Ob Oliver Kirch am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion dabei sein wird, ist offen. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
langsam wirds lächerlich
erst das mit jessen und jetz sowas?^^ fehlt nur noch dass sie 3 millionen zahlen wollen in der quelle
aber falls es stimmt irre ich mich gerne
Kirchs Leistungen auf der Außenbahn haben mir nicht gefallen. Aber im defensiven Mittelfeld habe ich ihn nie so schlecht gesehen.
Dortmund braucht in der nächsten Saison einen größeren Kader. Die werden ihre Lehren aus dieser Champions-League Saison gezogen haben. Nach einer englischen Woche mit dem ein oder anderen Verletzten kann Kirch Samstags gegen Augsburg durchaus eine Alternative sein. Er passt in Klopps Profil, ist laufstark, mannschaftsdienlich, kein Lautsprecher und verfügt über eine gewisse Bundesligaerfahrung und würde auch auf einem Kaderplatz über 20 keine Unruhe verbreiten. Also möglich das man darüber als Ergänzungsspieler nachdenkt.
K-Townboy hat geschrieben:Nur damit ich noch mitkomme: Wir haben heute den 14.06.2012, oder?
Demzufolge müsste der 01.04.2012 doch schon ein paar Tage her sein...
Das war auch mein erster Gedanke. Und ehrlich gesagt, hab ich noch keine wirkliche Erklärung für dieses Gerücht gefunden. Mal eben die Quelle ansehen...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Und ich hatte schon Sorgen, wir werden die Nulpen nie los. Aber unsere Star-Spieler mit den überragenden Leistungen werden uns ja gerade aus den Händen gerissen.
Ich finde Kirch bei weitem nicht so schlecht, wie er von den meisten im Forum hier gesehen wird. Im defensiven Mittelfeld fand ich ihn in Liga 1 sogar ganz passabel, sprich in der 2. Liga sollte er eine echt Stütze des Teams sein.
Ebenso hat er sich menschlich immmer sehr sportlich und fair verhalten. Man hörte keine negative Stimmung, als er sich aus dem Team gespielt hat.
Allerdings: Wenn der BVB an ihm dran sein sollte, ebenso die nicht ganz armen Augsburger, dann sollte doch eine Ablöse drin sein. Und da wir im defensiven Mittelfeld derzeit (vorausgesetzt Tiffert bleibt) überbesetzt sind, kann ich den Transfer nur begrüßen...
Ich fand ihn auch meist besser als die meisten hier schreiben. Jedenfalls hat er die Brandmarkung als Forums-Sündenbock nicht mehr verdient als andere. Wenn er uns Ablöse bringt, okay. Es scheint, dass es mit ihm und "uns" ohnehin nichts mehr wird. Wenn er bleibt, bin ich auch nicht böse. Vielseitig einsetzbarer und routinierter Spieler. Im Zweifel sogar Dick-Ersatz. Meines Wissens haben wir da niemanden.
Hört lieber auf zu frozzeln. Gerade Kirch ist einer derjenigen, die ich gerne in Liga 2 bei uns spielen sehen würde.
Das er hier immer heruntergemacht wurde bedeutet nämlich nicht zwangsweise, dass er in der letzten Runde der schlechteste Spieler war. Das war er nämlich ganz bestimmt nicht.
Auch wenn mich seine "Flanken" manchmal fast in den Wahnsinn getrieben haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lazio Rom intertessiert sich für Jessen, Borussia Dortmund interessiert sich für Oliver Kirch, Istanbul interessiert sich für Olcay Sahan, für Kostas Fortounis interessiert sich ganz Europa, und morgen interessieren sich Bayern München für Christian Tiffert und Chelsea für Tobias Sippel (als Nachfolger von Czech).
Da muss man sich doch fragen, ob die Trainer nicht doch große Fehler gemacht haben, aus dieser Ansammlung von weltweit begehrten Spielern keine erfolgreiche Mannschaft geformt zu haben.
