jugen hat geschrieben:Was ist denn blos in diesem Forum los?
Wieso ist die Stimmung so mies?
Das soll doch ein neuer Anfang werden mit einem klar anviesierten Ziel. Dazu ist die Hauptvoraussetzung, dass "ALLE aber auch wirklich ALLE" an einem Strang ziehen.
Hier wird aber nur gemotzt. Der arme Kwame wird schon abgeurteilt bevor er zum ersten mal an den Ball getreten hat. Dabei solltet ihr Selbstvertrauen vermitteln damit ihm, wenn er zu ersten mal auf die Kurve zuläuft, nicht gleich das Herz in die Hose rutscht und er dann noch dazu gehemmt spielt. Überhaupt die ganze Einkaufspolitik wird schon im Vorfeld zerrissen.... man man man...
Ich versteh das nicht. Wenn ihr so drauf seid könnt ihr für so manchen Spieler zur Belastung werden...
und zu SK: Hat auch nur Einer hier eine Vorstellung, wer seinen Posten übernehmen könnte - wenn schon so viele meckern.
Kann sich noch irgendeiner an Wischemann, Jäggi und Co. erinnern?
Glaubt Ihr wirklich ihr findet einen der das unter den gegebenen Umständen besser macht und auch noch mit dem Herzen dabei ist?
Ich denke SK ist für unseren FCK ein Glücksfall. Ihr müßt nur Realistisch sein und ihm die Zeit geben, die es braucht, um finanziell wieder so handlungsfähig zu werden, dass Einkäufe mit weniger Risiko gekauft werden können.
Vor allem aber - jetzt macht Euch mal locker. Wenn ihr so verkrampft in die Saison geht - na dann gute Nacht.![]()
![]()
![]()
Das überträgt sich auf die Spieler und das ist dann für keinen gut.
Jeder muss Fehler machen dürfen, sonst wird das Außergewöhnliche unmöglich...
Ja,allerdings nur in Sache Neuverpflichtungen und nicht Abgänge.Ich würd mich net wundern,wenn von dem großen Schnitt nix überbleibt,denn man will die Spieler ja möglichst teuer verkaufen und wer ist denn bitte so blöd und gibt für diesen Nulpen auch nur einen Cent aus?Ich wäre dafür die einfach rauszuschmeißen,dann ham ma zumindest Gehälter gespart.[/quote]nils1612 hat geschrieben:Jetzt wird es dann Zeit den Kader zu verkleinern, aber Foda hat ihm Rheinpfalz Interview ja schon angedeutet dass noch Bewegung in den Kader kommen wird.
Alm-Teufel hat geschrieben:@ Hauptstadt Lautrer
also jetzt "zerstöre" hier mal nicht die ganzen Untergangstheorien! Alles wird schlecht und Kuntz lernt nichts. Warum denn differenziert die Entwicklung betrachten?! Alle die gut sind, werden gehen und die ganzen schlechten Spieler werden teuer eingekauft. Das kann man jetzt schon abschließend so bewerten. Nsor ist gleich Sukuta-Pasu und beide stehen für den Untergang! Und Wooten, der neue Lewandowski, darf nicht spielen, weil es niemand erkennt! Es ist zum HEULEN! Nur die User hier, also mal abgesehen von den drei Verblendeten, erkennen die unglaublichen Machenschaften und desaströse Unfähigkeit des Stefan Kuntz. Es ist jetzt schon klar, das unser neuer Kader grottenschlecht ist, geht gar nicht mehr anders. Kind im Brunnen. Was für ein Debakel. Ich habe und bin total fertig...
Und jetzt freue ich mich auf den Aufstiegskampf, denn wir werden mittendrin stecken!! Nebenbei amüsiere ich mich weiter über dieses unterhaltsame Untergangsgejammer.
Und zum Thema: Herzlich Willkommen Kwame Nsor!
Da gebe ich dir recht, aber hier wird der Transfer eines jungen Spielers, der für die Zukunft mit ner Perspektive geholt wurde nur schlechtgeredet, weil er uns wahrscheinlich nicht in die 1. Liga ballern wird.wkv hat geschrieben:diese achso witzigen Hinweise auf Drogba, Messi oder Xavi nerven auch nur noch.
Wer sich wie Rombach hinstellt und den direkten Wiederaufstieg ausruft muss sich fragen lassen, wie das mit den bisherigen Transfers gelingen soll.
