Forum

Micanski erzielt Siegtreffer der Bulgaren gegen Holland (Bild)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Kurz hin oder her
Balakov hin oder her

Wir haben nun einen NEU-Anfang und sollte nicht auf alten Kamellen reiten sondern nach Vorne schauen.

Micanski wird in unseren Farben spielen ebenso wie Shechter und uns helfen beim Wiederaufstieg.

Es zählt daher nicht was gewesen ist sondern wie es weiter geht.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Eben.
Warten wir halt einmal ab, wie die neue Mannschaft aussieht und vor allem, wie sie sich an den ersten 4 oder 5 Spieltagen darstellt.
Nur mit dem direkten Wiederaufstieg, da habe ich so meine leisen Zweifel, dass uns der gelingen wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Ich möchte es mal so ausdrücken:

Wenn Micanski in der Lage ist, mit einer Mannschaft wie Bulgarien Holland zu besiegen und ein Tor zu schießen.....

Wenn Shechter in der Lage ist, mit Israel international zu spielen und ein Tor zu schiessen....

...... dann könnte das eventuell auch gegen Paderborn, Berlin, Sandhausen oder Aalen gelingen.

Nur so eine gewagte Vermutung von mir.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jedenfalls kann es nur besser werden als in der gerade abgelaufenen Saison.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wkv hat geschrieben: ...... dann könnte das eventuell auch gegen Paderborn, Berlin, Sandhausen oder Aalen gelingen.
Nur so eine gewagte Vermutung von mir.
Und wenn die Schweiz unserer Nationalelf fünf Buden einschenkt, können die Eidgenossen eventuell auch Europameister werden... :wink:

Auch wenn beim FCK traditionell immer alles noch falscher gemacht wird, gehe ich mal davon aus, dass man Micanski durchaus etwas zutraut, denn sonst hätte man ihn ja im Winter auch direkt entsorgen können. Hier wird aber niemals in Betracht gezogen, dass vielleicht auch der Spieler zumindest eine Teilschuld daran tragen könnte, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Da gibt es immer nur den bösen Trainer, der Freude daran hat Karrieren zu zerstören, und der wider besseren Wissen absichtlich auf die falschen, weil schlechteren Spieler baut, um an seinem eigenen Ast zu sägen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

scheiss fc köln hat geschrieben: Da gibt es immer nur den bösen Trainer, der Freude daran hat Karrieren zu zerstören, und der wider besseren Wissen absichtlich auf die falschen, weil schlechteren Spieler baut, um an seinem eigenen Ast zu sägen.

nö, wider besseren wissens nicht, der dachte wirklich er macht damit alles richtig :!: :lol:
scheiss fc köln

LAUTERNPOWER hat geschrieben: nö, wider besseren wissens nicht, der dachte wirklich er macht damit alles richtig
Das mag sogar sein, und eventuell war es eine komplette Fehleinschäzung. Aber das wissen wir hier nicht. Und das ist der Punkt. Aber genau deshalb beschäftigt man ja einen Cheftrainer - der trifft nunmal die Entscheidungen. Und wie wir alle erlebt haben, musste er dafür auch seine Rübe hinhalten. Das war schon immer so, und wird auch immer so sein.
wkv

Beitrag von wkv »

@scheiss fc Köln:

Ob der Spieler eine Teilschuld hat oder nicht, darüber kann es kein Zweifel geben, ein Bock allein stößt nicht.

Aber hier auf Irrläufer wie Suku oder Wagner zu setzen, und über einem Jahr Micanski die Fähigkeit abzusprechen, auch nur 30 min. in Liga 1 spielen zu können, sogar lieber OHNE STÜRMER auf der Bank irgendwo hin zu fahren....was ist das jetzt?

Fehler, oder Fehleinschätzung, um es mit den Worten von Mao Kuntz-Dung zu sagen..... :teufel2:

Ich sag dir was: die acht Tore und die Vorlagen für Frankfurt, kaum dass er von der Kurz'schen Leine losgelassen, sind ein Schlag in die Schnauze für denjenigen, der ihn zum Kids-Club abkommandierte. Demütigender geht es wohl nicht mehr....
scheiss fc köln

@wkv

Ja, hat Micanski gut gemacht. War die passende Antwort. Trotzdem finde ich, der Junge könnte aktuell etwas bescheidener auftreten, und sich so manchen dummen Kommentar sparen. Kurz, der "große Verhinderer" ist ja jetzt Geschichte, und "klein Iljan" muss nicht mehr trotzig sein. Micanski fängt auch bei Null an - die Tore für den FSV interessieren Franco Foda herzlich wenig.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich schreibe nur mal ein Wort " Wettmafia " und denke zurück an die Saison 11/12, o.k höre schnell wieder das denken auf, denn das ................