Dean Moriarty hat geschrieben:Kirchs Leistungen auf der Außenbahn haben mir nicht gefallen. Aber im defensiven Mittelfeld habe ich ihn nie so schlecht gesehen.
Dortmund braucht in der nächsten Saison einen größeren Kader. Die werden ihre Lehren aus dieser Champions-League Saison gezogen haben. Nach einer englischen Woche mit dem ein oder anderen Verletzten kann Kirch Samstags gegen Augsburg durchaus eine Alternative sein. Er passt in Klopps Profil, ist laufstark, mannschaftsdienlich, kein Lautsprecher und verfügt über eine gewisse Bundesligaerfahrung und würde auch auf einem Kaderplatz über 20 keine Unruhe verbreiten. Also möglich das man darüber als Ergänzungsspieler nachdenkt.
[quote="Schlossberg"...
Kirch macht viele Dinge richtig.
Das wurde mal im Ernst gesagt, und da ist auch was dran.[/quote]
So ist es. Wenn Kirch spielte gab es tiefe Schatten, aber auch viel Licht. Ausserdem war er immer bereit zu spielen, egal wie schwach seine Leistung im Spiel vorher und entsprechend laut die Kritik war.
Jetzt noch auf ihm herum zu hacken könnte sich noch als schwerer Fehler erweisen, nicht nur weil er vielleicht doch noch weiterhin für uns aufläuft. In der Zweiten Liga traue ich ihm durchaus großes zu.
Ich würde es schade finden, wenn Kirch geht. FÜr die 2. Liga wäre er auf der 6 meiner Meinung nach ein Top-Spieler. Er brauch nur einen Trainer, der ihm das Vertrauen gibt, Marco Kurz war darin ja leider nicht gerade ein Spezialist...
Unter Balakov hat er meist gut gespielt und wenn man einfach mal sieht was Kirch eigentlich alles mitbringt, dann ist es eine Schande, dass er bei uns nie richtig den Durchbruch geschafft hat.
Kirch ist in meinen Augen:
- schnell
- zweikampfstark
- er hat meiner Meinung nach sogar kein schlechtes Auge
- Desweiteren ist er charakterlich Top, das darf man auch nicht vergessen...
Er hat eben leider immer zu viele Alibipässe gespielt und war sehr unkonstant. Das liegt aber einfach daran, dass er sich selbst zu wenig zutraut und daran kann man arbeiten. Von daher kann ich verstehen, dass der Bvb Kirch jetzt haben möchte. Mir wäre lieber gewesen, dass Tiffert geht und Kirch bleibt, aber in der Bundesliga hat man glaube ich längst gemerkt was für ein Typ dieser Tiffert eigentlich ist...
Betzinho hat geschrieben:Ich würde es schade finden, wenn Kirch geht. FÜr die 2. Liga wäre er auf der 6 meiner Meinung nach ein Top-Spieler. Er brauch nur einen Trainer, der ihm das Vertrauen gibt, Marco Kurz war darin ja leider nicht gerade ein Spezialist...
Kurz hat doch bis zur Rückrunde der vergangenen Saison immer an Kirch festgehalten, eineinhalb Jahre lang auch bei schlechten Leistungen!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Betzinho hat geschrieben:Ich würde es schade finden, wenn Kirch geht. FÜr die 2. Liga wäre er auf der 6 meiner Meinung nach ein Top-Spieler. Er brauch nur einen Trainer, der ihm das Vertrauen gibt, Marco Kurz war darin ja leider nicht gerade ein Spezialist...
Kurz hat doch bis zur Rückrunde der vergangenen Saison immer an Kirch festgehalten, eineinhalb Jahre lang auch bei schlechten Leistungen!
Spielen lassen heißt nicht einem Spieler Vertrauen geben! Ich finde es war oft so, dass Kirch auf der 6 war, gut gespielt hat. Dann macht er ein nicht so gutes Spiel, dann ist er wieder draußen... Dann wird er eingewechselt spielt nicht besondersl.. Im nächsten Spiel dann trotzdem wieder von Beginn an.. So gibt man einem Spieler kein Selbstvertrauen..