Forum

Spieltage 1 bis 8 terminiert - Saisonauftakt montags (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Regt euch doch nicht so auf???
Viele tun so, als wäre das eine faustdicke Überraschung, dass wir mal freitags auswärts ranmüssen, ab und an sonntags kicken und sogar montags abends.

DAS liebe Leute ist die Zweite Liga 2012/2013. Das ist es, was uns unsere EIGENE Mannschaft eingebrockt hat.

Arschbacken zusammenkneifen und durch!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am 10. August ist der letzte Ferientag.
Von daher dürften gegen Union Berlin am 6.8. schon mal einige Besucher mehr zum Betze kommen.
Dazu kommt die Neugier auf den neuen Trainer und die neue Mannschaft.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.07.2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

mxhfckbetze hat geschrieben:Am 10. August ist der letzte Ferientag.
Von daher dürften gegen Union Berlin am 6.8. schon mall einige Besucher mehr zum Betze kommen.
Dazu kommt die Neugier auf den neuen Trainer und die neue Mannschaft.
Es gibt aber auch einige Leute die da schon wieder arbeiten müssen.
Aber geb dir Recht, für die Kidis ist es kein Problem.
Schorle und Bier
Molloy

Beitrag von Molloy »

Immer ruhig bleiben und die Nerven schonen.

Ich habe mich heute morgen mal tel. an die DFL gewandt und meine Bedenken über den vorliegenden Spielplan geäußert.
Die DFL hat sehr verständnisvoll reagiert und mir Besserung versprochen.
Das sieht dann konkret folgendermaßen aus:
Bei den weiteren Terminierungen werde ich von der DFL
vorab gefragt wann ich zu den einzelnen Spielen Zeit hätte um daran als Zuschauer teilzunehmen.
Somit kann ich alle eventuellen Hindernisgründe-
Arbeitszeiten/Urlaub,Familie, Amateurfußball, Entfernung zum Spielort etc., etc ausschließen und an allen von mir gewünschten Spielen teilnehmen.
Großartig!!!!
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

was haben die anstosszeiten mit der 2.liga zu tun???

hier geht es um den sogenannten modernen fußball, um tv rechte, schlicht und einfach um geld.
und der stadiongänger muss dafür bluten.

macht euch nur lustig über leute die sich darüber aufregen, für euch hoffe ich das der fck bald mal um 8 uhr morgens spielt um den wahnsinn zu begreifen.
war das früher mit den anstosszeiten etwa auch so??
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Baden Teufel hat geschrieben:was haben die anstosszeiten mit der 2.liga zu tun???

hier geht es um den sogenannten modernen fußball, um tv rechte, schlicht und einfach um geld.
und der stadiongänger muss dafür bluten.

macht euch nur lustig über leute die sich darüber aufregen, für euch hoffe ich das der fck bald mal um 8 uhr morgens spielt um den wahnsinn zu begreifen.
war das früher mit den anstosszeiten etwa auch so??
@Baden Teufel

ich stimme Dir voll und ganz zu, dass die Leidtragenden in der 2. Liga immer am Ende die Fans sind.

Im Vergleich zu anderen ausländischen Ligen haben wir hier jedoch "Paradisische" Zustände bezüglich Anstosszeiten und Terminierung.

Die "Premiummarke" des deutschend Fußballs ist eben nun mal die 1. Bundesliga.

Es ist eben wie bei einem Einkauf im Supermarkt.

Es gibt das teuere Markenbier im Regal auf Augenhöhe mit einem Super Geschmack ( 1. Bundesliga)

Im Regal darunter ein Bier des mittleren Preissegmentes mit einem nicht so guten Geschmack (2. Liga)

und im Regal ganz unten das Discountbier welches Sehr verwässert schmeckt (Amateurfussball)
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Mich pissen nicht die Termine an eher die Anstoßzeiten 13 Uhr egal wo man Spielt ist ne echt scheiß zeit!! Es gibt ja auch Leute die noch paar Stunden zu Spielen fahren müssen!!
Für immer FCK! :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FCKjung hat geschrieben:Mich pissen nicht die Termine an eher die Anstoßzeiten 13 Uhr egal wo man Spielt ist ne echt scheiß zeit!! Es gibt ja auch Leute die noch paar Stunden zu Spielen fahren müssen!!
Dann muss man halt Samstags oder Sonntags früher aufstehen statt um 8 halt um 6 für das bist du auch wieder früher daheim... und kannst früher schlafen... Ich find die Zeit zwar auch nicht gut könnte aber auch schlimmer sein...

Schlimmer sind die Freitagsspiele um 18:00 und Montags um 20:15 hier benötigen viele Urlaub (zumindest nen halben Tag) und den kann man sich halt nicht immer nehmen und vorallem nicht nur wegen dem Fussballspiel...