O.K Mic muß bleiben, FF machs besser als MK.
scheiss fc köln

wernerg1958 hat geschrieben: o.k höre schnell wieder das denken auf, denn das ...
Fang´ lieber mal damit an.
wkv

Beitrag von wkv »

scheiss fc köln hat geschrieben:@wkv

Ja, hat Micanski gut gemacht. War die passende Antwort. Trotzdem finde ich, der Junge könnte aktuell etwas bescheidener auftreten, und sich so manchen dummen Kommentar sparen. Kurz, der "große Verhinderer" ist ja jetzt Geschichte, und "klein Iljan" muss nicht mehr trotzig sein. Micanski fängt auch bei Null an - die Tore für den FSV interessieren Franco Foda herzlich wenig.

Jepp. Das unterschreibe ich. Mir gefallen die wenig bescheidenen Sprüche auch nicht, gar nicht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nä besser nit, jedenfalls nicht öffentlich, aber meine Meinung kennst Du ja und dabei bleib ich, am Abstieg sind MK und SK schuld, und da der Abstieg so unnötig war wie dem Pabst sei...... ,da gibt es keine zwei Meinungen!
Und wenn man die Spiele ( Saison) Revue passieren lässt, kommen einem eben auch so Gedanken und nicht nur mir da sei versichert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

wernerg1958 hat geschrieben:Nä besser nit, jedenfalls nicht öffentlich, aber meine Meinung kennst Du ja und dabei bleib ich, am Abstieg sind MK und SK schuld, und da der Abstieg so unnötig war wie dem Pabst sei...... ,da gibt es keine zwei Meinungen!
Und wenn man die Spiele ( Saison) Revue passieren lässt, kommen einem eben auch so Gedanken und nicht nur mir da sei versichert.
Das was Du da andeutest schließe ich absolut aus. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir hatten schlechte Personalentscheidungen - ja, wir hatten einen absolut unfähigen Trainer - ja, wir hatten teilweise überforderte Spieler - ja, aber bei uns wurden niemals Spiele verschoben - nein, never ever. :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

Bitte:

Überlegt, was ihr da auch nur andeutet. Ich hab diese ominöse Mail weitergeleitet bekommen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht hier war, und ich kann nur jedem empfehlen, dass dumpfe Machwerk nicht ansatzweise zu erwähnen.

Von dem Typ hat man hier nie wieder was gehört nach der AOMV, oder ?

Qui bono ?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@wkv
Von was sprichst Du? Ich weiß jetzt wirklich nicht was Du meinst. Was für eine mail, was für ein Typ? :?:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Hallo Leute! :winken:
Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass Micanski eventuell nicht mehr für den 1.FCK spielen will. Trotz gültigem Vertrag.
Da er von einigen Usern scheinbar als ein "Heilsbringer und Überflieger" ( um es etwas überspitzt auszudrücken ) angesehen wird, wollte ich nur auf seine Aussagen hinweisen.
Denn bei einem eventuellen Vereinswechsel von Micanski wären die Kommentare in Richtung Vereinsführung sicher nicht freundlich ausgefallen.
"Wie kann man den gehen lassen ... / Diese Penn... da oben ...." etc. pp
Auch für mich gilt:
Neue Saison / Neue Liga / Neuer Anfang

Wie der neue Kader aussehen wird ist zur Zeit noch nicht genau erkennbar. Vor allem bleibt abzuwarten wie sich unsere nächste Mannschaft auf dem Platz darstellt. Ich hoffe für uns alle dass es besser wird als in der abgelaufenen Saison.
Sollte Micanski seine aktuell Form beibehalten, oder sogar noch steigern können, halte ich Ihn durchaus für eine gute Hilfe.

