Die Gäälfießler wären schon okay. Auch wenn die in Liga 3 spielen - sie spülen Euronen in die Kasse und ein echtes Derby hätten wir als Zugabe auch noch. .
Edith meint:
Da hatte jemand den gleichen Gedanken. Net mit´m Puff, awwer mit de Gäälfießler.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Goldie hat geschrieben:Erste runde Offenburger FV waere geil. Karl Heitz-Stadion und nur 15 Minuten Anreise.
Bin ich doch glatt auch dafür! Ist für mich noch etwas näher als der Betze und wir können durch Karlsruhe durchfahren und müssen nicht mal aus dem Auto aussteigen! Das wäre garantiert ein Heimspiel für uns.
Die Anstoßzeiten sind absolut für den Arsch. Mit freitags 18:30 Uhr und montags 20:15 Uhr kann ich ja gerade noch mit Ach und Krach leben, aber samstags 13:00 Uhr und sonntags 13:30 Uhr ist voll zum
Wir müssen allein schon wegen diesen blöden Zeiten wieder in Liga 1. Alternativlos!!
Eigelstein51 hat geschrieben:Mit freitags 18:30 Uhr und montags 20:15 Uhr kann ich ja gerade noch mit Ach und Krach leben, aber samstags 13:00 Uhr und sonntags 13:30 Uhr ist voll zum
Naja, die einzige Zeit mit der ich gut Leben kann ist Freitags 18-30 (Für HEimspiele und nähere Auswärtsspiele) und ein bisschen mit Samstags 13-00Uhr, da man da auch ohne Urlaub bis nach Dresden und Berlin reisen könnte. Aber der Rest ist zum !
Kollias hat geschrieben:Wieso ist Pauli eingespielt, bzw. mehr eingespielt als wir und mehr als der FSV Frankfurt?
Kaum Abgänge (nur Kruse tut weh), kennen die Liga, der Trainer blieb. Und der FSV Frankfurt ist sicher eingespielt. Aber das ist der TUS Mechtersheim auch. Und trotzdem würden wir die schlagen. Und ob wir eingespielt sind, hat die letzte Saison ja bestens zur Schau gestellt. Und bei dem Personal-Wirrwarr wird sich dahingehend sicherlich nicht viel ändern.
ich hab da mal eine frage die aber mit diesem thema nichts zu tun hat-unter transfers 2012/13 finde ich aber ilian micanski nicht wieder-ich weiss,der war nur ausgeliehen,aber normalerweise stehen ausgeliehene spieler die zurück kommen auch unter transfers-auf der homepage vom fsv frankfurt steht der schon als abgang zum 1.fc kaiserslautern drin!ist der nun zurück bei uns oder nicht?denn eine offizielle bestätigung des vereins blieb bisher aus oder irre ich mich da?oder geben wir denn wohlmöglich an einen anderen verein ab?naja,spätestens nächsten sonntag habe ich klarheit-denn da ist trainingsauftakt-da müsste der ja dann dabei sein!
Kollias hat geschrieben:Wieso ist Pauli eingespielt, bzw. mehr eingespielt als wir und mehr als der FSV Frankfurt?
Kaum Abgänge (nur Kruse tut weh), kennen die Liga, der Trainer blieb. Und der FSV Frankfurt ist sicher eingespielt. Aber das ist der TUS Mechtersheim auch. Und trotzdem würden wir die schlagen. Und ob wir eingespielt sind, hat die letzte Saison ja bestens zur Schau gestellt. Und bei dem Personal-Wirrwarr wird sich dahingehend sicherlich nicht viel ändern.
Das mit dem eingespielt sein ist Quatsch. Jeder Verein fängt bei 0 an. Wir werden den FSV Frankfurt trotzdem schlagen, weil die ihre besten 2 Spieler, nämlich Amri und Micanski, abgeben mußten. An wen wohl, ja richtig, an uns.
Tarantino hat geschrieben:Das lustige ist ja, dass hier so viele über die schlimmen Anstoßzeiten in der 2. Liga heulen, aber gleichzeitig für einen Wettbewerb (DFB-Pokal) mit völlig humanen Anstoßzeiten das eigene Kuhdorf als Gegner haben wollen, um ja nicht mal was neues zu bereisen...
FC Nöttingen oder Sonnenhof Großaspach wären geil, da kann man sich schonmal auf die Auswärtsspiele in den Dorfarenen Aalen und Sandhausen einstimmen.
...außerdem wärs für mich "um`s Eck".
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ich wünsche mir eine Mannschaft aus Regionalliga oder tiefer.
Warum? Ganz einfach. Es erhöht die Chancen aufs Weiterkommen.
Auch wenn es keine hundertprozentige Garantie gibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wer morgen um 11 Uhr nichts vor hat, kann sich ja die Präsentation des neuen Spielplans live geben (und nebenbei gibts vermutlich wie jedes Jahr noch jede Menge Hinweise wie doll der deutsche Fußball ist und ein bisschen Eigenlob für die Jungs von der DFL gratis obendrauf).
Präsentation der neuen Spielpläne - im Internet nur live auf bundesliga.de
Frankfurt/Main - Die Spannung steigt: Gegen welchen Club bestreitet der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitag, den 24. August 2012, im Signal Iduna Park das Eröffnungsspiel der 50. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?
Im Rahmen einer Pressekonferenz mit Holger Hieronymus, DFL Geschäftsführer Spielbetrieb, präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am kommenden Dienstag, den 26. Juni, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga. [...]