Es gibt keine kritischen Fragen, es gibt nur schlechte Antworten.Veedaa hat geschrieben:Die Zahl der kritischen Fragen wird durch diese Maßnahme natürlich klar reduziert. Wie man das beurteilt bleibt jedem selbst überlassen. Für mich zeigt das nur, wie lästig die Kundenarbeit für den Vorstand ist.
Werden solche unangenehmen Fragen mit dem richtigen Namen des Nachfragenden angenehmer? Ich denke nicht.Veedaa hat geschrieben:Es gibt aber Fragen, die ihnen unangenehm sind. Das merkt man an den Antworten.
Das nicht, aber es ist völlig normal, dass man unter seiner wahren Identität einiges, was einen interessiert, so nicht fragt.SEAN hat geschrieben:Werden solche unangenehmen Fragen mit dem richtigen Namen des Nachfragenden angenehmer? Ich denke nicht.Veedaa hat geschrieben:Es gibt aber Fragen, die ihnen unangenehm sind. Das merkt man an den Antworten.
Wenn man nichts zu verbergen oder ein kein schlechtes Gewissen hat, sollte es zudem keine unangenehmen Fragen geben.
Der Name steht dann da, also z.B. "Max Müller fragt: Wie läuft das jetzt in Zukunft?"LDH hat geschrieben:Wie läuft das jetzt in Zukunft?
Steht da dann User xy, echter Name .... ..... Stellt folgende Frage:
Oder steht da nur der Name ohne Nickname?
Christian Gruber hat geschrieben:Bzgl. Lakic: Das "Ja" bezieht sich auf den finanziellen Rahmen.
Bzgl. Amri: Hier ist noch keine Entscheidung gefallen.
Bzgl. Internationaler Vermarktung: "Zu vage" heißt, dass internationale Vermarktung vielfältig ist und wir in einigen Bereichen auch als Zweitligist aktiv sind, in anderen nur als Bundesligist und in wiederum anderen derzeit keinen Marktzugang zu bestimmten Regionen haben.
Merchandising besonders im außereuropäischen Ausland ist ein anderes Thema. Haben wir als Anregung und Nachfrage an Engelhorn weitergegeben.
Vielen Dank Herr Gruber fuer die Erlaeuterung. Diese Antwort ist schon sehr viel besser als die erste. Die Frage war schon sehr generell gehalten, dass gebe ich ohne weiteres zu. Werde es das naechste Mal - wenn es eins gibt - konkreter stellen. Wobei der erste Teil nicht eindeutig ist. Warum gibt es Unterschiede zwischen Erstligisten und Zweitligisten? Wird die Unterteilung vom DFL vorgegeben bzw. legt die DFL fest wer den Marktzugang zu bestimmten Regionen hat?Thomas hat geschrieben:Der Pressesprecher hat hier mitgelesen und mir eine entsprechende E-Mail geschickt:
Christian Gruber hat geschrieben: Bzgl. Internationaler Vermarktung: "Zu vage" heißt, dass internationale Vermarktung vielfältig ist und wir in einigen Bereichen auch als Zweitligist aktiv sind, in anderen nur als Bundesligist und in wiederum anderen derzeit keinen Marktzugang zu bestimmten Regionen haben.
Merchandising besonders im außereuropäischen Ausland ist ein anderes Thema. Haben wir als Anregung und Nachfrage an Engelhorn weitergegeben.
Naja, so gesehen ist es dann aber auch kein Problem, den Realnamen anzugeben, oder?SEAN hat geschrieben: Werden solche unangenehmen Fragen mit dem richtigen Namen des Nachfragenden angenehmer? Ich denke nicht.
Wenn man nichts zu verbergen oder ein kein schlechtes Gewissen hat, sollte es zudem keine unangenehmen Fragen geben.
Die Seite ist wirklich eine Frechheit.glanteufel68 hat geschrieben: Für mich ist diese Seite (S-A.de) ab jetzt Tabu da für mich feststeht daß dort nur Fantrikots zu absolut überhöhten Preisen vertickt werden.
Hoffentlich kann bei der nächsten Verwendung dieses Satzes hinter hatte das Wort ausnahmsweise eingefügt werden.Mac41 hat geschrieben:Gruber hatte einen schlechten Tag

Das wars endgültig mit der FCK-Familie. Nicht einmal Anstand und Respekt ist vorhanden, Aufstiegsspieler wie Amedick und Nemec plus Kämpfer Bilek zu verabschieden. Diese Aussage überrascht und kxtzt mich einfach an.FCK-Kommerz hat geschrieben:Es ist zu viel Zeit vergangen und teilweise wäre eine Verabschiedung auch unangemessen.