Do hosche rechdwkv hat geschrieben:Die Schlagzahl in diesem Thread war auch schon mal etwas intensiver......
Bei nem noch zu stillenden Kind ist das so eine SacheFCK58 hat geschrieben:@bene
Was regst du dich denn auf?
Du hast den/die optimalen Babysitter, kannst in Ruhe deine Schoppen genießen und Ruhe ist. Besser gehts doch gar net.
In der Tat habe ich (keine Ahnung, welcher Teufel mich geritten hat) dem Kleinen meine Brustwarza mal angeboten, einfach mal zu schauen, wie er reagiert.FCK58 hat geschrieben:Seit wann gibst du dem Kleinen die Titten?![]()
Oder stillst du ihn etwa schon mit der Schorlepumpe?
Lieber WKV, von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr haben wir in einem Gewölbekeller 1,50m x 5.00m 25cm tief Lehmboden abgetragen, geschalt und das ganze betoniert. Danach geduscht, ins Glantal gefahren, mit der AH einen 4:3 Derby- Sieg eingefahren und dann in der dritten Halbzeit einige Meter Bier vernichtet. Da ist der nächste PC weit entfernt, genau so weit wie ich von einem Smartphone mit Fullrate um zwischendrin was zu posten.wkv hat geschrieben:Die Schlagzahl in diesem Thread war auch schon mal etwas intensiver......
UUUPPPSSSwkv hat geschrieben:Mein lieber Kollege, du bist spät dran gewesen....das Konzert war FREITAG !!!
Hell, man kann diesem Vorhang auch was gutes abgewinnen. Wenn´s Spiel scheisse läuft (nicht, dass wir das diese Saison gehabt hätten) - schnell ein Bengalo an und schon ist man erlöst.Hell hat geschrieben:Lustig - meine erste Überlegung war, wie man dieses Ding zerstören kann. Feuerfest und 20m entfernt. Hm. Wir finden schon eine Lösung.
Ich stelle mir gerade vor, wie Rodnei versucht, eine Mütze aufzuziehen und ein Ultra völlig entnervt ein Bengalo zündetJaZumMuseum hat geschrieben:Hell, man kann diesem Vorhang auch was gutes abgewinnen. Wenn´s Spiel scheisse läuft (nicht, dass wir das diese Saison gehabt hätten) - schnell ein Bengalo an und schon ist man erlöst.Hell hat geschrieben:Lustig - meine erste Überlegung war, wie man dieses Ding zerstören kann. Feuerfest und 20m entfernt. Hm. Wir finden schon eine Lösung.
wkv hat geschrieben:Für Rodnei hätte ich noch eine gute Werbeeinnahme....
Chisora hat doch mal seine Sohlen beim Kampf gegen Klitschko verkauft als Werbefläche....
Beim nächsten Stolperer einfach eine Großaufnahme auf die Fußsohlen, mit Werbung für
"Pirelli - mehr Grip"