cassava hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Joa, das ist so ne Milchmädchenrechnung von euch beiden. Man kann die Statistik in beide Seiten schönen, oder eben schwärzen. [...] Micanski hat bei uns absolut noch gar nichts gezeigt.
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man das sagen kann. Der Typ schießt in 220 Einsatzminuten (10/11) ein Bundesliga-Tor bei uns, wird dann für zu schlecht befunden. Erhält 11/12 keinen Einsatz mehr bei den Profis, wird bei absoluter Torflaute verliehen, scheißt bei seinem neuen Verein 8 Tore und der FCK steigt mit einer Rekordnegativsaison ab. Das ist ein unglaublicher Vorgang. Und dein Kommentar zeigt, dass die Kurz'sche Gehirnwäsche von wegen Micanski sei ein Nobody für uns auch noch funktioniert.
Für mich ist Micanksi das absolute Paradebeispiel der maximalen Planlosigkeit im sportlichen Bereich letzte Saison. Und Trapp wurde damals deutlich über Marktwert gehandelt. Anders als Micanski heute. Deswegen hinkt dieser Vergleich.
Deine Kritik ist teilweise berechtigt, zum Großteil allerdings maßlos überzogen.
Ich schrieb, dass er bei
uns noch nichts gezeigt hat. Von daher sind die 8 Tore beim neuen Verein schon mal zu vernachlässigen.
In 220 Spielminuten ein Tor: Joa, das ist so ne Rechnung. Alle 220 Spielmuten ein Tor, wär für nen Bundesligastürmer ne passable Bilanz. Nur 1 Tor in 220 Minuten ist statistisch allerdings schlecht einzuordnen. Hätte man ihn danach nicht mehr spielen lassen (auf Grund schlechter Leistungen oder warum auch immer) würde die Bilanz ja sogar noch besser aussehen.
Ich weiß nicht, ob du dir das ein oder andere Training angesehen hast, aber wenn ich vor Ort war hat er nicht gerade den Eindruck gemacht, als würde er sich mit aller Macht aufdrängen wollen (oder vielleicht auch können?!).
Des Weiteren ist die Anspielung der Kurz'schen Gehirnwäsche in Verbindung mit meinem Beitrag schlichtweg Schwachsinn.
Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass Micanski ein Nobody o.ä. sei. Im Gegenteil, ich trau im sogar zu, dass er sich bei uns durchsetzen kann. Zumindest schätz ich ihn um einiges stärker als z.B. Wooten ein.
Einzig habe ich gesagt, dass er bei uns nichts gezeigt hat. Nunja, der Rest ging bei deiner Zitierweise leider unter. Unter anderem, dass er in Frankfurt anständige Leistungen gezeigt hat.