Forum

Nullnummer in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Darf ich den Spielbericht schreiben? Der ist nämlich schon fertig:

In einer Partie, die sehr arm an offensiven Szenen war, hieß es am Ende 0:0.

:| :x :cry:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Darf ich den Spielbericht schreiben? Der ist nämlich schon fertig:

:lol: :lol: ..... Mal ernsthaft..hast du viel zu ausführlich gemacht!! :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!
Uli

Beitrag von Uli »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Darf ich den Spielbericht schreiben? Der ist nämlich schon fertig:

Find ich gut, weniger ist mehr! :?
LautrerJung82

Beitrag von LautrerJung82 »

Lautrer79 hat geschrieben:Maaaaaaan!!! Ihr nörgelt, ihr klagt, ihr jammert... Wer von Euch hat aber auch Ideen und Eier. Bla, bla, bla hört man von der Vereinsführung auch. Warum starten die Leute in einflussreichen Positionen (Führung Fanclubs) nicht ne Initiative???

Wir sind Lautrer und IHR nicht!!!

Jaaa Klar Chef :lol: Is ja wohl klar das hier jeder die Schnauze voll hat und seinen Frust auch mal rauslassen will.
Initiative PRO FANS...Ich bin dabei!!
Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

LautrerJung82 hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:Maaaaaaan!!! Ihr nörgelt, ihr klagt, ihr jammert... Wer von Euch hat aber auch Ideen und Eier. Bla, bla, bla hört man von der Vereinsführung auch. Warum starten die Leute in einflussreichen Positionen (Führung Fanclubs) nicht ne Initiative???

Wir sind Lautrer und IHR nicht!!!

Jaaa Klar Chef :lol: Is ja wohl klar das hier jeder die Schnauze voll hat und seinen Frust auch mal rauslassen will.
Es geht mir nicht um das Nörgeln, da ich die Trauer um den Verein sehr gut verstehen kann und selbst mitleide. Aber dann tut auch was, ausser VORSTAND RAUS zu schreien. Eine Demo, mit Beginn auf nem großem Platz und Ziel Vorstand-Arbeitsplatz...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
devil77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

Ich hoffe nun, das nach dem heutigen Spiel, gegen einen Gegner, der selbst nicht wußte, warum er heute auf dem Platz stand, nun auch dem letzten "FCK-Fan" die Augen geöffnet wurden!!
Mir fehlen die Worte, für solch eine schlechte Leistung, die unsere Mannschaft heute abgeliefert hat!
Niemand von denen, hat, und das war heute unschwer zu erkennen, begriffen, in was für einer Situation wir uns befinden!
Vielleicht weiß ich ja als Spieler, das ich nicht die spielerischen Qualitäten eines Ronaldinho´s habe;...aber deshalb wird mir doch nicht das Kämpfen verboten?!! Wo war der Kampf?? Wo war das Aufbäumen??
NULL!!
Ich höre hier immer nur, das sich etwas ändern muß! Schön!
Doch wie lange wollen wir noch warten??....der Einzelne kann selten etwas bewegen. Doch die breite Masse schon!!!
Also sage ich Euch: Lasst uns endlich loslegen und uns Gehör verschaffen!!
Ich denke, das es einige gibt, die wie ich, ohnmächtig vor den Trümmern des Vereins stehen, den wir so lieben und der jeden Einzelnen von uns schon ein Leben lang begleitet!!
Wir dürfen nicht tatenlos zusehen;....jetzt ist Handeln gefragt!!!
Würde mich über Info´s, zwecks geplanten Aktionen(jedoch keine Randale!!), sehr freuen;...und auch ohne zu zögern meine Zeit, egal wann, dafür opfern!!....das bin ich dem Verein, der mir schon so viel gegeben hat und mich ein Leben lang auf meinem Weg begleitet schuldig!!!

