Sanogo - oho!Biguardo hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:Wen?
oohh Leute... das wird bestimmt ein Sukuta Pasu 2.0 oder ein Kouemaha 2.0
Sorry, aber mit den starkpigmentierten Mitmenschen haben wir noch nie in der Vereinsgeschichte tolle Erfahrungen gemacht.
Das wird wieder - um es nach Otto Rehhagel zu sagen - "African Risk"
aber sei´s drum... wenn der Bursche 15 Buden macht und wir im August 2013 wieder Bayern und Dortmund im Spielplan stehen haben, soll´s mir recht sein.
LEMBI LEMBI LEMBI
Absolut dummes Geschwätz.
Ohhhhh, da hat aber jemand am Kraftwerk geschlafen....Betzebastion Mainz hat geschrieben:Stattdessen wird hier wie Depp auf RSP rumgeprügelt, als wäre er der Alleinschuldige an unserem Abgang.
Nochmal: RSP ist ein junger Spieler, der mit 21/22 Jahren dem Abstiegskampf in Liga eins leider (noch) nicht gewachsen war. Fertig. Aus. Ende der Diskussion. Um es wie Rudi Völler auszudrücken: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!!! Und das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Kuntzsche Managementskünste. Und jetzt will ich nur noch Fakten über Kwame lesen, ihr Pantoffel-Waldis.
Und Du hast wohl die Passage mit Rudi Völler überlesen, wie es gemeint ist.wkv hat geschrieben:Ende der Diskussion? Fertig aus? Du hast da ein akutes Problem mit deiner Rolle in der Gesellschaft, Kerle....Betzebastion Mainz hat geschrieben: Nochmal: RSP ist ein junger Spieler, der mit 21/22 Jahren dem Abstiegskampf in Liga eins leider (noch) nicht gewachsen war. Fertig. Aus. Ende der Diskussion. Um es wie Rudi Völler auszudrücken: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!!! Und das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Kuntzsche Managementskünste. Und jetzt will ich nur noch Fakten über Kwame lesen, ihr Pantoffel-Waldis.
Hier übertreibst Du maßlos. Lies seinen Kommentar noch mal gaaaanz laaaaangssaaaaam.wkv hat geschrieben: DU hast mir gar nix zu sagen. Mir nicht, den anderen nicht.
Ja, ist das wirklich so? Hat Nsor schon bei zwei Vereinen versagt vorher? Hat Nsor nicht eine Torquote von 33% sowohl in Ligue 2 und der U20?wkv hat geschrieben: Wenn du mal genau nachschauen würdest, könntest du einen stringenten Zusammenhang zwischen unserer Neuverpflichtung und unserem Perspektivspieler erkennen.
Kommst Du aus Köln-Porz, oder wieso fühlst Du Dich persönlich hier angegriffen?wkv hat geschrieben:Mir den Mund verbieten haben schon andere versucht. Es ist nur keinem gelungen.
Weil er schwarz ist, oder was? Wir haben genug andere Perspektivspieler. Und Nsors Statistiken sind klar besser als die von SuPa, außerdem ist Nsor nicht in drei Vereinen gescheitert. Der Vergleich hinkt ohne Ende.wkv hat geschrieben: Es ist legitim, bei dieser Personalie die Personalie Sukuta-Pasu anzuführen und Vergleiche anzustellen.
Super, Kategorie Überreaktion, wohl schlecht geschlafen, oder?wkv hat geschrieben: Dies ist geschehen. Insofern solltest du die Leute diskutieren lassen, wie sie es möchten, oder das tun, was ich jetzt mit deinem Nick tu:
Auf die Ignore-Liste setzen.
Also warum hier der Vergleich mit Supa Ri legitim ist, erschliesst sich auch mir nicht. Die haben nur die gleiche Hautfarbe. Wenn man schon vergleicht, dann eher mit Fortounis, der kam auch aus eine zweiten Liga. Was die Quote betrifft stimm ich Otoo zu.wkv hat geschrieben:Ohhhhh, da hat aber jemand am Kraftwerk geschlafen....Betzebastion Mainz hat geschrieben:Stattdessen wird hier wie Depp auf RSP rumgeprügelt, als wäre er der Alleinschuldige an unserem Abgang.
Nochmal: RSP ist ein junger Spieler, der mit 21/22 Jahren dem Abstiegskampf in Liga eins leider (noch) nicht gewachsen war. Fertig. Aus. Ende der Diskussion. Um es wie Rudi Völler auszudrücken: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!!! Und das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Kuntzsche Managementskünste. Und jetzt will ich nur noch Fakten über Kwame lesen, ihr Pantoffel-Waldis.
Ende der Diskussion? Fertig aus? Du hast da ein akutes Problem mit deiner Rolle in der Gesellschaft, Kerle....
DU hast mir gar nix zu sagen. Mir nicht, den anderen nicht. Wenn du mal genau nachschauen würdest, könntest du einen stringenten Zusammenhang zwischen unserer Neuverpflichtung und unserem Perspektivspieler erkennen.
Mir den Mund verbieten haben schon andere versucht. Es ist nur keinem gelungen.
Es ist legitim, bei dieser Personalie die Personalie Sukuta-Pasu anzuführen und Vergleiche anzustellen.
Dies ist geschehen. Insofern solltest du die Leute diskutieren lassen, wie sie es möchten, oder das tun, was ich jetzt mit deinem Nick tu:
Auf die Ignore-Liste setzen.
Der Micanski wird gar nicht kommen, weil er nicht die geringste Lust hat auf Kaiserslautern, weshalb Kuntz auf ein gutes Angebot wartet, um ihn verkaufen zu können.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bin echt gespannt was bei uns im Sturm noch so alles passieren wird.
Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass Micanski im Sturm zu Saisonbeginn gesetzt sein wird. Auch wenn mir bewusst ist, dass alle wieder bei Null beginnen werden.
Woher weißt du, dass Itay und Ilian keine Lust mehr auf Lautern haben?szymaniak hat geschrieben:Der Micanski wird gar nicht kommen, weil er nicht die geringste Lust hat auf Kaiserslautern, weshalb Kuntz auf ein gutes Angebot wartet, um ihn verkaufen zu können.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bin echt gespannt was bei uns im Sturm noch so alles passieren wird.
Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass Micanski im Sturm zu Saisonbeginn gesetzt sein wird. Auch wenn mir bewusst ist, dass alle wieder bei Null beginnen werden.
Auch bei Shechter (der ebenfalls keine Lust mehr hat für den FCK zu spielen) wartet Kuntz auf ein Angebot, um die 2,5 Millionen wieder zurück zu bekommen.
Und so ähnlich aus sieht es auch bei Tiffert.
Fortounis wird wohl nicht zu halten sein. Höchstwahrscheinlich wird er zu einem Erstligaclub (Bundesligaclub) wechseln.
Und alle die Pflaumen, wie Sahan u. Sukuta-Pasu etc. pp. werden wir nicht los bekommen. Leider. Werden aussortiert und laufen Runden, wenn die anderen trainieren und kosten somit zusätzlich eine Stange Geld.
So ist es halt: Verzapft man in puncto Einkaufspolitik in einer Saison grandiosen Bockmist, dann mss man die Zeche noch über die Saison u. vielleicht noch erheblich länger bezahlen.
Wie sagte doch Sukuta-Pasu in einem Interview:
Er sieht nicht den geringsten Grund, um Kaiserslautern zu verlassen.
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Du widersprichst Dir doch selbst. Bei einigen Spielern meinst Du das die nicht mehr bei uns spielen werden weil sie keine Lust mehr haben, bei RSP bist Du der Meinung der bleibt in Lautern weil er Vertrag hat. Die Wahrheit ist, alle Spieler die bei uns Vertrag haben müssen oder können bleiben. Vertrag ist Vertrag, und der kann nicht einseitig, egal von welcher Seite, aufgekündigt werden. Micanski muß bleiben wenn SK will und RSP kann bleiben wenn er will. So einfach ist das.szymaniak hat geschrieben:
Der Micanski wird gar nicht kommen, weil er nicht die geringste Lust hat auf Kaiserslautern, weshalb Kuntz auf ein gutes Angebot wartet, um ihn verkaufen zu können.
Auch bei Shechter (der ebenfalls keine Lust mehr hat für den FCK zu spielen) wartet Kuntz auf ein Angebot, um die 2,5 Millionen wieder zurück zu bekommen.
Und so ähnlich aus sieht es auch bei Tiffert.
Fortounis wird wohl nicht zu halten sein. Höchstwahrscheinlich wird er zu einem Erstligaclub (Bundesligaclub) wechseln.
Und alle die Pflaumen, wie Sahan u. Sukuta-Pasu etc. pp. werden wir nicht los bekommen. Leider. Werden aussortiert und laufen Runden, wenn die anderen trainieren und kosten somit zusätzlich eine Stange Geld.
So ist es halt: Verzapft man in puncto Einkaufspolitik in einer Saison grandiosen Bockmist, dann mss man die Zeche noch über die Saison u. vielleicht noch erheblich länger bezahlen.
Wie sagte doch Sukuta-Pasu in einem Interview:
Er sieht nicht den geringsten Grund, um Kaiserslautern zu verlassen.
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Der letzte ist SuPa aber nunmal nicht. Bei Kubas Verflichtung im Winter ist genau der gleiche Satz vom Perspektivspieler gefallen. Der fällt öfter mal. Und warum? Weil das ne ganze Kategorie ist, genau wie "zusätzliche Option auf Position XY" oder "erfahrener Spieler, der sofort weiterhilft". Der Vergleich Nsor/SuPa ist nunmal umgekehrt auch nicht sooo naheliegend; das sind 2 Spieler, die außer unserem in die Zukunft projizierten 11/12-Trauma nix verbindet und von denen 99,9% von uns den einen noch nicht eine Minute spielen sehen haben - und eine Extraportion "ich gg. die Welt-Pathos" macht diesen Vergleich auch nicht sinnhafter.wkv hat geschrieben:Der Vergleich von diesem Spieler, den man als Investition in die Zukuft sieht zum letzten, den man unter der Prämisse hier vorstellte ist zu weitvhergeholt?
jugen hat geschrieben: ".....................
Hier wird aber nur gemotzt. Der arme Kwame wird schon abgeurteilt bevor er zum ersten mal an den Ball getreten hat. Dabei solltet ihr Selbstvertrauen vermitteln damit ihm, wenn er zu ersten mal auf die Kurve zuläuft, nicht gleich das Herz in die Hose rutscht und er dann noch dazu gehemmt spielt. Überhaupt die ganze Einkaufspolitik wird schon im Vorfeld zerrissen.... man man man...
Ich versteh das nicht. Wenn ihr so drauf seid könnt ihr für so manchen Spieler zur Belastung werden...
................."
Es wäre wünschenswert, wenn du auch weiterhin nur "Leser" bleiben würdest, statt das Forum mit derartigem Unsinn vollzutexten...1:0 hat geschrieben:Der Betze-Brennt-Leser 1:0...