Das ist völlig normal.
Investigativer Journalismus at its best - unglaublich was man mit nem Internetanschluss alles an Geheimwissen entbergen kann. Skandalös!Markie hat geschrieben:Spielerberater ist ein gewisser Christian Omlor, der ansonsten nur Oberliga- und Regionalkicker betreut – bis auf oh Wunder, dem Püttlinger Zuck (ehemals Spieler in NK), der gerade einen Profivertrag beim FCK erhalten hat und der neuen schwarzen Perle des FCK. Woher der plötzliche Aufstieg des drittklassigen Spielerberaters? Sicher gaaaaaanz zufällig wohnt er ca. 10 km Luftlinie vom Domizil des Vorstandsvorsitzenden entfernt. Es lohnt sich einfach dieser Tage, ein Saarländer zu sein.
Da geb ich Dir vollkommen recht.wkv hat geschrieben: Wer sich wie Rombach hinstellt und den direkten Wiederaufstieg ausruft muss sich fragen lassen, wie das mit den bisherigen Transfers gelingen soll.
Das ist völlig normal.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass Andere von deinem Gewäsch genervt sein könnten? Das hohe Roß, auf dem du zu sitzen scheinst, scheint jede Bodenhaftung erfolgreich zu verhindern.wkv hat geschrieben:diese achso witzigen Hinweise auf Drogba, Messi oder Xavi nerven auch nur noch.
wkv hat geschrieben:Unter Ausblenden deines persönlich werdenden verbalen Auswurf suche ich noch nach deinem Inhalt?
Nochmal : Den von Kuntz und Rombach aufgerufenen Wiederaufstieg wollen wir mit Spielern erreichen, die IN CHINA spielten, in Deutschland über die Regionalliga nie hinaus kamen und jungen Spielern ohne Erfahrungen aus der wie vielten französischen Liga? Der vor kurzem erst den Sprung in den Kader eines Absteigers aus der 2.Liga geschafft hat? Der nicht spielberechtigt sein wird für die 2.Mannschaft, sich seine Spielpraxis also auch dort nicht wird holen können?
Schon mal einen Blick auf die Kaderstärke geworfen, wie viele Spieler haben den da einen längeren Vertrag? Können wir es uns da leisten, mit den Armen durch das Regal zu fahren? Bei einer Kaderstärke wie ein American-Football Team?
Und deiner Logik nach muss ich den Transfer des Bezirksliga Spielers auch gut finden?
Und im Übrigen, damit du wieder Spaß am Forum hast:
Einfach die ignorieren, die nicht deiner Meinung sind und nicht jeden mit "HURRA" begrüßen wollen. Dafür hat Thomas sogar eine Forumsfunktion installiert.
Der aufgeblähte Kader ist ein sattes Problem; Franco Foda wird - wie er im Interview angekündigt hat - sich die Spieler, die noch Vertrag haben, im Training genau anschauen. Dann kommt die angedachte Selektion. Aber wie? Spieler in die 2. Mannschaft schicken? Das Gehalt läuft dann ja weiter. Ich glaube auch nicht daran, dass der FCK für diejenigen Spieler, von denen er sich trennen möchte, Abnehmer findet. Also vermute ich mal, dass es ans Tafelsilber geht, um den Kader zu verkleinern. Borysiuk verkaufen, Kirch behalten (an den Wechsel nach Dortmund glaube ich nicht) usw.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin bei den bisherigen Transfers sehr zuversichtlich, doch das bisherige Überangebot im Sturm lässt mich schon etwas grübeln, was dort noch passieren wird.
Ich gehe mal davon aus, dass das alles ironisch gemeint war. Ansonsten kann man nur den Kopf schütteln über soviel Schwachsinn.Markie hat geschrieben:Spielerberater ist ein gewisser Christian Omlor, der ansonsten nur Oberliga- und Regionalkicker betreut – bis auf oh Wunder, dem Püttlinger Zuck (ehemals Spieler in NK), der gerade einen Profivertrag beim FCK erhalten hat und der neuen schwarzen Perle des FCK. Woher der plötzliche Aufstieg des drittklassigen Spielerberaters? Sicher gaaaaaanz zufällig wohnt er ca. 10 km Luftlinie vom Domizil des Vorstandsvorsitzenden entfernt. Es lohnt sich einfach dieser Tage, ein Saarländer zu sein. :lol: