Kris hat geschrieben:Und erneut an diejenigen, die keinen Transfer wollen: Das ist der konsequente und nötige personelle Umbruch!
Falls er geht, Danke für viele gute Spiele und mindestens ähnlich viele haarsträubende Leichtsinnsfehler, die man sonst so bei keinem Spieler sieht.
Überlegt euch was man mit 1 Mio. kaufen kann... Abwehrspieler sind nicht sooo teuer zumal wir noch mit Abel einen Guten für die 2.Liga haben und Nachwuchs, sowie ein Neuzugang da ist. Ich hoffe man wird Yahia auch noch los werden...
Zum Teil hast du Recht. Wenn aber der Ersatz für diesen Spieler einer aus der vierten Liga ist, ist dann meine Angst berechtigt, zusammen mit Yahia (Simunek ist für mich gefühlt schon wieder verletzt, sorry) die Schießbude der 2.Liga zu stellen? Wir hatten vor zwei Jahren, als wir aus der 2.Liga aufgestiegen sind, die beste Abwehr. Und die reißen wir willenlos auseinander? Und ersetzen sie mit Spielern, die unter dem Niveau unserer Amateure kickten bislang? Yahia aus einer Dattelliga, Hajri aus der Firmenrunde China's?
Mein Eindruck ist immer mehr der, dass wir finanziell auf dem Zahnfleisch laufen, und wir froh sein müssen, uns in Liga 2 zu konsolidieren. Der vollmundig ausgerufene "sofortige Wiederaufstieg" wird den Protagonisten noch wie ein Shitburger um die Ohren fliegen.