Tja. Ne tolle Leistung war das noch nicht. Mir egal, solange bis zum Rostock-Spiel alles in Butter ist und wir eine Mansnchaft haben, die den Namen auch verdient. Ich warte mal weiter ab und hoffe das Beste.
Nach der schlechtesten FCK-Saison aller Zeiten dürfte das eigtnlich nicht weiter verwundern, oder? FCK-Fan hin oder her, man nimmt so eine "Leistung" als Fan nicht einfach hin und denkt sich: "Och ja, war zwar blöd, aber ich werde definitiv alle Spiele komplett in der nöächsten Saison mit antun. Hat die Mannschaft verdient."wernerg1958 hat geschrieben: Also kein Friede, Freude Eierkuchen sondern eine sehr schwierige Situation.
Dennoch schönen Sonntag
Flo ausm Norden hat geschrieben:Nach der schlechtesten FCK-Saison aller Zeiten dürfte das eigentlich nicht weiter verwundern, oder? FCK-Fan hin oder her, man nimmt so eine "Leistung" als Fan nicht einfach hin und denkt sich: "Och ja, war zwar blöd, aber ich werde mir definitiv alle Spiele komplett in der nächsten Saison antun und z.B. mal eben ne gefühlte Ewigkeit bis nach Cottbus fahren. Hat die Mannschaft verdient."wernerg1958 hat geschrieben: Also kein Friede, Freude Eierkuchen sondern eine sehr schwierige Situation.
Dennoch schönen Sonntag
Mit schlechteren Absatzzahlen bei den Heimkarten muss man alleine schon wegen der "attraktiven" Gegner wie Paderborn, Aalen oder Regensburg im Vergleich zu Bayern, Dortmund, Stuttgart oder Bremen rechnen.
werauchimmer hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben: Weiter ist es anscheinend so, daß der Kartevorverkauf schlechter läuft als geplant/gehofft, wenns nämlich Top wäre hätte man das sicher schon gelesen.
Also kein Friede, Freude Eierkuchen sondern eine sehr schwierige Situation.
Dennoch schönen Sonntag
Junge, in welchem Stadion warst Du gestern?JG hat geschrieben:Wunderbarer Triumph in einem überragenden Turnier.
Wie die Amateure an die Wand genagelt wurden, war schon allererste Sahne.
Tempofussball und Kurzpassspiel, Fussballherz was willst du mehr.
Und dann war ich in Homburg...
DAS steht für mich genau so fest, das wird eine ganz, ganz harte Saison.betzeopa hat geschrieben:Wir kämpfen ab sofort gegen den Abstieg aus Liga 2.! Stellt Euch darauf ein. Den ersten Aufschrei wird es nächste Woche nach einer schönen Niederlage gegen den FCS geben!!
Ich weiß nicht ob du mich mit deinem Post ansprichst, aber ich greife das thema einfach mal auf und fühle mich angesprochen...Hochwälder hat geschrieben:Wenn ich so manchen Kommentar hier lese, stelle ich mir vor, welch tolle Neuverpflichtungen so mancher Kommentator ohne große finanzielle Aufwendugen für den 1 FCK tätigen würde. Da kämen Weltklassespieler im Dutzend nach Kaiserslautern !
Die Spieler kämen wohl nur wegen der tollen Fans die der Verein hat ???
Aber auch schon 4 Spieltage plus Pokal!mxhfckbetze hat geschrieben: Aufgeblähter Kader ?
Warte doch mal bis zum 31.8. ab.
Bis dahin sind es noch acht Wochen.
Nach der Katastrophensaison hat sich jetzt 9 Wochen nichts getan. Ob in den verbleibenden 7 Wochen bis zum 31.08.12 sich noch etwas tut, das wage ich zu bezweifeln.mxhfckbetze hat geschrieben:@os
Aufgeblähter Kader ?
Warte doch mal bis zum 31.8. ab.
Bis dahin sind es noch acht Wochen.
Das ist fast wortwörtlich die Stimmungslage, die man überall in Kaiserslautern so hören muss.Nibelunge hat geschrieben: - Wir kämpfen ab sofort gegen den Abstieg aus Liga 2.! Stellt Euch darauf ein. Den ersten Aufschrei wird es nächste Woche nach einer schönen Niederlage gegen den FCS geben!
Was wird da anders gemacht als in den Jahren zuvor? Hab langsam keine Lust mehr!
Die Mannschaft hat kein Gesicht und die Unzufriedenheit über in erster Linie das Speil gegen Homburg war für den Beobachter auch in der Mannschaft zu spüren!
Noch können die Verantwortlichen reagieren. Es wird langsam Zeit!