Forum

Pokal-Auslosung am 23. Juni - Neuer Spielplan am 26. Juni (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Wir gehen dreimal täglich in den Puff.

Im Pokal wär doch Wormatia oder Karslruhe ganz geil und in der Liga zum Auftakt ein Heimspiel gegen einen der Aufsteiger.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die Gäälfießler wären schon okay. Auch wenn die in Liga 3 spielen - sie spülen Euronen in die Kasse und ein echtes Derby hätten wir als Zugabe auch noch. :D .
Edith meint:
Da hatte jemand den gleichen Gedanken. Net mit´m Puff, awwer mit de Gäälfießler. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Neipotzer Deifel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Neipotzer Deifel »

Goldie hat geschrieben:Erste runde Offenburger FV waere geil. Karl Heitz-Stadion und nur 15 Minuten Anreise.
Bin ich doch glatt auch dafür! Ist für mich noch etwas näher als der Betze und wir können durch Karlsruhe durchfahren und müssen nicht mal aus dem Auto aussteigen! Das wäre garantiert ein Heimspiel für uns.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Und der Montag als Quotenbringer wird wohl den Erstligaabsteigern vorbehalten sein... :?:
Solange das de Auswärtsspiele sind hab ich da absolut
nichts dagegen ;)

Klar für die Auswärtsfahrer ist das ein scheiß Termin,
da brauchen wir nicht drüber zu streiten.

Aber für mich, der nicht immer auswärts unterwegs ist,
ist ein Livespiel im Fernseh besser als übern Livestream ;)
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Die Anstoßzeiten sind absolut für den Arsch. Mit freitags 18:30 Uhr und montags 20:15 Uhr kann ich ja gerade noch mit Ach und Krach leben, aber samstags 13:00 Uhr und sonntags 13:30 Uhr ist voll zum :kotz:

Wir müssen allein schon wegen diesen blöden Zeiten wieder in Liga 1. Alternativlos!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Eigelstein51 hat geschrieben:Mit freitags 18:30 Uhr und montags 20:15 Uhr kann ich ja gerade noch mit Ach und Krach leben, aber samstags 13:00 Uhr und sonntags 13:30 Uhr ist voll zum :kotz:
Naja, die einzige Zeit mit der ich gut Leben kann ist Freitags 18-30 (Für HEimspiele und nähere Auswärtsspiele) und ein bisschen mit Samstags 13-00Uhr, da man da auch ohne Urlaub bis nach Dresden und Berlin reisen könnte. Aber der Rest ist zum :kotz: :kotz: !
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Kollias hat geschrieben:Wieso ist Pauli eingespielt, bzw. mehr eingespielt als wir und mehr als der FSV Frankfurt? :?:
Kaum Abgänge (nur Kruse tut weh), kennen die Liga, der Trainer blieb. Und der FSV Frankfurt ist sicher eingespielt. Aber das ist der TUS Mechtersheim auch. Und trotzdem würden wir die schlagen. Und ob wir eingespielt sind, hat die letzte Saison ja bestens zur Schau gestellt. Und bei dem Personal-Wirrwarr wird sich dahingehend sicherlich nicht viel ändern.
serkan2012

Beitrag von serkan2012 »

ich hab da mal eine frage die aber mit diesem thema nichts zu tun hat-unter transfers 2012/13 finde ich aber ilian micanski nicht wieder-ich weiss,der war nur ausgeliehen,aber normalerweise stehen ausgeliehene spieler die zurück kommen auch unter transfers-auf der homepage vom fsv frankfurt steht der schon als abgang zum 1.fc kaiserslautern drin!ist der nun zurück bei uns oder nicht?denn eine offizielle bestätigung des vereins blieb bisher aus oder irre ich mich da?oder geben wir denn wohlmöglich an einen anderen verein ab?naja,spätestens nächsten sonntag habe ich klarheit-denn da ist trainingsauftakt-da müsste der ja dann dabei sein!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Benutzernamen hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Wieso ist Pauli eingespielt, bzw. mehr eingespielt als wir und mehr als der FSV Frankfurt? :?:
Kaum Abgänge (nur Kruse tut weh), kennen die Liga, der Trainer blieb. Und der FSV Frankfurt ist sicher eingespielt. Aber das ist der TUS Mechtersheim auch. Und trotzdem würden wir die schlagen. Und ob wir eingespielt sind, hat die letzte Saison ja bestens zur Schau gestellt. Und bei dem Personal-Wirrwarr wird sich dahingehend sicherlich nicht viel ändern.
Das mit dem eingespielt sein ist Quatsch. Jeder Verein fängt bei 0 an. Wir werden den FSV Frankfurt trotzdem schlagen, weil die ihre besten 2 Spieler, nämlich Amri und Micanski, abgeben mußten. An wen wohl, ja richtig, an uns. :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