Ich werde aufgrund des Freitagstermins nicht nach Dresden fahren. Eigentlich wollte ich dies mit einem Wochenende in Dresden verbinden (sa+so) aber so sparr ich mir halt das Geld. Pech für die Dresdner wirtschaft - Gut für die Kneipe in meinem Ort mit Sky ;)
Paul

Beitrag von Paul »

Ich weiß sehr wohl, was alles dran hängt an diesen bescheidenen Anstoßzeiten. Dennoch ist die Reaktion hier einfach überzogen, weil es einfach klar war, dass es so oder so ähnlich kommt. Wir hätten es uns als Verein ersparen können.

Haben wir nicht. Meine Einstellung ist und bleibt: aufhören zu jammern und durch!

Ändern werden sich die Anstoßzeiten erst, wenn die Stadien dauerhaft leer bleiben. Schaut man sich aber die Zuschauerzahlen an, ist die Tendez alles andere als rückläufig. Ist wie bei den Spritpreisen, alle jammern, bezahlen aber trotzdem. Die Schmerzgrenze ist in beiden Fällen offensichtlich für das Gros der Leute noch (lange?) nicht erreicht.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Paul hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl, was alles dran hängt an diesen bescheidenen Anstoßzeiten. Dennoch ist die Reaktion hier einfach überzogen, weil es einfach klar war, dass es so oder so ähnlich kommt. Wir hätten es uns als Verein ersparen können.

Haben wir nicht. Meine Einstellung ist und bleibt: aufhören zu jammern und durch!

Ändern werden sich die Anstoßzeiten erst, wenn die Stadien dauerhaft leer bleiben. Schaut man sich aber die Zuschauerzahlen an, ist die Tendez alles andere als rückläufig. Ist wie bei den Spritpreisen, alle jammern, bezahlen aber trotzdem. Die Schmerzgrenze ist in beiden Fällen offensichtlich für das Gros der Leute noch (lange?) nicht erreicht.

aber trotzdem muss man nicht immer alles fressen oder hinnehmen was man vorgesetzt bekommt.
sonst können wir gleich hopp zum dfl präsidenten machen ;)
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Molloy

Beitrag von Molloy »

Baden Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl, was alles dran hängt an diesen bescheidenen Anstoßzeiten. Dennoch ist die Reaktion hier einfach überzogen, weil es einfach klar war, dass es so oder so ähnlich kommt. Wir hätten es uns als Verein ersparen können.

aber trotzdem muss man nicht immer alles fressen oder hinnehmen was man vorgesetzt bekommt.
sonst können wir gleich hopp zum dfl präsidenten machen ;)

Gott schenke mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann, den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit den Unterschied zwischen beiden zu erkennen. :winken: :winken:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Für mich, der knapp 400 km vom Betze entfernt wohnt und zudem bis 18 Uhr arbeiten muß, sind die bisher terminierten Spiele auch zum :kotz:
Die fix eingeplanten Spiele vs. Union und Aalen kann ich abhaken, da beide Termine mit meinem Job nicht zu vereinbaren sind....
Aber soll ich deshalb der DFL die Schuld dafür geben :?:
Sicher nicht. Bedanken möchte ich mich daher,bei diesen Versagern die uns diese Sch***e eingebrockt haben. Und das war definitiv dieser Haufen, der sich letzte Saison 1.FC Kaiserslautern-Bundesligateam genannt hat......
Carsi
Beitrag von Carsi »

AllgäuDevil hat geschrieben:Für mich, der knapp 400 km vom Betze entfernt wohnt und zudem bis 18 Uhr arbeiten muß, sind die bisher terminierten Spiele auch zum :kotz:
Die fix eingeplanten Spiele vs. Union und Aalen kann ich abhaken, da beide Termine mit meinem Job nicht zu vereinbaren sind....
Aber soll ich deshalb der DFL die Schuld dafür geben :?:
Sicher nicht. Bedanken möchte ich mich daher,bei diesen Versagern die uns diese Sch***e eingebrockt haben. Und das war definitiv dieser Haufen, der sich letzte Saison 1.FC Kaiserslautern-Bundesligateam genannt hat......

Vergiss die beiden Personen nicht, die sich Trainer nennen und das auch mit zu verantworten haben..
Na Franco Foda wird es richten und wir werden in 12 Monaten wieder bessere Anstosszeiten bekommen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Willkommen bei den besten Spieltagszeiten der deutschen Ligen (zugegeben, ich weiß gerade nicht, wie es bei den anderen Ligen, dritte abwärts, aussieht).
Naja, mal schauen, welche Spiels ich mir antun kann. Alle gehen aufgrund der Zeiten und anderer Verpflichtungen eh nicht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

34 mal gewinnen und das Elend ist vorbei :-D

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
herzblut2781

Beitrag von herzblut2781 »

Gerade auf fck.de gelesen:das spiel der 2.mannschaft in mannheim ist am 26.08.12 um 14.00uhr.Um 13.30 spielt die 1.gegen 1860
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

ja ich habe es auch gerade gelesen!

!!!!Bevor hier wieder die ganzen Beschimpfungen losgehen, sollten wir uns im klaren, dass dies auf jedenfall abzusehen war!!!!!!

ich finde es sehr schade, denn ich wäre gerne zum Waldhof gefahren aber die Profis gehen in diesen Fall vor!
Antworten