Forum

Biete FCK Trikot 2011/2012

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Hallo zusammen,

biete ein Original bei einem Bundesligaspiel getragenes Trikot von Itay Shechter inkl. der orignalen Unterschrift zum Kauf an.

Ebenso anzubieten habe ich das original getragene Trikot von Andrew Wooten beim Spiel gegen Hertha BSC, bei dem er sein ersten Bundesliga Tor geschossen hat.

Angebote bitte per PN oder hier.

Gruss

BMW
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ha,ha......schlechter Witz am Sonntag.
Verbrenn sie oder schmeiß sie in den Altkleidercontainer.
BMW-supporter

Nicht mehr ganz sauber der Gute.

Zu dem Trikots habe ich noch ein Originalzertifikat vom FCK.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
BMW-supporter

BMW-supporter hat geschrieben:Hallo zusammen,

biete ein Original bei einem Bundesligaspiel getragenes Trikot von Itay Shechter inkl. der orignalen Unterschrift zum Kauf an.

Ebenso anzubieten habe ich das original getragene Trikot von Andrew Wooten beim Spiel gegen Hertha BSC, bei dem er sein ersten Bundesliga Tor geschossen hat.

Angebote bitte per PN oder hier.

Zu beiden Trikots gibt es ein Echtheitszertifikat vom FCK dazu.

Gruss

BMW
Antworten