Und ich sehe hier überhaupt nix, weil ich noch keinen von den Neuen hab spielen sehen.Mac41 hat geschrieben: Ich sehe hier...
Ich meinte auch die sportliche Herkunft !wkv hat geschrieben:Ich mag nicht, wie hier immer wieder unterschwellig unterstellt wird, man würde den Transfer nicht gut finden aufgrund seiner geographischen Herkunft.
Das ist ganz und gar falsch, und noch dazu fast schon bösartig.
Die sportliche Herkunft, die ist es, was mir Sorgen macht.
Ich zitiere dazu einfach mal den Herrn Grünewalt in der heutigen Rheinpfalz:W.Schnarr hat geschrieben:Man kann das Argument der leeren Kassen wirklich nicht mehr hören. Viele User hier plappern das unbesehen dem Vorstand nach ohne nachzudenken.
Was ne Logik.Peter Gedöns hat geschrieben:...Selbst wenn Hachoud ein absoluter Kracher werden würde, der Junge ist vorab bereits verbrannt.
Das es genau so ist, erlebst du doch in der Diskussion hier. Da geht es nicht um sportliche Qualifikation, Talent oder Alter. Da geht es einzig und allein darum, dass mit Yahia und Hajri bereits zwei umstrittene Spieler analoger Herkunft im Kader stehen. Dazu kommen die herrlichen Erinnerungen an Spieler wie Bouzhid oder Daham und fertig ist ein Konglomerat von sportlichen Vorurteilen, die den Spieler verbrennen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der eine faire Chance im Stadion bekommen wird. Beim ersten Fehler wird er gnadenlos niedergepfiffen. Besonders dann, wenn er, gnade ihm Gott, Dick ersetzen muss. Wird so kommen.Weschtkurv hat geschrieben: Was ne Logik.
Glaub ich nicht.Peter Gedöns hat geschrieben:...Wird so kommen.
Das ist genau meine Meinung und das verstehe ich auch unter gestandenen Bundesligaspielern die wir holen sollten. Jeder von uns weis das wir uns keine teuren Spieler leisten können. Aber lieber einen Ersatzmann der die Liga kennt als so einen Spieler aus China oder Tunesien oder sonst woher. So macht das alles keinen Sinn. Nochmal, es geht hier nicht um Personen oder Nationalität, sondern ausschließlich um sportliche Qualität des Spielers. Und deswegen vertraue ich da lieber Spielern aus Liga 1 oder 2 als aus ausländischen, nicht so hochklassigen Ligen.ww-devil hat geschrieben:
Mein Credo wäre eindeutig:
Weniger Spieler zu holen, diejenigen aber aus dem Bereich Ersatzbank erste Liga, oder Stammspieler Liga2 und dann den Kader mit Nachwuchsleuten aufzufüllen.
Ich bin nur noch genervt von diesem Transfer-Schwachsinn .....!
Ich glaube sowas auf Seite 1 oder 2 gelesen zu haben. Kann auch sein, dass es Ironie war und ich habs nicht erkannt.wkv hat geschrieben:Ralle, keiner fordert einen gestandenen Erstligaspieler. Ich wäre mit der zweiten Liga schon sehr zufrieden.
2 Spieler erfüllen in meinen Augen bislang dieses Kriterium.
Zwei, und beide kommen aus der ersten Liga bzw. haben dort Erfahrung.
Du meinst echt, SK stört unser Geschreibe? Das Saisonziel, der doddale Wiederuffstiech ist durch dbb in Gefahr?Betze8.1west hat geschrieben:
Wenn ihr wen zumaulen wollt dann machts mit mir (ich hab nenn breiten Buckel, da passt viel druff), aber lasst mal unsere Verantwortlichen in Ruhe arbeiten.