.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

scheiss fc köln hat geschrieben:
Und wenn die Schweiz unserer Nationalelf fünf Buden einschenkt, können die Eidgenossen eventuell auch Europameister werden... :wink:
Jooo, beim negschde Mol vielleicht. Wonn se sisch donn Qalifiziert hänn. :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Lonly Devil hat geschrieben:Hallo Leute! :winken:
Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass Micanski eventuell nicht mehr für den 1.FCK spielen will. Trotz gültigem Vertrag.
.
Wenn Mic absolut nicht mehr bei uns spielen will, dann soll er einen Verein bringen der eine schöne Ablöse bezahlt, dann könnten wir vielleicht Helmut (Cacau) vom VfB verpflichten ( wäre ein Traum für mich wenn der zu uns kommen würde ). Helmut fühlt sich ja bekanntlich nicht mehr so wohl beim VfB und die wollen ihn auch nicht mehr so richtig. Wäre ne schöne Sache. :wink:
Lonly Devil

cafeloddi hat geschrieben: Wenn Mic absolut nicht mehr bei uns spielen will, dann soll er einen Verein bringen der eine schöne Ablöse bezahlt, dann könnten wir vielleicht Helmut (Cacau) vom VfB verpflichten ( wäre ein Traum für mich wenn der zu uns kommen würde ). Helmut fühlt sich ja bekanntlich nicht mehr so wohl beim VfB und die wollen ihn auch nicht mehr so richtig. Wäre ne schöne Sache. :wink:
Cacau wäre auch kein schlechter, wenn er realisiebar ist.
Angekommene Pässe 25% ist noch ausbaufähig
Angekommene Flanken 78% nicht schlecht
Gewonnene Zweikämfe ( gesamt ) 60%
a; in der Luft 69% Kopfballtark
b; am Boden 56% Ballsicher
Eigene Torschüsse 60 / Torschussvorlagen 92 hat den Drang nach vorne
In der Startelf 20 mal / 33 Einstze gesamt leider nur 8 Tore geschossen, das sollte besser werden dürfte aber für Liga 2 reichen.
Für unsere bisherige "Sturmflaute" sicherlich eine gute Verstärkung. Ob Er zu haben ist ( Vertragsdauer ? ), oder in der 2.L. spielen will ist fraglich.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben: Das was Du da andeutest schließe ich absolut aus.
Leg für niemanden die Hand ins Feuer, du könntest dich sehr verbrennen. Ich hab italienische Freunde, die waren sich nach 06 sehr sicher, dass italienische Profis nicht mehr so dumm sein würden. Die sind gerade extrem angepisst. Was aktuell kolportiert wird, ist es nicht wert, sich damit zu befassen. Aber die hehren Absichten eines Menschen zu garantieren, den du fast gar nicht kennst, das kann nur nach hinten losgehen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das was Du da andeutest schließe ich absolut aus.
Leg für niemanden die Hand ins Feuer, du könntest dich sehr verbrennen. Ich hab italienische Freunde, die waren sich nach 06 sehr sicher, dass italienische Profis nicht mehr so dumm sein würden. Die sind gerade extrem angepisst. Was aktuell kolportiert wird, ist es nicht wert, sich damit zu befassen. Aber die hehren Absichten eines Menschen zu garantieren, den du fast gar nicht kennst, das kann nur nach hinten losgehen. ;)
Das stimmt schon was Du sagst, man sollte für niemanden, schon gar nicht wenn man ihn nicht persönlich kennt, die Hand ins Feuer legen. Aber glauben will ich sowas trotzdem nicht, andererseits kann man auch nichts 100%ig ausschließen.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Keiner der Pro-Kurz-Leute im Forum kann mir bis heute erklären, warum Ilian keine Chance bekommen hat. Er hat in jedem Freundschaftsspiel getroffen, er war besser als Shechter, SuPASU oder Dorge und trozdem wurde er nicht eingesetzt.

Leider wird so ein Spieler wo anders aufblühen und nicht bei uns.
Schorle und Bier
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

VandeCholtiz hat geschrieben:...

Leider wird so ein Spieler wo anders aufblühen und nicht bei uns.
Hat er doch schon (FSV FFM), trotzdem wird er nächste Saison für uns spielen :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

wkv hat geschrieben:...und dann knipst er bei einer so schwachen Mannschaft wie den Bornheimern 8 mal und gibt auch noch Vorlagen.
Gerade das ist aber doch ein häufig auftretendes Phänomen, schwache Mannschaft + Offensivspieler, bei dem es läuft.
Nimm uns und Altintop (+ Sanogo) in 2005/2006, nimm Zandi in Lübeck, nimm Uwe Wegmann in Bochum oder Wollitz in Wolfsburg.
Nimm Hashemian in seiner ersten Bochumer Phase vor dem Bayernwechsel... um mal kurz die Fälle aufzuzählen, die mir spontan einfallen und bei denen danach so gut wie gar nichts mehr kam.
Micanskis Tore in Frankfurt bedeuten für uns einen Scheiß, genau wie sein Treffer gegen Holland.
Was zählt ist, wie er sich bei uns wieder integriert und dann auftritt.
Antworten