Naheteufelchen hat geschrieben:Wie wäre es, vor Spielbeginn das Lied der Walter-Mannschaft anzustimmen ?
Da würden auch andere Blöcke mit einstimmen ^^[/quote]
Wie soll das denn geschehen?
Von eurem viel eigengelobten Old School Block hört doch niemand was.
Stehe in 6.1 in der 8.Reihe und alle 14 Tage fragen sich unten in 6.1 alle wo denn dieser ach so laute und ach so tolle Old School Block denn eigentlich ist von dem hier immer die Rede ist.
Hören kann man euch unten in 6.1 jedenfalls nicht.
Woran das liegt weiß ich nicht.
Ich meine das nicht böse und will auch niemanden von euch angreifen.
Bin nur ehrlich.
Schade das beim letzten Heimspiel die Boxen
(oder wie auch immer diese Hörner da genannt werden) zwischen Block 7 und Block 6 ganz unten nicht ganz abgebrochen ist.
Abgeriegelt wurde der Bereich ja schon.
Diese Drecks Sing Sang MFA geht doch jedem in 6.1 auf den Sack[/quote]
Leider haben in den letzten Spielen viele um uns herum resigniert, egal von welcher Seite her Impulse kamen.
Oftmals hat man was angestimmt, dann kam die MFA dazwischen, und viele haben dann bei der MFA mitgemacht, um nicht als "Spielverderber" und "Quertreiber" dazustehen, denn der ZUsammenhalt wurde ja laustark im Abstiegskampf beschworen.
Zudem wurde vom Vorsänger einiges übernommen "Fussball in Lautern" sowie "Fussball ist ein Männersport".
Somit hat man immerhin Einfluss auf das Liedgut genommen.
Weiteres HInderniss ist, dass viele zustimmen, aber die meisten seit Jahren Ihren Stammplatz haben, und diesen nicht wechseln.
Zuletzt fehlt die Organisation, sowie ein fester Treffpunkt am Stadion (der Popcornstand ist weg),um gemeinsam in den Block zu ziehen. Im Block selbst ist man wenig klar erkennbar, da gebe ich Dir recht.
Zwar trifft sich der harte Kern am Fusse des Berges, aber schon hier merkt man, dass doch viele Fans ein anderes Ritual haben,so dass ein gemeinsames einlaufen ins Stadion schwer fällt.
Da nun eine neue Saison beginnt, und sich die Spreu vom Weizen trennen wird, sowie die Chance besteht, sich im Stadion neu zu organisieren, sind wir auf Deine Vorschläge gespannt und man würde sich freuen, Dich mal zu treffen ... eine Hopfenkaltschale sollte für Dich drin sein