Da hast Du völlig recht.Fragile X Factor hat geschrieben: Das Micanski beim FCK bestehen kann, muss er immer noch beweisen. Vielleicht klappt es bei allen anderen Vereinen, sagt aber noch nichts darüber aus, ob er das auch beim FCK kann.. und daran ist nicht immer der böse Lehrer schuld..
Also war es völlig irrelevant Micanski im Winter abzugeben. Auch wäre es völlig sinnlos gewesen, Kurz zu einem früheren Zeitpunkt zu ersetzen, weil der kleine Iljan bleibende Schäden davongetragen hat. Und die Wunden werden wohl nie verheilen...Höllenschlange hat geschrieben:Sowas kann nachwirken
Um mal bei @Höllenschlanges Herangehensweise zu bleiben: Wenn Micanski in der kommenden Zweitligasaison zwanzig Buden für uns knippst, bedeutet das im Umkehrschluss ja nicht, dass er in den vergangenen beiden Jahren auch zu einer solchen Leistung fähig gewesen wäre. Ich sehe das völlig neutral: Ich unterstelle Kurz nicht, Micanski demontiert zu haben, und dem Spieler nicht, dass er nichts drauf hat. Gut Ding will manchmal Weile haben!Fragile X Factor hat geschrieben: Bei einem schlechten Start haben wir wieder den gleichen Salat hier Forum. Die einen sagen dann: Siehste, kann doch nix.. Die anderen: War klar, ist ja auch ein Opfer etc. pp.
Es ist Fakt, dass Ilian Micanski eine Woche vor seinem ersten Doppelpack schon längst bei Frankfurt unter Vertrag stand. Da kann er also gar nicht, Du sprichst vermutlich vom Spiel gegen Düsseldorf II, im Kader der zweiten Mannschaft gestanden haben. Bitte nicht schon wieder anfangen, hier irgendwelche Legenden zu verbreiten!wkv hat geschrieben:Ich will hier keine ollen Kamellen aufwärmen, aber es ist Fakt, dass unsere ehemaliger Trainer Micanski noch eine Woche vor seinem ersten Doppelpack in FFM als zu schwach für die 2.Mannschaft ansah.
Micanski hat Vertrag bis 2014. Wenn Kuntz will dann spielt er bei uns und fertig.LDH hat geschrieben:Also wenn der in der nächsten Saison nicht in unseren Farben aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob er angepisst ist vom FCK oder sonst was.
Da kann das Scouting noch so schlecht sein. Was gibt es da zu überlegen? Er ist die beste "Neuverpflichtung" bisher.
Ich bin da ganz bei dir und sehe das auch so. Aber nach dieser Saison rechne ich mit allem was Personalentscheidungen angeht. Ich hätte auch nie gedacht, dass man Amedick gegen Yahia tauscht....cafeloddi hat geschrieben:Micanski hat Vertrag bis 2014. Wenn Kuntz will dann spielt er bei uns und fertig.LDH hat geschrieben:Also wenn der in der nächsten Saison nicht in unseren Farben aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob er angepisst ist vom FCK oder sonst was.
Da kann das Scouting noch so schlecht sein. Was gibt es da zu überlegen? Er ist die beste "Neuverpflichtung" bisher.
Mikanski ist nur ausgeliehen, und hat in der neuen Saison wieder für den 1.FCK zu spielen. Wenn Die Vereinsführung es fordert.LDH hat geschrieben:Also wenn der in der nächsten Saison nicht in unseren Farben aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob er angepisst ist vom FCK oder sonst was.
Das ganze spielte sich so um den Dreh von Balakov's Vorstellung als neuer Trainer beim 1.FCK ab. Es ging auch zum Teil durch das entsprechende Thema hier im DBB. Bin aber zu faul zum suchen.BernddasBrot2 hat geschrieben:@Loney Devil
sollten alle diese Aussagen zutreffend sein, .................
..................................

@BerndBernddasBrot2 hat geschrieben: Oder sind 6 Tore in 17 Spielen der Burner?
Hellboy hat geschrieben:Mein Gott, wie viele Micanski-Threads brauchen wir denn noch? Ist nicht langsam mal alles gesagt? Ich mach demnächst mal 'nen "Micanski war gestern kacken"-Thread auf, denn ich wusste ja schon immer, dass bei ihm nur Scheiße rauskommt.
Die Möglichkeit, dass er evtl. befürchtet bei uns wieder auf dem Abstellgleis zu stehen und deshalb die "Abgabebereitschaft" fördern möchte, hast Du bedacht? Ich könnte es ihm nicht verdenken. Immerhin wurde dem FSV eine Kaufoption ausdrücklich abgelehnt!Ultradeiweil hat geschrieben:Ganz ehrlich ich würde liebend gern auf dieses arschl.. verzichten wenn es wirklich so stimmt was er so in den Zeitungen von sich gibt ist er die charakter loseste ... S.. die in den letzten 10 Jahren das Trikot unseres FCK trug..
So einer ist gift für jedes mannschaftsgefüge ..und habt ihr mal überlegt das er deswegen keine Chance bekam weil er menschlich nicht tragbar ist??
Normalerweise halte ich mich mit so einer Meinung zurück da ich den Menschen nicht kenne aber rein von den Äusserungen her gehört er wieder ins tiefste Bulgarien ...sry
Ach kommt, Ihr wisst doch genau wie sowas läuft.LDH hat geschrieben:Ich bin da ganz bei dir und sehe das auch so. Aber nach dieser Saison rechne ich mit allem was Personalentscheidungen angeht. Ich hätte auch nie gedacht, dass man Amedick gegen Yahia tauscht....cafeloddi hat geschrieben: Micanski hat Vertrag bis 2014. Wenn Kuntz will dann spielt er bei uns und fertig.
Das ist gut erkannt, Bernd. Ich hab auch was für dich:BernddasBrot2 hat geschrieben:Also nur um das mal in die richtige Bahn zu bringen.
Die Graupe hat seine Tore in der zweiten Liga gemacht, ZWEITEN.