Höllenschlange hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:
Schauen wir doch mal in eine mögliche Startaufstellung (nach aktuellem Stand)
Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
de Wit - Borysiuk
Fortounis - Azouagh - Bunjaku
Micanksi
Sieht gut aus. Wenn das aber die Startaufstellung ist, müsste man hinterfragen, warum Masse statt Klasse gekauft wird...
Denn dann sitzen die Neueinkäufe ausser Azouagh und Bunjaku ja alle auf Bank oder Tribüne...
Na und? Seint wann sind "Neuzugang" und "Stammspieler" Synonyme?
Wenn man die Liste unserer bisherigen Neuen anschaut, ist da doch außer den 2 von Dir genannten eh erstmal nur noch Alushi der (evtl.) gleich Ansprüche stellen könnte. Der Rest sind Back-Ups und Entwicklungsspieler. Und auch die braucht man eben, Masse hin oder her.
Aber da für mich das Glas immer halb voll ist:
- schön, dass mittlerweile anerkannt wird, dass wir so oder so nicht gänzlich ohne spielerisches Kapital in die Saison gehen
- schön, dass mittlerweile eine ganze Reihe (auch kritischer) User bereit ist anzuerkennen, dass man unsere Transferpolitik nicht schon Wochen vor Saisonbeginn abschließend bewerten kann.
Also, immer schön ruhig bleiben. Ich hoffe auch, dass SK und FF uns noch ein "Schmankerl" fürs kreative Mittelfeld (wenn wie angedacht 4-2-2-1-1 gespielt wird gerne für die Außen) herzaubern. Ob derjenige bei seiner Vorstellung Begeisterungsstürme auslöst geht mir dabei ehrlich gesagt am Arsch vorbei - auf dem Platz muss er zünden.
EM is vorbei, Spanien hat gestern nochmal ein Festmaal serviert. Ich glaub ich bin langsam bereit, mir unseren "Saumagen in 11 Teilen" wieder anzutun
Scheißegal ob mit Können oder Wollen - direkter Wiederaufstieg!
Edit mahnt noch in Sachen Topic:
Nantes und wir sind aber im Moment ziemlich oft an den gleichen Jungs dran, oder?