Seh ich genauso....wkv hat geschrieben: Eben. Ich finde das ja auch scheisse.
Und was die Qualifikation der kleinen Länder angeht:
Sportlicher Nährwert gegen Null. So leid es mir tut. Mehr Länder ist nur mehr Geld, aber nicht mehr Sport.
Mehr als 24 müssten nicht sein. Europa hat gerade mal an die 50 Staaten. Dann brauch ich auch keine Qualifikationsrunde mehr.
Würd mich nicht wundern, wenn D Gruppendritter wird.FCKFan1988 hat geschrieben:Fussballeuropameister es gibt nur einen
DEUTSCHLAND heißt er
abwarten am Samstag ist erstmal Portugal dran dann sehen wir weitermxhfckbetze hat geschrieben:Würd mich nicht wundern, wenn D Gruppendritter wird.FCKFan1988 hat geschrieben:Fussballeuropameister es gibt nur einen
DEUTSCHLAND heißt er
In der Rheinzeitung wurden heute 11 Gründe genannt, wieso wir Euromeister werden.
Lachhaft, das Ganze.
Da fehlt komplett der Biss.Hell hat geschrieben:Oh Gott Oranje. Und ich dachte, wir wären gut im Chancen versemmeln. Abartig, dass man aus so viel Potenzial nicht mehr macht.
Also bitte... Unsere Innenverteidigung hat gut gestanden, aber wir haben quasi ohne Außenverteidiger gespielt. Lahm war heute eine Vollkatastrophe und Jerome machte an der eigenen Eckfahne mehr Übersteiger als Christiano Ronaldo. Hat er sich wahrscheinlich bei ihm abgeguckt beim Nebenherlaufen.Betzinho hat geschrieben:...defensiv haben wir verdammt gut gestanden gegen eine sehr starke portugiesische Mannschaft. Ich hätte nicht gedacht das die Abwehr so gut steht...
Naja, dafür das wir die erste Halbzeit nur 8 Spieler auf dem Platz hatten (Gerüchten zu Folge sollen Poldi, Müller und Gomez da doch anwesend gewesen seingrasnarbe hat geschrieben:Was für ein Gewurschtel war das eben, grausam zum Teil....