ich bin nicht nahe genug dran damit ich mir darüber ein richtiges urteil bilden könnte aber das sind wir wohl alle nicht.Höllenschlange hat geschrieben:Die Möglichkeit, dass er evtl. befürchtet bei uns wieder auf dem Abstellgleis zu stehen und deshalb die "Abgabebereitschaft" fördern möchte, hast Du bedacht? Ich könnte es ihm nicht verdenken. Immerhin wurde dem FSV eine Kaufoption ausdrücklich abgelehnt!Ultradeiweil hat geschrieben:Ganz ehrlich ich würde liebend gern auf dieses arschl.. verzichten wenn es wirklich so stimmt was er so in den Zeitungen von sich gibt ist er die charakter loseste ... S.. die in den letzten 10 Jahren das Trikot unseres FCK trug..
So einer ist gift für jedes mannschaftsgefüge ..und habt ihr mal überlegt das er deswegen keine Chance bekam weil er menschlich nicht tragbar ist??
Normalerweise halte ich mich mit so einer Meinung zurück da ich den Menschen nicht kenne aber rein von den Äusserungen her gehört er wieder ins tiefste Bulgarien ...sry
aber wie geschrieben sein verhalten nach aussen ist nicht gerade schön und beschreibt in dem moment der aussagen seinen charakter.
er hat jetzt beim fsv einige male gepunktet sollte aber nicht vergessen das untern den gegnern des fsv nicht nur barca und madrid waren sondern auch rostock etc.
ich würde mir wünschen das er etwas bescheidener bleibt und die sachen intern regelt alles andere ist gift. und damit lastet er sich nur selbst druck auf .
was ist wenn er bleibt und von anfang an gesetzt ist und nicht trifft.