wenn das stimmen sollte dann seh ich viele lustige szenen auf uns zukommen wenn der mit seinen langen stelzen so geschickt umzugehen weiss wie einst herr crouch
naja wenig geld gekostet, was solls vll überrascht er ja!
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.deDie Rheinpfalz hat geschrieben:Kwame Nsor wohl zum FCK. Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern steht nach RHEINPFALZ-Informationen vor der Verpflichtung des ghanaischen U20-Nationalstürmers Kwame Nsor (19). Nsor, dessen Vertrag beim französischen Zweitligisten FC Metz ausläuft, ist mit seinen 1,88 Metern ein langer und zudem schneller Angreifer - ein Typ Stürmer, wie ihn die Lauterer noch nicht im neuen Kader haben. Der Transfer ist allerdings noch nicht perfekt. Perspektivstürmer Nsor hat in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison in der Zweitliga-Mannschaft des FC Metz den Durchbruch geschafft (zwei Tore in sechs Spielen) und ist dabei vom FCK gescoutet worden. (...)
Naja, solche schreib ich ja auch mal ganz gerne.DiabloRosso hat geschrieben:@basdri: Danke für diesen Kommentar! Den sollten sich so manche hier, die natürlich schon ganz genau wieder wissen dass der eh nix kann und überhaupt, mal ganz genau durchlesen...
So ist es. Ich denke auch dass er nicht allzu viel verdienen wird und Entwicklungspotential hat und die Chance hier nutzen will, sich in einer starken Liga zu etablieren. Da kann man nicht viel falsch machen. Die Transfers die uns richtig weh tun sind andere. Da wird z.B. in einem halben Jahr Schechter und Co. mehr Geld verbrannt, als uns ein SuPa Richie in vier Jahren kostet und kosten wird. Da muss man ja auch mal die Relationen sehen. Deshalb - schlägt er ein und es wird der neue Cisse, dann alles richtig gemacht, schlägt er nicht ein, dann isses halt dumm gelaufen aber der enstandene Schaden sollte sich doch klar in Grenzen halten...basdri hat geschrieben:Naja, solche schreib ich ja auch mal ganz gerne.DiabloRosso hat geschrieben:@basdri: Danke für diesen Kommentar! Den sollten sich so manche hier, die natürlich schon ganz genau wieder wissen dass der eh nix kann und überhaupt, mal ganz genau durchlesen...
Allerdings dann bei Spielern, bei denen man aufgrund ihres Alters und Lebenslaufs davon ausgehen muss, uns nicht weiterbringen zu können.
Vgl. zB den chinesisch-bulgarischen Waldhof-Marrokaner.
Aber hier gehts um nen jungen Kerl mit interessanten Leistungsdaten aus einer sehr interessanten Liga, es soll ja schließlich das ein oder andere afrikanische Talent geben, das seine ersten Schritte in Europa in den französischen Ligen gemacht haben.
Eine Erfolgsgarantie ist das dann aber auch nicht.

Hajoe hat geschrieben:Von Kuntz erwarte ich keine großen Verpflichtungen mehr.
Der kann es einfach nicht.
Wäre glücklich sollte ich mich täuschen.
Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem kannst du als neuer Stürmer bei uns nur gewinnen.
Es kann nur besser werden - egal mit wem.
Weils schlechter net mehr geht.
Denn keine, oder kaum Tore schiessen, hatten wir ja schon.
Ähm ja,dass er's kann hat er jawohl schon mehr als einmal bewiesen.Nur,weil er jetzt mal bei den Transfers der letzten Saison daneben gegriffen hat,ihn gleich als Buhmann darzustellen,ist ne riesen Sauerei.Hajoe hat geschrieben:Von Kuntz erwarte ich keine großen Verpflichtungen mehr.
Der kann es einfach nicht.
Wäre glücklich sollte ich mich täuschen.
Laut heutiger Rheinpfalz ist er bereits seit Donnerstag in KL.basdri hat geschrieben: Quellenangabe
Sicher dabei sind Bunjaku, Azaouagh, Alushi und Hohs. Nsor ist seit diesem Donnerstag in Kaiserslautern. Jetzt überlegen wir gut und in Ruhe, wie wir die restlichen Plätze optimal besetzen. Wir haben einen sehr großen Kader, es wird bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch einiges passieren.