Forum

Sami Allagui zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzi191 hat geschrieben:
FCK18052008 hat geschrieben:bitte nicht kaufen für 2 mill.

erstens kommt er aus M1

und

zweitens will ich einen FCK und keine nordafrikanische auswahl auf dem platz stehen haben !!!
Was ist denn das für eine Argumentation?
Wenn er Tore schießt und sich zerreißt, kann er meinetwegen auch vom Mond kommen...
Da haßt du mal Recht. Was willst du gegen solch eine stichhaltige, sinnige Argumentation machen?
Also ich für meinen Teil schüttele den Kopf.

Von Allagui halte ich viel. Mit diesem Transfer könnte ich mich sehr anfreunden. 2 Mios sind ein bisschen viel, aber da soll Stefan sein Verhandlungsgeschick beweisen.
Vorschlag: 2 Mios für Allagui und Schönheim zusammen und wir sind im Geschäft. :wink:

Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass Allagui entweder nicht wechselt und wenn, uns die Geißböcke zuvor kommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wkv hat geschrieben: Ich kann nach wie vor nix mit der Feindschaft zu Mainz anfangen.

Ich hab nach dem Waldhof und den Hartgeldstrichern an Hass nix über.

zeiten ändern sich...
die hassgeschichten über mannheim kenn ich auch nur aus überlieferungen meines alten herrn.

die mainzer hingegen hab ich in ihrer ganzen widerlichen art selbst erlebt. der tag wird kommen und dieser pickel wird ausgedrückt.

wenn schon einer von den deppen dann den stieber.
basdri

Beitrag von basdri »

kotteschul hat geschrieben:...weil Schönlinge aus den Nordafrikanischen Staaten noch nie was bei Uns gerissen haben...
Das Land "Nordrhein-Westfalen" liegt nicht in Nordafrika. Obwohl es da Neger gibt.
Klingt komisch, is aber so...
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Sein Vater betreibt sogar eine Kneipe in NRW. Also noch mehr Lautrer Mentalitäten-Geruch gibt es doch gar nicht. :)

Wenn möglich, bitte holen. Mir ist er im Ggs. zum Mo nie als Meenzer Hurensohn aufgefallen.

Aber hängt eh von der Itay-Personalie ab. Sofern wir das "Bettelarm-Kartenhaus" nicht endgültig zusammenbrechen lassen wollen. :lol:
1FCKalle
Dauerkarte: Nein

Beitrag von 1FCKalle »

1. Mainz 05 wird mit dem Ziel Klassenerhalt in die nächste Saison gehen.
2. Allagui wurde in Mainz als "nicht geeignet" für diese Mission eingestuft und bekam keinen weiteren Vertrag.
3.Dann hat er auf dem Betze auch nichts verloren, wir sind keine Auffangstation für schwächelnde oder ausgediente Fussballspieler (Profis wage ich diese Kasper gar nicht mehr nennen), da müssen mich einige nächste Saison erst einmal eines besseren belehren.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

ich würde den mainzern kein geld in den arsch schieben!!
und für 2 mille glaub ich könnten wir stieber verpflichten. der is zehnmal besser als der Mainzelmann!!!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Master of Puppets hat geschrieben:ich würde den mainzern kein geld in den arsch schieben!!
und für 2 mille glaub ich könnten wir stieber verpflichten. der is zehnmal besser als der Mainzelmann!!!
Was ich nicht ganz verstehe, bei Allagui sagen viele das ein A...von Mainz den wollen wir nicht, wir wollen denen keine Millionen in den Arsch blasen aber den Stieber wollen alle hier haben, da spielt es wohl keine Rolle woher er kommt...So ein Schwachsinn echt, mir ist scheißegal wo die Spieler her kommen hauptsache sie kommen und geben wir unseren FCK alles, das ist das was zählt...Ich würde beide, sowohl Stieber als auch Allagui mit Handkuss nehmen, beides Spieler die uns weiter bringen würden und mit denen man auch im Falle eines Aufstieges weiter planen könnte da sie Bundesligapotenzial haben...
Echt wie ich das Gerede von wegen Ex Mainzer so satt bin, was ist denn mit dem gefeierten Abel, wo war der denn vorher? Was ist mit unserem neuen gefeierten Trainer, ist auch ein gebürtiger Mainzer oder? Oder unser Vorstandsvorsitzender? Wo hat der denn vorher alles gearbeitet, wollte er uns als Spieler in der 2. Liga helfen? Merkt ihr was?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Allagui :?: :(
Das Thema sollte sich erledigt haben, nachdem der Depp die völlig utopische Ablösesumme von 2 Mille ausgerufen hat.
Ich habe immer noch die Hoffnung das man sich beim FCK besinnt und endlich voll auf Itay Shechter setzt.
Der Junge wird in Liga 2 ´ne Bombe, vorausgesetzt er darf endlich unter einem Trainer arbeiten, der Ihn absolut fördert und Ihm Selbstvertrauen schenkt.
PRO - ITAY SHECHTER :teufel3:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn Shechter uns verlasen sollte, dann würde ich den Transfer zu 100% begrüßen. Damals als er von Fürth weg ist, hoffte ich, dass man ihn holen kann. Dann eben jetzt, wenn alles passt aber auch nur dann.
!! druff un dewedder !!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Der Typ hat die M1er 1 Mill. gekostet, jetzt will der Heidel 2 Mill. füe einen Spieler haben der nicht oft gespielt hat.
Würde ich nicht bezahlen, wir haben schon einen überbezahlten Amri, das langt mir.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Nein :!:

Den brauchen wir nicht,viel Geld für Nichts :!:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich schließe mich im Übrigen @wkv an. Ich glaube kaum, dass wir da auch nur im Ansatz wirklich ernsthaftes Interesse haben. Könnte mir gut vorstellen, dass wir mehr so der Name zum "Auffüllen und Anreichern" der Interessenten sind. Macht sich ja schließlich nicht schlecht für den Marktpreis, wenn es angeblich mehrere Klubs gibt, die ihn haben wollen.

Erstaunlich finde ich diese "der-ist-Mainzer-den-wollen-wir-nicht"-Gerede. Der einzige Spieler, bei dem ich das sagen würde, ist das kleine Ar... M. Zidan (Kürzel MZ!). Aber der ist ja inzwischen sogar in Mainz unwillkommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:3. Adam Nemec (Da dürfte man keine Wunderdinge erwarten, aber man wüsste was man hat... Zusammen mit Micanski bzw. Bunjaku sicherlich eine Bereicherung)
Nemec war und ist kein Brecher. Der war eher eine 10, und das auch nur mittelmäßig. Ich mag ihn, fand ihn fußballerisch oft besser als die meisten hier. Aber jetzt wieder holen wäre inkonsequent und wahrscheinlich auch für die Stimmung nicht zuträglich.

Was leider nichts dran ändert dass es ein großer Fehler war ihn abzugeben, aber manche Fehler lassen sich nicht wieder gut machen...
Nun, dann wäre es absolut konsequent, den Fehler wieder zu korrigieren.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

basdri hat geschrieben:Micanski hat eine Halbserie in Deutschland zu Buche stehen, in der er getroffen hat.
Allagui war in seinen 2 Jahren in Fürth einer der Topspieler in Liga 2, ist mit 10 Toren in die 1. Liga gestartet und hatte letzte Saison das Problem, das Tuchel in der Rückrunde auf den fliegenden Ungarn und den ägyptischen Kotzbrocken setzte.
Das ist schon eine andere Hausnummer als ein Torschützenkönigtitel in der 2. polnischen und bulgarischen Liga...
Bitte den "Vizetorschützenkönig" hinter Lewandowski in der Ekstraklasa (=höchste Spielklasse) 09/10 nicht unterschlagen.
Dort gehen die Verteidiger ähnlich rustikal wie in unserer 2. zur Sache. Also bitte gerecht bleiben.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

nix da

wir kaufen niemanden mehr von den m1ern

kein bock! ich sehe gerade den holtby vor mir mit der eckfahne !!!

die lachen sich ins fäustchen!

lieber jmd wie zuck einen profivertrag geben!

wir brauchen keine söldner!!!!!

haben genug spieler aus der region !
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

oder doch wieder einen daham, pavlovich, karadas!

es reicht!!!

will keine solche typen mehr
Lestat
Beitrag von Lestat »

Master of Puppets hat geschrieben:ich würde den mainzern kein geld in den arsch schieben!!
Du bemerkst aber schon irgendwie den Widerspruch in deinen Aussagen. Auf der einen Seite willst du dem Depp kein Geld mehr in den Arsch blasen, auf der anderen Seiten würdest du von genau diesen Mainzer Stieber verpflichten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steel

Beitrag von Steel »

Wäre eine sehr gute Verstärkung für unsere junge Mannschaft. Habe aber das Gefühl das er in der ersten Liga spielen will. Außerdem soll Wooten und Micanski die Chance erhalten als Stamm Sturm zu spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Quelle:http://www.fussballtransfers.com/mainz- ... agui_28146

Mainz 05: Keine Angebote für Allagui

05.06.2012 - 10 h 07

Mainz 05 liegt derzeit kein konkretes Angebot für Sami Allagui vor. „Es gibt weder eine Anfrage von einem anderen Verein, noch hat Sami uns gesagt, dass er weg will“, so Manager Christian Heidel in der ‚Bild‘.