P.S.: Jedes Kreisligaspiel, das heute in Deutschland ausgetragen wurde, wurde mit mehr Leidenschaft und Kampf geführt, als das Spiel unseres FCK´S!!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Westkurve. hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben: So Freunde,
es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem wir Fans und Mitglieder aktiv werden müssen!! Als vor ein paar Jahren Karlsruhe in die Regionalliga abgestiegen ist sind die Fans mit einem Sarg durch die Stadt gelaufen. Was ich damit sagen will...wir müssen einen Protestmarsch durch die Stadt organsieren! Mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Wir müssen alles organisieren was Beine hat. Fanclubs, Ultras, Hools, alles was mit dem FCK sympatisiert muss dabei sein. Wir brauchen Masse. Deswegen schlage ich vor auch die Presse zu mobilisieren. Rheinpfalz, Kicker, Bild egal. Anzeigen schalten! Wir brauchen Spruchbänder um unseren Unmut ausdruck zu verleihen. Ich schlage ein Treffen auf dem Messeplatz vor, danach in Richtung Innenstadt, Eisenbahnstr. dann auf den Betze. Was mir im Moment nicht klar ist wann...idealerweise das nächste Heimspiel. Dies ist Montags gegen Mainz, also ist in der Stadt auch richtig was los, das heisst wir würden Aufmerksamkeit geniessen.
Ich bin 40 Jhre alt, waschechter Lautrer und gehe seit 30 Jahren auf den Berg. Ich kann nicht mehr zusehen wie ein paar A...löcher unseren Verein kaputt machen. Habt Ihr gewusst das ein Göbel 40.000 Euro im Monat verdient? Ein Jaworski unwesentlich weniger. Nur mal ein paar Zahlen wer unseren Verein kaputt macht. Deswegen mein Vorschlag: FCK Fans wehrt Euch! Ich weiss, jetzt kommt die Frage was bringt das ganze? Ich weiss es nicht, nur will ich nicht zusehen wie unser Verein vor die Hunde geht und mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nix dagegen getan.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
Nochmal alles in Kürze:
Anzeige schalten, alles mobilisieren, Spruchbänder...vielleicht ein Bannermarsch mit "Vorstand raus", Treffpunkt Messeplatz, durch die City mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Im Stadion event. auch eine Aktion starten, überlasse ich Euch.
Gruss Frank
@ Devil 77

Wie siehts aus?!?! Is das ne Aktion nach deinem Geschmack?!? OHNE Gewalt! Dazu könnte man doch mal einige mobilisieren oder net?!?!?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Lautrer79 hat geschrieben:
LautrerJung82 hat geschrieben:

Es geht mir nicht um das Nörgeln, da ich die Trauer um den Verein sehr gut verstehen kann und selbst mitleide. Aber dann tut auch was, ausser VORSTAND RAUS zu schreien. Eine Demo, mit Beginn auf nem großem Platz und Ziel Vorstand-Arbeitsplatz...
Im Prinzip geb ich dir völlig Recht. Aber du selbst nennst auch keine personelle Alternative für den Vorstand.
Kevin b.
Beitrag von Kevin b. »

Uns muss ma klar werden das der FCK das schwächste Team in der 2 Liega ist wenn ich Paderborn sehe die reien sich wenigstens den Arsch auf da oben die können kein Fußball spielen aber dann muss man kämpfen können aber des kriegen die ja auch nicht hin! Zum Trainer is nur soviel zu sagen das er noch am wenigsten was davor kann nur er soll ma die Freistoßtore wo wir fangen abstellen wenn das die Mannschaft nicht machen Kopf ab!!!
Vorstand un Fast die ganze Mannschaft raus besonders unsere Stürmer
ach bevor ichs vergesse vorallem unser Topstar Esben Hansen !! Die größte Luftpump
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Bin mal gespannt ob das Flutlicht jemals wieder so top-Einschaltquoten haben wird wie heute abend :D
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

