicher den ein oder anderen Beitrag hier liest, ist auch sehr gut nachvollziehbar.
Trotzdem gibt es viele User, die sich Gedanken, Sorgen, etc. über/um UNSEREN FCK machen. Und diese Personen dann so lustlos abzuspeisen geht einfach nicht. Alle in diesem Verein wollen Profis sein, aber dann darf man diese interessierten User nicht mit allen anderen über einen Kamm scheren...

Diese Antworten erinnern mich doch sehr an einen in der vergangenen Saison lustlos über den Platz schleichenden Tiffert!
ilias

Beitrag von ilias »

Diplomatische Antworten
als waere der FCK eine politische Partei.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

waren das noch Zeiten als Norbert Thines Präsident war..

heute nur noch egoistische Selbstdarsteller an der Spitze, die nur noch an ihre Vorteile denken!

FCK was ist nur aus dir geworden :kotz: :kotz: :D
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Tz, Tz.
Warum haben manche Menschen Angst davor, als sie selbst aufzutreten, wenn sie ein ernsthaftes Anliegen haben?
Was soll sowas?

Wenn dann der geheimnisvolle dbb-Tarn-Account geknackt würde und man evtl wüßte, daß werauchimmer in Wirklichkeit Herr Neinichsagseuchn ichtweilichweissesnicht ist?

Man kann sicher auch eine mail an dbb senden mit dem echten Namen, aber ohne seine dbb-Deckadresse auffliegen zu lassen.

Wenn man will.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Selbst auf die Gefahr hin dass ich nerve :
Wie war das mit Moravek ???
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Kollias

Beitrag von Kollias »

Hellboy hat geschrieben:

Naja, eins von beiden stimmt nicht. Entweder die Auktion oder die Aussage, man hätte sich nicht bemüht um ihn. Ich tippe ja auch auf ersteres...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Hellboy hat geschrieben:

Warum nicht die Schlagzeile ?
"1.FCK deckt Betrug bei Sport-Auktion.de auf !"

Die verdienen durch ihre Auktionen nicht gerade wenig Geld. Warum sollen die Herrschaften von Sport-Auktion.de ihrer "künstlerischen Gestaltung" nicht etwas freien Lauf gelassen haben ? Oder man hat dort in der Winterpause auf irgendwelche Gerüchte reagiert, und vorsorglicher Weise, schon das entsprechende Trikot vorbereitet ?

Oder ist es in diesem Forum schon soweit eingefahren, dass nur der 1.FCK böse zu seinen Fans ist, und diese bescheisst ?

P.S.
Etwas weiter unten ist die Auflösung von SEAN zu finden.

@SEAN,
Danke für die Auflösung, dieses Skandals.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.07.2012, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Antwort auf Moraveks Trikot steht hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 66#p698266
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

SEAN hat geschrieben:Die Antwort auf Moraveks Trikot steht hier:
Menno. Ich wollte Skandale! :cry:
35
Kollias

Beitrag von Kollias »

SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:
Menno. Ich wollte Skandale! :cry:
Sorry, tut mir leid. Aber Du wirst bestimmt noch deine Chance bekommen. :D
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

... ihr habt vielleicht Trikotprobleme. Für die Dreckslappen der letzten Saison sollte es eine Zuzahlung geben... :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Antworten