cafeloddi hat geschrieben:Das mit dem eingespielt sein ist Quatsch. Jeder Verein fängt bei 0 an.
Seh ich auch so. Wir haben es in der Saison 11/12 bestens bewiesen, keine Abgänge in der defensive, aber von anfang an ein heilloses durcheinander. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzerot

Beitrag von betzerot »

Was habe ich "Sport1" am Montag vermisst.
Auswärts am Montag bei 1860 München, echt super :(
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

cafeloddi hat geschrieben: Das mit dem eingespielt sein ist Quatsch.
Ist es natürlich nicht. Aber wahrscheinlich sind die Erkenntnisse der letzten 50 Jahre dbzgl. dann auch Quatsch.

Oder anders ausgedrückt: Zufällig zusammengewürfelte Mannschaften sind wahrscheinlicher erfolgreich als über Jahre zusammengewachsene Teams. :?:

Aha. Bild
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

ich würde mir wünschen im pokal gegen den ksc saarbrigge depp 05 oder frankfurt zu kommen

die letzten beiden natürlich zuhause :teufel2:

für den depp würde es mich freuen da wäre keine gästefans da :lol:

und als 1 spieltag braunschweig zuhause :teufel2:
:pyro:
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Tarantino hat geschrieben:Das lustige ist ja, dass hier so viele über die schlimmen Anstoßzeiten in der 2. Liga heulen, aber gleichzeitig für einen Wettbewerb (DFB-Pokal) mit völlig humanen Anstoßzeiten das eigene Kuhdorf als Gegner haben wollen, um ja nicht mal was neues zu bereisen... :lol:
Was ist dardran bitte so schlimm??
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Offenbach wäre klasse..wenn ich an das damalige Halbfinale denke.... 90 :D
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

FC Nöttingen oder Sonnenhof Großaspach wären geil, da kann man sich schonmal auf die Auswärtsspiele in den Dorfarenen Aalen und Sandhausen einstimmen.

...außerdem wärs für mich "um`s Eck".
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich wünsche mir eine Mannschaft aus Regionalliga oder tiefer.
Warum? Ganz einfach. Es erhöht die Chancen aufs Weiterkommen.
Auch wenn es keine hundertprozentige Garantie gibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Ich hab ma auf google die möglichen Gegner markiert:

Unterschiedliche Farben = andere Liga

Türkis = 2.Liga
Rot = 3.Liga
Blau = Regionalliga
Grün = Oberliga
Pink = Nur einer von beiden möglich wollt jetzt aber nicht raussuchen wer ;)

https://maps.google.de/maps/ms?msid=212 ... gplus-ogsb
Hütte

Beitrag von Hütte »

Ist das mit der neuen Anstoßzeit freitags sicher? Hab im Netz keine vernünftige Quelle gefunden, nur das hier:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4854

Da verstehe ich es so, dass das erst ab 2013/14 gilt...
Hütte

Beitrag von Hütte »

Also ist die Info im Eingangspost falsch. Kommende Saison spielen wir freitags um 18:00.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wer morgen um 11 Uhr nichts vor hat, kann sich ja die Präsentation des neuen Spielplans live geben (und nebenbei gibts vermutlich wie jedes Jahr noch jede Menge Hinweise wie doll der deutsche Fußball ist und ein bisschen Eigenlob für die Jungs von der DFL gratis obendrauf).
Präsentation der neuen Spielpläne - im Internet nur live auf bundesliga.de

Frankfurt/Main - Die Spannung steigt: Gegen welchen Club bestreitet der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitag, den 24. August 2012, im Signal Iduna Park das Eröffnungsspiel der 50. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?

Im Rahmen einer Pressekonferenz mit Holger Hieronymus, DFL Geschäftsführer Spielbetrieb, präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am kommenden Dienstag, den 26. Juni, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga. [...]
Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 215349.php
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Für immer FCK! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

1. Spieltag:

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
barbara

Beitrag von barbara »

paulgeht hat geschrieben:1. Spieltag:

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
:teufel2: Schweres Spiel am Anfang. Aber gut zu Hause.
Antworten