kite2fly hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben: Es geht mir nicht um das Nörgeln, da ich die Trauer um den Verein sehr gut verstehen kann und selbst mitleide. Aber dann tut auch was, ausser VORSTAND RAUS zu schreien. Eine Demo, mit Beginn auf nem großem Platz und Ziel Vorstand-Arbeitsplatz...
Im Prinzip geb ich dir völlig Recht. Aber du selbst nennst auch keine personelle Alternative für den Vorstand.
Ich habe nie über den Vorstand was gesagt. Man kann über die Person Göbel streiten. Aber was genau wollen hier 99.9 % über seine Arbeit sagen?? Ich studiere selbst BWL. Würde aber mir NIE erlauben, so ne Stammtischparole rauzuhauen. Wer kennt hier die Fianzen des FCK? Wer hat heute scheisse gespielt??? Denke das Problem liegt nicht am Vorstand.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So ich habe mir das Elend noch mal im DSF angesehen,aber was ich eigentlich schreiben will kommt jetzt
Also Fernseh an meine Frau schaut zu und die Versteht von Fußball gar nichts.Aber als Sie Rekdal da im Sessel hängen sieht mit seinem Kaugummi fragt Sie mich ist das der Trainer?
Ja sage ich,warum?
Der sieht ja aus als wenn er garnicht bei der Sache ist der ist in Gedanken bestimmt woanders wie der da Kaugummikauend im Seesel hängt ist Ihre Antwort.
Schjönbergs Aussage,Kommentar von meiner Frau "Der redet einen Müll"
Göbels Aussage,Kommentar von meiner Frau "Total Planlos dieser Mann"
Wir unterhielten uns noch weiter und Sie sagte mit dennen 3 wird es der FCK nicht schaffen die Klasse zu halten.
Solche Worte von einer Frau die mit Fußball nichts am Hut sollten auch demm letzten Optimisten etwas Nachdenklich Stimmen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Kevin b. hat geschrieben:Uns muss ma klar werden das der FCK das schwächste Team in der 2 Liega ist wenn ich Paderborn sehe die reien sich wenigstens den Arsch auf da oben die können kein Fußball spielen aber dann muss man kämpfen können aber des kriegen die ja auch nicht hin! Zum Trainer is nur soviel zu sagen das er noch am wenigsten was davor kann nur er soll ma die Freistoßtore wo wir fangen abstellen wenn das die Mannschaft nicht machen Kopf ab!!!
Vorstand un Fast die ganze Mannschaft raus besonders unsere Stürmer
ach bevor ichs vergesse vorallem unser Topstar Esben Hansen !! Die größte Luftpump
die Kritik an Hansen konnte ich immer gut verstehen. In diesem Fall ist sie aber überhaupt nicht angebracht! Er hat nicht gespielt!
An Rekdal kritisiere ich vor allem, dass er die Mannschaft, die gegen Aue ein ordentliches Spiel gemacht hat wieder unnötig verändert hat. Opara gefällt mir zur Zeit z.B. besser als Runström. Er hat gegen Aue gut gespielt. Außerdem ist Reinert ein Spieler, der nur durch Spielpraxis zu alter Form finden kann. Auch er war gegen Aue passabel.
tomCat

Beitrag von tomCat »

wenn am dienstag wieder nichts passiert wird es soweit sein, dass von seiten der fans was kommen wird/muss.
vll gibt ja toppmöller gleich noch weitere denkanstöße, man darf gespannt sein
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Uli

Beitrag von Uli »

Zizou91 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob das Flutlicht jemals wieder so top-Einschaltquoten haben wird wie heute abend :D
Leider ein sehr trauriger Anlass....
AstraNick[FI]
Beitrag von AstraNick[FI] »

tomCat hat geschrieben:wenn am dienstag wieder nichts passiert wird es soweit sein, dass von seiten der fans was kommen wird/muss.
vll gibt ja toppmöller gleich noch weitere denkanstöße, man darf gespannt sein
es wird/muss was passieren. da sind wir uns alle einig. aber nie vergessen: egal, was unser wunschkandidat TOPPI am diesntag aushandelt.... er wird nicht schnell ein heilsbringer sein!!!!!!! die probleme haben wir seit jahren und prinzipiell bringt nur ein radikaler shcnitt in der führung evtl. besserung... evtl.! kandidaten? alternativen? visionen? schwierige wichtige eckpunkte.