Zuvor hatte der ‚kicker‘ den Deutsch-Tunesier mit dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Zudem soll Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf Interesse an Allagui haben.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Einen Mainz 05 - Fan habe ich auf Allagui angesprochen. Der meinte, Allagui sei ein wirklich guter Spieler, der zu Unrecht bei Tuchel etwas im Abseits stehe. Ich kenne den Spieler zu wenig, um urteilen zu können. In Fürth hat er aber immer Tore geschossen. Ich glaube aber eher nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Falls an dem Gerücht doch etwas dran sein sollte, würde das auf einen Verkauf von Shechter hindeuten.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Höllenschlange hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Micanski hat eine Halbserie in Deutschland zu Buche stehen, in der er getroffen hat.
Allagui war in seinen 2 Jahren in Fürth einer der Topspieler in Liga 2, ist mit 10 Toren in die 1. Liga gestartet und hatte letzte Saison das Problem, das Tuchel in der Rückrunde auf den fliegenden Ungarn und den ägyptischen Kotzbrocken setzte.
Das ist schon eine andere Hausnummer als ein Torschützenkönigtitel in der 2. polnischen und bulgarischen Liga...
Bitte den "Vizetorschützenkönig" hinter Lewandowski in der Ekstraklasa (=höchste Spielklasse) 09/10 nicht unterschlagen.
Dort gehen die Verteidiger ähnlich rustikal wie in unserer 2. zur Sache. Also bitte gerecht bleiben.

Joa, das ist so ne Milchmädchenrechnung von euch beiden. Man kann die Statistik in beide Seiten schönen, oder eben schwärzen. Was zählt ist auf dem Platz (yeah, den 5er zahl ich gern :D ).
Ich möchte da nicht in SK's Haut stecken. Die Entscheidung ist ähnlich zu der Trapp-Schalke Entscheidung im letzten Jahr.
Micanski hat bei uns absolut noch gar nichts gezeigt. Weder im Training, noch in den Spielen. Durch seine erfolgreiche Rückserie könnte man ihn a) für "gutes Geld" verkaufen, aber im Gegensatz auch b) darauf hoffen, dass er bei uns auch einschlägt. Wie mans macht ists falsch...
Was bleibt uns übrig? Abwarten und vertrauen! Ich denke, dass sich Franco Foda in der Vorbereitung schon ein genaues Bild von Micanski machen wird. Drängt sich dieser auf, wird er gehalten. Wenn er nicht will, weg damit...
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

keine chance wenn die fortuna ihn auch will,
obwohl er langfristig bei uns besser aufgehoben wäre...das könnte unser + sein...
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

wenn ich schon wieder lese "wir nehmen keinen vom deppen" genau das sind die bubis die nachher aufn zeun stehn und genau ihm zujubeln und ihn abklatschen wenn er tore schiesst... wie im kindergarten ...wie ne eckfahne im wind!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

thor7.1 hat geschrieben:wenn ich schon wieder lese "wir nehmen keinen vom deppen" genau das sind die bubis die nachher aufn zeun stehn und genau ihm zujubeln und ihn abklatschen wenn er tore schiesst... wie im kindergarten ...wie ne eckfahne im wind!!!!
Ich erinner nur an die "Selim-Teber-Waldhofsau".
Der kam vom Waldhof, konnte nix und hat es innerhalb ein paar Minuten geschafft den Großteil der Masse an sich zu ziehen....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck'ler hat geschrieben: Ich erinner nur an die "Selim-Teber-Waldhofsau".
Der kam vom Waldhof, konnte nix und hat es innerhalb ein paar Minuten geschafft den Großteil der Masse an sich zu ziehen....
Wo ein Spieler herkommt,ist mir prinzipiell egal.

Was ich Teber aber nie verziehen habe: Er hat am 31.10.2004 durch zwei Tore gegen Bielefeld Kurt Jara den Arsch gerettet.Seitdem ist er eine persona non grata.Jara musste nämlich raus.
Antworten