Topgeezer hat geschrieben:Ich finde das Testspiel gar nicht so schlecht. Man misst sich mit einem Gegner, der mit unserem FCK etwa auf Augenhöhe ist.
Und man trifft wieder alte Bekannte, wie unseren Axel Bellinghausen, Tiffert? usw.
Wäre doch schlecht,wenn man am Stadionfesttag mit einer Niederlage nach Hause geht.
Also, laß sie kommen und Jim Knopf gleich mit.
ähm wenn der in Dresden spielt sehn wir ihn so oder so.Grosso80 hat geschrieben:
Bellinghausen ist ab nächste Saison in DD, also den sehen wir nicht.
geldnutzer hat geschrieben:DD heißt Düsseldorf!
Er wechselt dahin und hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben, er war ablösefrei und wie er sagt,
"kehrt er nach Hause zurück"
DüsselDorfgeldnutzer hat geschrieben:DD heißt Düsseldorf!
Er wechselt dahin und hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben, er war ablösefrei und wie er sagt,
"kehrt er nach Hause zurück"
paulgeht hat geschrieben:doch, ich schon. Hüpfburgen etc. interessieren mich nichtLDH hat geschrieben: [...]
Wer Bock hat aufs Stadionfest, der geht da doch nicht hin weil der Gegner reizvoll ist.
Muss dich enttäuschen, bin kein Wurm. Und ich stehe nachwievor dazu. Vielleicht ist das später mit Familie mal anders, aber in meiner erstahlenden und momentan andauernden Jugend fahre ich die vielen Kilometer zum Stadionfest um die Leute, die ich eine ganze Sommerpause nicht gesehen habe zu treffen und eben wegen dem Spiel. Das drumherum interessiert mich nicht.hubsburch hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
doch, ich schon. Hüpfburgen etc. interessieren mich nicht
Komm Du mir mal in die Finger, Du Wurm
Rangers und Celtic hört sich auf dem Papier gut an. Nur mit welcher Mannschaft treten die an? Die Glasgow Rangers haben im letzten Sommer übrigens 1:0 in Lotte verloren. Mann kann sich ausrechnen mit welcher Truppe die angetreten sind. Ähnliches haben wir vor 2 Jahren ja auch mit dem FC Liverpool erlebt der auch nur ne B-Elf geschickt hat.wkv hat geschrieben:Bin ich froh, dass wir gegen Augsburg, und nicht gegen solche Langweiler wie die Gegner von Braunschweig und Aalen spielen müssen.
Da hammer escht Glick gehabt!
Zugegeben Augsburg ist nicht der Renner.wkv hat geschrieben:Lestat, da magst du ja Recht haben.
Aber Augsburg?
Wie war das...? "Auxerre oder Auxburg... Hauptsache Frankreich!" (oder so)Lestat hat geschrieben:Wenigstens aber mal ne Abwechslung zu den französischen Teams die es in den letzten Jahren immer waren beim Stadionfest.