Ooch, im Ernst: Kann man nicht beides sein? Micanski und Kurz kritisch oder bei beiden positive Seiten sehen?Höllenschlange hat geschrieben:Ooch, war doch nur Zweite Li...äh...ich meine Holland...![]()
Im Ernst: So langsam kommen die Micanski-Kritiker (oder besser gesagt "Kurz-immer-noch-Verteidiger") in Erklärungsnot.
..
Wie konnte man MK denn nur solche Flaschen zur Verfügung stellen
Über eine Suche meiner Beiträge kannst Du leicht feststellen, dass dem nicht so ist.Fragile X Factor hat geschrieben:Ich mag dieses Nachtreten nicht, vor allem weil es vor dem Hintergrund der späten Erkenntnis geschieht.Höllenschlange hat geschrieben:Ooch, war doch nur Zweite Li...äh...ich meine Holland...![]()
Im Ernst: So langsam kommen die Micanski-Kritiker (oder besser gesagt "Kurz-immer-noch-Verteidiger") in Erklärungsnot.
..
Wie konnte man MK denn nur solche Flaschen zur Verfügung stellen
...und jetzt offensichtlich weitere Taten folgen lässt. Sicher ist die Situation in der letzten Minute gegen Holland durch einen glücklichen Umstand zustandegekommen, aber vollstreckt hat er erstklassig und abgebrüht, dass muss man ihm lassen!AllgäuDevil hat geschrieben:Wird sicherlich nicht einfacher, nach diesem Treffer, Micanski zu überzeugen mit totalem Engagement zum FCK zurückzukommen. Nachdem er seit Saisonende eigentlich nur durch eine "große Klappe" in Erscheinung trat und immer wieder deutlich machte das er null Bock auf den FCK hat...![]()
Nochmals Herzlichen Dank an "Startrainer" Marco Kurz, der dafür verantwortlich ist
"Ein Spiel dauert 90 Minuten - auch beim 1.FC Köln"scheiss fc köln hat geschrieben:Um Gottes Willen - wie vorhersehbar!
Würde hier im Transfergerüchtethread ein Spieler auftauchen, der in 10 Erstligaspielen eine, in 15 Zweitligaspielen neun, und in 2 Ländertestspielen eine Bude zu verbuchen hätte, würde man sich hier wahrscheinlich glückseelig und vor Freude weinend in den Armen liegen und dem Kuntz wieder "sein Händchen" bestätigen.
Stimmt was Du sagst. Der Kuntz hatte bei Mic ein "Händchen". Und der andere Protagonist der es in der "Hand" hatte was draus zu machen, ja der hat kläglich versagt. So ist nunmal die traurige Wahrheit.scheiss fc köln hat geschrieben:Um Gottes Willen - wie vorhersehbar!
Würde hier im Transfergerüchtethread ein Spieler auftauchen, der in 10 Erstligaspielen eine, in 15 Zweitligaspielen neun, und in 2 Ländertestspielen eine Bude zu verbuchen hätte, würde man sich hier wahrscheinlich glückseelig und vor Freude weinend in den Armen liegen und dem Kuntz wieder "sein Händchen" bestätigen.
Eben!cafeloddi hat geschrieben:[Der Kuntz hatte bei Mic ein "Händchen". Und der andere Protagonist der es in der "Hand" hatte was draus zu machen, ja der hat kläglich versagt. So ist nunmal die traurige Wahrheit.
q.e.d.Markie hat geschrieben:Auf die Begrüßung der ewig gestrigen Kurz-Jünger wird er einen dicken Haufen scheißen ...
Ja genau das glaube ich. Dich scheint ja die Kurz Entlassung bis ins Mark getroffen zu haben. Du bist einer der Wenigen der immer noch nicht erkennen will was Kurz an unserem Verein verbrochen hat. Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen warum Du den immer noch verteidigst. Kurz ist der Macher unseres Abstieges weil er neben Micanski einige andere Spieler die wir auch gut hätten gebrauchen können rasiert hat. Das ist meine Meinung und von der weiche ich auch nicht ab.scheiss fc köln hat geschrieben: Wenn ihr der Ansicht seid, nur Kurz trägt Schuld daran, dass es in Micanskis bisheriger FCK-Zeit eher bescheiden gelaufen ist, so ist das euer Ding.
Ach herrje! Ja, vermutlich wird es so kommen...Markie hat geschrieben:Auf die Begrüßung der ewig gestrigen Kurz-Jünger wird er einen dicken Haufen scheißen ...
Toll! Glauben ist nicht wissen... Und du möchtest mir bitte verzeihen, dass ich den Einschätzungen jedes Fussballtrainers mehr vertraue, als deinem Glauben. Ins Mark getroffen hat mich die Entlassung von Marco Kurz auch nicht. Ich habe schon einige Trainer kommen und gehen sehen. Aber mach dir nichts draus - ab August wird wieder alles gut.cafeloddi hat geschrieben: Ja genau das glaube ich. Dich scheint ja die Kurz Entlassung bis ins Mark getroffen zu haben.
Genau das ist die richtige Einstellung. So sollten wir es alle angehen lassen.scheiss fc köln hat geschrieben:.... ab August wird wieder alles gut.
Nervt ungefähr so, wie die Leute, die hier ständig Aussagen von Kurz zum Besten gegeben haben, um ihn durch den Quark zu ziehen, bzw. noch geben.Peter Gedöns hat geschrieben: Es nervt mittlerweile nur noch, dass er überall erwähnt wird.