egal, was für eine aktion stattfinden wird - ich bin definitiv dabei. man wird mich eh in dieser vorrunde mit keinen fck-symbolen mehr sehen.... neutral, dunkel gekleidet, aber im stadion 100% dabei. alle fahnen zu hause lassen, keine banner, alle dunkel an - 0 support vielleicht noch dazu..... ne nette idee, aber die problematik der fans in der west is ja bekannt: sind wir alle in einem boot??? ich glaube nein, leider!!!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Ruhe, es geht los....
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Lautrer79 hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben: Im Prinzip geb ich dir völlig Recht. Aber du selbst nennst auch keine personelle Alternative für den Vorstand.
Ich habe nie über den Vorstand was gesagt. Man kann über die Person Göbel streiten. Aber was genau wollen hier 99.9 % über seine Arbeit sagen?? Ich studiere selbst BWL. Würde aber mir NIE erlauben, so ne Stammtischparole rauzuhauen. Wer kennt hier die Fianzen des FCK? Wer hat heute scheisse gespielt??? Denke das Problem liegt nicht am Vorstand.
Leider hat es wenig mit Stammtischparolen zu tun, wenn man dem Vorstand vorwirft, er verwaltet das Geld nur. Das ist TATSACHE.
Natürlich habe ich keinen genauen Einblick in das laufende Geschäftsjahr aber ich werde mir den diesjährigen Finanzbericht sehr genau im Vorfeld der JHV anschauen.
Und eins noch: Um zu erkennen, dass der FCK sein finanzielles Potenzial nicht ausschöpft muss man kein Finanzfachmann sein oder Göbel heißen. Ein Punkt ist die Einnahmenseite, auf der sicherlich mehr möglich wäre, aber okay da hast du Recht, wenn du sagst das kann ich nicht seriös beweisen.
Aber mit Blick auf die Ausgaben wird deutlich welch ein Missmanagement beim FCK läuft. Es kann doch nicht sein das bei einem Gesamtetat von 22 Mio lediglich die Hälfte nämlich 11 Mio für den Lizenzspielerbereich zur Verfügung stehen! Okay 3,2 Mio kostet die Stadionmiete. Bleiben aber immernoch 7,8 Mio die im Verwaltungsapparat versickern!
Uli

Beitrag von Uli »

Lautrer79 hat geschrieben:Ruhe, es geht los....
Dauert noch. Erstmal sind die Mainzer dran.

Gut, kann ich sogar nachvollziehen, wer würd sich denn nach dem FCK Bericht noch den Rest anschauen???

:D
bakero

Beitrag von bakero »

Ich habe es gewusst. Toppmoeller ist an allen Schuld. Nur wegen ihm ist die Mannschaft so verunsichert. Was glaubt eigentlich der Schjoenberg eigentlich, wem er so einen Mist erzaehlen kann?
oglum

Beitrag von oglum »

Wenn jemand was plant und Unterstützung braucht - bitte per pn oder E-Mail melden.

Unterstütze Toppis Ansinnen :!: :!: :!:
Hinten ist die Ente fett
des_teufels_general

Beitrag von des_teufels_general »

naja... allzu ergiebig war toppmöllers auftritt bei flutlicht auch nicht. er will das aleinige sportliche sagen. ergo soll schjønberg wohl weg!?
Daniel

Beitrag von Daniel »

Bin grad aus Augsburg zurück.Weiß langsam nicht mehr weiter. Der Demai hat sich nach dem Spiel ja ziemlich schnell verpisst. Bello war am Zaun, ich glaub noch Kotysch, Schönheim und Beda. Weiß aber nicht, was er genau gesagt hat, war nicht unten.

Ich muss erstmal duschen und dann schlafen,damit ich wieder nen klaren Kopf kriege!
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

FCK!!! WENN IHR ABSTEIGT STEIGEN WIR MIT EUCH AB!!! WIR SIND EURE FANS UND WIR BLEIBEN TREU!!! EGAL WAS IHM PASSIERT!!!!

WAS HABT IHR GEMACHT???AUS UNSERM FCK???
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
hans51

Beitrag von hans51 »

das positvste wärent dem spiel war mein Weizenbier :D
Antworten