Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Jetzt bleibt mal was Ernstzunehmendes unwidersprochen stehen und dann ist es auch nicht recht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Die Schlagzahl in diesem Thread war auch schon mal etwas intensiver...... :teufel2:
Do hosche rechd :D
Dann schreib ich auch mal wieder..

Planen gerade unser verlängertes Heimat-Wochenende und schwupps, versucht man wieder, uns zu irgendwelchen Verabredungen zu verpflichten.
Wie ich das hasse.
Die Familie tut sich schon schwer damit, zu akzeptieren, dass man am Wochenende auch gut und gerne mal nicht von einem Termin zum anderen hetzen will.
Ich habe jetzt mal ganz egoistisch beschlossen, dass ich meinem mittlerweile 7 Wochen alten Zwerg in Ruhe die Pfalz zeige und nur dann irgendwo hinfahre, wenn ich Bock darauf habe.
Wenn mir der Sinn danach steht, mal mittags ne Flasche Wein zu killen, dann gebe ich dem nach.
Hallelujah 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Gutes Stichwort.

Ich hab auch so einen Freizeitterroristen zu Hause.
Sonntag am Himmel, Frage so sicher wie das Amen in der Kirche:

"wollen wir was unternehmen?"

Nein, will ich nicht jedes WE. Ich will einfach auch mal meinen Garten genießen, und NICHTS tun.

Dolce far niente.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich kann meine Familie natürlich auch verstehen, wenn das erste Enkelkind 350 km entfernt aufwächst, ist das sicher nicht leicht.
Aber irgendwie ist es bei Freunden immer viel entspannter.. irgendwie schade :oops:

Und auf die EM freue ich mich auch..Fussball den ganzen Tag..yiha!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@bene
Was regst du dich denn auf?
Du hast den/die optimalen Babysitter, kannst in Ruhe deine Schoppen genießen und Ruhe ist. Besser gehts doch gar net. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@bene
Was regst du dich denn auf?
Du hast den/die optimalen Babysitter, kannst in Ruhe deine Schoppen genießen und Ruhe ist. Besser gehts doch gar net. :prost:
Bei nem noch zu stillenden Kind ist das so eine Sache :wink:
Donnerstag ist meine Frau mit dem Kleinen bei ihrer Familie..ich hab mich ausgeklinkt, da ich "wandern" muss.
"Wandern" heisst Trinken und nebenbei Laufen 8-)

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Seit wann gibst du dem Kleinen die Titten? :o
Oder stillst du ihn etwa schon mit der Schorlepumpe? :shock:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Seit wann gibst du dem Kleinen die Titten? :o
Oder stillst du ihn etwa schon mit der Schorlepumpe? :shock:
In der Tat habe ich (keine Ahnung, welcher Teufel mich geritten hat) dem Kleinen meine Brustwarza mal angeboten, einfach mal zu schauen, wie er reagiert.

Das waren die längsten 2 Sekunden meines Lebens :oops:
Wir haben uns geeinigt, nicht darüber zu sprechen, niemals :D

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ist doch auch ok. Du hast ja schließlich nicht darüber gesprochen. Nur geschrieben, :wink:

Awwer ich hab zuerscht die Bruscht unn donn die Flasch grieht unn so hald ich´s heit noch. :prost:
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wkv hat geschrieben:Die Schlagzahl in diesem Thread war auch schon mal etwas intensiver...... :teufel2:
Lieber WKV, von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr haben wir in einem Gewölbekeller 1,50m x 5.00m 25cm tief Lehmboden abgetragen, geschalt und das ganze betoniert. Danach geduscht, ins Glantal gefahren, mit der AH einen 4:3 Derby- Sieg eingefahren und dann in der dritten Halbzeit einige Meter Bier vernichtet. Da ist der nächste PC weit entfernt, genau so weit wie ich von einem Smartphone mit Fullrate um zwischendrin was zu posten.

Du machst heute Abend Musik, die ich nun leider wegen der dritten Halbzeit verpassen muss, und kommst auch nicht an einen PC. Aber so ist das Leben. :D

Der dritten Halbzeit geschuldet mache ich jetzt Feierabend. Viele Grüße nach OWL und es wird dringend Zeit, dass es wieder los geht. Trainieren tue ich im Moment genug! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Mein lieber Kollege, du bist spät dran gewesen....das Konzert war FREITAG !!! :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Tach, hab mich schon seit langer Zeit nicht mehr hier gemeldet.

Gehts euch gut ? :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wkv hat geschrieben:Mein lieber Kollege, du bist spät dran gewesen....das Konzert war FREITAG !!! :D
UUUPPPSSS :oops:
Un de Freidach war total geblockt. Sorry.
JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

Hell hat geschrieben:Lustig - meine erste Überlegung war, wie man dieses Ding zerstören kann. Feuerfest und 20m entfernt. Hm. Wir finden schon eine Lösung.
Hell, man kann diesem Vorhang auch was gutes abgewinnen. Wenn´s Spiel scheisse läuft (nicht, dass wir das diese Saison gehabt hätten) - schnell ein Bengalo an und schon ist man erlöst. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
bene667

Beitrag von bene667 »

JaZumMuseum hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Lustig - meine erste Überlegung war, wie man dieses Ding zerstören kann. Feuerfest und 20m entfernt. Hm. Wir finden schon eine Lösung.
Hell, man kann diesem Vorhang auch was gutes abgewinnen. Wenn´s Spiel scheisse läuft (nicht, dass wir das diese Saison gehabt hätten) - schnell ein Bengalo an und schon ist man erlöst. :teufel2:
Ich stelle mir gerade vor, wie Rodnei versucht, eine Mütze aufzuziehen und ein Ultra völlig entnervt ein Bengalo zündet :lol: :lol:
Mensch, hier regnet es im schönen München, dabei wollte ich doch raus. Training fällt flach, mein Knie zwickt..
Am Schönsten ist es im Pfälzer Wald, wenn es regnet..den hat man dann fast für sich alleine...

wkv

Beitrag von wkv »

Für Rodnei hätte ich noch eine gute Werbeeinnahme....

Chisora hat doch mal seine Sohlen beim Kampf gegen Klitschko verkauft als Werbefläche....

Beim nächsten Stolperer einfach eine Großaufnahme auf die Fußsohlen, mit Werbung für

"Pirelli - mehr Grip"

:teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Für Rodnei hätte ich noch eine gute Werbeeinnahme....

Chisora hat doch mal seine Sohlen beim Kampf gegen Klitschko verkauft als Werbefläche....

Beim nächsten Stolperer einfach eine Großaufnahme auf die Fußsohlen, mit Werbung für

"Pirelli - mehr Grip"

:teufel2:
:D :D
Haltet mich für verrückt, aber ich mag den Kerl! Dem verzeihe ich irgendwie jeden Patzer..

Hell

Beitrag von Hell »

Ich hoffe ehrlich gesagt immernoch, dass ich mir nächste Saison keinen Vorhang wünschen muss, damit ich vom Spiel erlöst werde :?

Der Pfälzer Wald ist so groß, den hast du immer für dich alleine. Wenn du die Wander-Touri-Strecken meidest. Meine treusten Begleiter beim Joggen sind nach wie vor Eichhörnchen. :wink:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich verlange das Rock am Ring und das gerade Laufende DTM Rennen abgebrochen wird ich habe nämlich eine Bengalische Fackel gesehen ein Skandal.

Sofort abbrechen und bei RAR die Stehpläte abschaffen und Nächstes Jahr schönn Stühle vor die Center stellen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Tach fremde "Gesichter" hier...
Hell joggt alleine und Bene gibt keinem Eichhörnchen die Brust.
Und ich habe einen schwayz Tag ...Seit drei Tagen Migräne eine verbockte Probe eben ...
ungefähr wie am leeren Tor vorbei kicken. Jetzt will ich nur noch ein Steak von Grill und dann irgendwie mal ausschlafen.
Hell

Beitrag von Hell »

Migräne hatte ich gestern auch. Nach 1 Ibuprofen 600 und 2 Paracetamol Comp wollten sie immer noch nicht weg. Hämmern im Kopf ohne Ende. Dann schön gepflegt das Abendessen wieder ausgespuckt und 30 Minuten später konnte ich fast ohne Schmerzen einpennen - ja, Migräne stinkt.
Steini

Beitrag von Steini »

Ein gutes hatte Deine Migräne...dass mit dem Essen. Da nimmt man garantiert nett zu ...das bräuchte ich auch, ich habe immer noch 88 Kg, das sind garantiert bei meiner Übergröße 15 kg zuviel. Ich sollte mich mehr bewegen, mehr joggen, schwimmen, laufen oder Radfahren.
Aber nö, ich sitze nur am Piano oder am Laptop ...da muss man dick werden.
Ich wääs nett ... heute will ich nur jammern, es wird Zeit, dass die Saison beginnt, da werde ich wieder abgelenkt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heute morgen schon wieder Kotzkrämpfe im AUto gehabt, Bericht vom Massenspektakel RAR, hat der Typ freudestrahlend von dem Bengalo von Campino berichtet und das er kein Verständnis dafür habe, dass die im INnenraum zündenden raus geholt und die Nacht in PG verbringen mussten.
War doch alles so friedlich da.

Zündet im Block einer einen gehts gleich wieder los.

Scheiss Medien mit ihrer scheiss Doppelmoral!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Kotzkrämpfe hab ich derzeit auch jeden morgen. Weil ich irgendwie IMMER von diesem schwulen Bruno Mars geweckt werde - läuft im Radio eigentlich noch was anderes?

Bilanz vom TddZ Hamburg :
Nach den Ausschreitungen linksextremer Demonstranten bei Protestkundgebungen gegen einen Neonazi-Aufmarsch in Hamburg setzt sich die Deutsche Polizeigewerkschaft für ein härteres Vorgehen ein. Wenn Wasserwerfer nicht mehr reichten, müssten die Beamten Gummigeschosse einsetzen, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der "Bild"-Zeitung.
Bilbao lässt grüßen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Am Samstag wieder lustige Diskussion geführt. Aufhänger Düsseldorf-Berlin.
Satz von Anwesendem: "Wisst Ihr wie man das in den Griff kriegt? Die Fussballvereine müssen einfach selbst die Polizeieinsätze zahlen. Und nix anderes..."
Ich: "Alter. Ernsthaft. Zahlt die NPD auch für Ihre Scheiss-Demos? Wer zahlt das wenn sich fettgefressene Politiker an der Ostsee treffen?"
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Antworten