Also, ich bin neu hier. aber ich gehe schon seit über 20 Jahren zum Betze. Ich bin der Meinung, dass man die Leute, die jetzt das Sagen haben auch mal in Ruhe arbeiten lassen sollte. Sonst wird das nie mehr was auf dem Betze. Fakt ist: In der Vergangenheit wurden Trainer gewechselt ohne Ende. Gebracht hat es nix, außer einer Menge Abfindungen, die zu zahlen sind. Deshalb bin ich der Meinung, man sollte die sportliche Leitung unterstützen, anstatt sie platt zu machen. Ich habe in dieser Saison schon einige Trainings gesehen. Rekdal macht eine vorzügliche Arbeit. Er trainiert viel Taktik, spricht viel mit den Spielern und trainiert sehr intensiv. Ich bin der Meinung er und auch Michael brauchen die Unterstützung der Fans, genau wie die Mannschaft. Rekdal und Schjönberg haben sportliche Kompetenz. Vorstand und Aufsichtsrat sind dazu da die sportlichen Vorgaben umzusetzen, sie finanziell machbar zu machen. Das ist im Moment eine sehr schwierige Aufgabe, weil kein Geld da ist. Das haben aber die Leute, die jetzt am Ruder sind nicht zu verantworten. aber sie bemühen sich. Es wurden trotz der misslichen Lage einige neue Sponsoren aquiriert (Assmann, Praktiker und andere). DEr Neuaufbau braucht Zeit. Die Fans brauchen Geduld: Ich bin der Meinung, wenn man Rekdal und Schjönberg in Ruhe arbeiten lässt werden sie das Ruder herumreißen und wir werden die Klasse halten und in drei Jahren wieder in Bundesliga eins spielen.
Jou
Also ich persönlich hatte noch nie was gegen Rekdal!
Gegen den Vorstand schun!
Das es länger dauert wie 2 saisons war ja zu erwarten!
Das ist kein Problem. Ich finde es nur scheiße das sie
die wo ihre ehrenamtliche Hilfe anbieten wie z.B. sich schon
viele ehemalige FCK Spieler ihre Hilfe anboten
nicht annehmen!
Weil noch haben wir die Chance auf Ehemalige Spieler die auch ahnung haben zurückgreifen zu können. Das wird später nicht mehr so sein wenns so weitergeht!
Ich befolge deinen Ratschlag allerdings wenn die jetzt dat ding mit Toppi versauen! Dann werde ich dat nitmehr und ich denke das wenn das mit Toppi nicht klappt sehr viele fans auf die Barikaden gehen werden!
mtg
Ich bin der Meinung, dass man die sportliche Führung in Ruhe arbeiten lassen sollte. Toppi will den Fck nebenher machen. Er kann ja angeblich die Leute in Georgien nicht alleine lassen.
Wenn eine Veränderung so schlage ich vor, Markus Merk zusätzlich in den Vorstand zu berufen und die sportliche Leitung mit Rekdal und Michael in Ruhe arbeiten zu lassen. Ich sage es nochmal: Ich bin sicher die führen uns da unten raus.
ja des is schon richtig!!!!!!! aber es ist schon 12 uhr in lautern, die haben keine zeit mehr!!!!! wenn das so weitergeht spielen wir nächstes jahr 3.liga!!!!!!!!
Leider bin ich ganz andere Meinung
Hör dir mal die Intervies mit Rekdal an
Und was bringt es mir wen wir Trainings Weltmeister sind
Außerdem hast du schon mal auf die Tabelle geschaut
Ich muss einem Trainer der die Manschaft scheinbar nicht mehr ereichen kann mein Vertrauen absprechen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch