Grundsätzlich hat dieser kleine dicke wkv Recht auch wenn es diese schwanzlänge Vergleicherrei (36 Jahre oder 32 Jahre von mir aus auch 44 Jahre)...Lonly Devil hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich nehm mir die Arroganz aus 36 Jahren FCK. Nie hat es einen FCK-Kapitän gegeben, der weniger gekämpft hat als Tiffert. Niemals hat es einen FCK Kapitän gegeben, der den SR auch noch für eine Rote Karte gegen einen Mannschaftskameraden gratulierte. Niemals hat es einen FCK-Kapitän gegeben, der sich selbst via Medien für die Bundesliga empfohlen hat, obwohl der FCK rechnerisch noch zu retten war. Er war die erste Ratte, die das Schiff zu verlassen gedachte, leider kam keiner vorbei um ihn aufzupicken. Bislang zumindest.
Marco Kurz hat Tiffert nicht gesagt, er solle das Kämpfen einstellen, mit Sicherheit nicht.
Niemals hat es das gegeben, dass sich die West so etwas so lethargisch hat bieten lassen.
Eines allerdings hat es immer schon gegeben:
Leute, die den Mund zu voll nehmen.
Darf ich mich Deiner Meinung anschliessen ?![]()
Ich mach's einfach, wenn's bei mir auch nur32 Jährchen sind.
Zumal die Saison offiziell erst am 31.5/01.06 beendet ist. Ich gehe davon aus, dass es erst ab nächster Woche schlag auf Schlag gehen wird, da dann die meisten Spieler langsam aus dem Urlaub eintrudeln und sich Trainingslager-fertig machen müssen.Steini hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass keiner hier im Forum wirklich die Gründe kennt, wieso noch kein Wechsel vermeldet worden ist, hilft diese ganze Geschrei keinem.
also ....es ist leider nicht so ,dass pro JahrSteini hat geschrieben: Grundsätzlich hat dieser kleine dicke wkv Recht auch wenn es diese schwanzlänge Vergleicherrei (36 Jahre oder 32 Jahre von mir aus auch 44 Jahre)...
meiner Meinung nach nicht braucht.
Ich sehe das bei Christian Tiffert nicht so krass, dass er gar nicht mehr für den FCK auflaufen soll.BernddasBrot2 hat geschrieben:In der Saison 2010/2011 hat er sicherlich sehr viel mehr BESSERE Spiel gezeigt als daß man sagen kann er wäre nur ein Mitläufer gewesen.
In der Katastrophensaison, war er allerdings wie viele andere nicht zu sehen.
Ich für meinen Teil, kann und will mir nicht vorstellen, was geschieht, wenn CT in der nächsten Saison in unseren Farben aufläuft. Das gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern auch die vielen anderen aus der Mädelstruppe.
Bis auf zwei oder drei Spieler ist es fatal, wenn man sie wieder bei uns sieht.
Nicht vorzustellen, wenn dann noch ein verpatzter Saisonstart dazu kommt.
Entsorgen,verkaufen u.U. verschenken, denn einen Flächebrand können wir uns nicht erlauben.
Waaaaaas, wkv ist ein kleiner Dicker? Ich hab ihn mir immer als Recken mit Waschbrettbauch vorgestellt, der eine Streitaxt in der Hand hält und ein Messer zwischen den Zähnen hat.flammendes Inferno hat geschrieben:also ....es ist leider nicht so ,dass pro JahrSteini hat geschrieben: Grundsätzlich hat dieser kleine dicke wkv Recht auch wenn es diese schwanzlänge Vergleicherrei (36 Jahre oder 32 Jahre von mir aus auch 44 Jahre)...
meiner Meinung nach nicht braucht.
Stadionkuckerei irgend ein wichtiges Teil länger+dicker wird , eher ist es so ,dass durch Gewichtszunahme das Teil proportional zusammenschrumpelt![]()
Das kann man in jeder Sauna beobachten
Dann bist du ja einen ganzen Kopf größer als Steini....wenn du dich nicht mit Plateausohlen gemessen hast.wkv hat geschrieben: @oddi : Klein bin ich mit 183 cm nicht, der Waschbrettbauch ist auf die Seite gerutscht.......und Messer brauche ich keine ..
Hier stimme ich voll zu. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass Tiffert letztlich "systematisch" (zumindest zu Beginn nicht bewusst) kaputt gemacht worden ist:ww-devil hat geschrieben:
...
tiffert ist meiner meinung nach auf jeden fall ein guter (vom potential her) und war letzte saison oft falsch eingesetzt und es war auch kompletter blödsinn ihm die kapitänsbinde zu geben.
wie gesagt: er hat grottenschlecht gespielt und ist im spiel auch viel zu oft untergetaucht, aber man muss die gesamte mannschaft sehen und darf auch die rolle von trainer (der nie zu einer klaren linie und teamführung gefunden hat) auch nicht vergessen.
letztlich ist´s eh egal: ob tiffert geht, oder bleibt, wird von uns hier nicht beeinflusst.
ich mag dieses drauflosprügeln und auch schwarz-weiß-denke nicht.
Wäre dieses Diskussionsforum tatsächlich dazu geignet den Preis per Meinungsäußerung mitzugestalten, so hätten wir mit Bilek und Nemec einen Transfererlös erzielt, der einen Stadionrückkauf ermöglicht hätte...LDH hat geschrieben:Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
Richtig. Tiffert hat ne klasse Saison gespielt. Er hat sich gegen den Abstieg gestemmt wie kein anderer. Als Kapitän ging er voraus und hat die Mannschaft mitgerissen wie nur er es kann. Tiffert ist der beste Mittelfeldspieler Deutschlands und jeder Verein sollte froh sein so einen zu haben. Also ihr Interessenten greift zu, Tiffert ist eine Granate.LDH hat geschrieben:Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
Es sollte auch noch etwas zwischen einer Granate und einem Vollpfosten geben. Z.B. ein Mittelfeldspieler, der in einer funktionierender Mannschaft einen guten Ball spielen kann, wenn er sich auf die eigene Leistung konzentrieren kann.cafeloddi hat geschrieben:Richtig. Tiffert hat ne klasse Saison gespielt. Er hat sich gegen den Abstieg gestemmt wie kein anderer. Als Kapitän ging er voraus und hat die Mannschaft mitgerissen wie nur er es kann. Tiffert ist der beste Mittelfeldspieler Deutschlands und jeder Verein sollte froh sein so einen zu haben. Also ihr Interessenten greift zu, Tiffert ist eine Granate.LDH hat geschrieben:Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
Ich denke die Zeit von Tiffert ist vorbei. Er hat bei uns keine Leistung gebracht ( letzte Saison ) oder wird sie wieder bringen. Das wird sich auch bei einem anderen Verein nicht mehr ändern. Tiffert ist ein guter Fußballer aber ich halte ihn mental für verbraucht. Darin sehe ich sein Dilemma. Ich bin eindeutig für einen Verkauf von Tiffert, wenn sich denn überhaupt jemand findet der ihn haben möchte.Gazza hat geschrieben: Es sollte auch noch etwas zwischen einer Granate und einem Vollpfosten geben. Z.B. ein Mittelfeldspieler, der in einer funktionierender Mannschaft einen guten Ball spielen kann, wenn er sich auf die eigene Leistung konzentrieren kann.
Zufrieden war ich mit Ihm auch nicht, aber in einer "Mannschaft"/ Trümmertruppe den Kapitän zu geben ist nicht einfach.
Nicht selten hat ein Spieler nach einem Wechsel vom FCK auf einmal wieder seine Leistungen gebracht - vllt. liegt es nicht immer nur am Spieler...