Forum

Micanski erzielt Siegtreffer der Bulgaren gegen Holland (Bild)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Anscheinend weiss der Micanski wirklich wo die Kiste steht. Gut das er zurückkommt.

Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball-em-20 ... .bild.html
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Ooch, war doch nur Zweite Li...äh...ich meine Holland... :D

Im Ernst: So langsam kommen die Micanski-Kritiker (oder besser gesagt "Kurz-immer-noch-Verteidiger") in Erklärungsnot.

Dass Mic allerdings jemals wieder für uns spielt, glaube ich erst, wenn er auf dem Platz steht...
Ich denke der hat zu recht keinen Bock mehr auf uns.
Wär schön, wenn´s anders liefe...

Übrigens steht in dem zitierten Artikel weiter unten, dass auch Itay gegen die Franzosen getroffen hat. Aber auch der ist nach Meinung vieler hier bekanntlich nicht mal zweitligatauglich!
Wie konnte man MK denn nur solche Flaschen zur Verfügung stellen :?:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Mit diesen News wird immer mehr klar was der MK für eine Pfeife war und maßgeblich am Untergang des FCK schuld, er hat sowie es aus sieht etliche und besonders auch gute und wahrscheinlich auch Charakterstarke Spieler auf`s Abstellgleis geschoben und die ihm hörigen Flachpfeifen eingesetzt und die Führung lies das zu!
Ich könnt immer noch :kotz: :kotz: wegen des Unnötigen Abstiegs, gelle Herr Kuntz!!!!
FckFan1996
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FckFan1996 »

FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Für mich wird die Personalie Micanski immer spannender. Kommt er zurück oder verscherbelt man ihn für 1,5-2 Mios. Diese Personalie wird wohl eines der Hauptthemen in der Sommerpause werden und sicherlich noch für reichlich Zündstoff sorgen.
Die Sache mit Shechter dagegen sehe ich etwas entspannter. Die fußballerischen Voraussetzungen hat er wohl, hier sind aber die kulturellen Unterschiede und die persönliche Einstellung vermutlich das größte Problem.
Bei Shechter wäre mir egal ob er jetzt bleibt oder geht. Beides kann richtig oder falsch sein. Man weiß es eben nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wird sicherlich nicht einfacher, nach diesem Treffer, Micanski zu überzeugen mit totalem Engagement zum FCK zurückzukommen. Nachdem er seit Saisonende eigentlich nur durch eine "große Klappe" in Erscheinung trat und immer wieder deutlich machte das er null Bock auf den FCK hat... :nachdenklich:
Nochmals Herzlichen Dank an "Startrainer" Marco Kurz, der dafür verantwortlich ist :x
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Höllenschlange hat geschrieben:Ooch, war doch nur Zweite Li...äh...ich meine Holland... :D

Im Ernst: So langsam kommen die Micanski-Kritiker (oder besser gesagt "Kurz-immer-noch-Verteidiger") in Erklärungsnot.

..

Ooch, im Ernst: Kann man nicht beides sein? Micanski und Kurz kritisch oder bei beiden positive Seiten sehen?

Vielleicht hilft dir und vielen anderen die einfache Wahrheit ja besser über´n Berg. Aber in meinen Augen sind wir immer noch mit einer desolaten Mannschaft ohne inneren Zusammenhalt abgestiegen.
Und wenn die Personalie Micanski ja so ein Feger ist, dann hatten ja wohl mehr Personen als nur MK Tomaten auf den Augen. Von Vorstand, über Trainer bis hin zu seinen Mitspielern.
Die Spiele die ich mit Micanski (inkl. Testspiele) sehen konnte, haben ihn nicht gerade brillieren lassen. Ich fand ihn gut, aber nicht so gut, dass ich zwangsläufig handlungsbedarf für MK gesehen hätte. Oder das ich hier das wilde Tippen angefangen hätte, nach dem Motto, ey, Diamant auf der Bank, ey aufwachen..SKANDAAL!

Lag das nun am Spieler selbst, an den Mitspielern die ihn nicht in Szene zu setzen wussten oder am Trainer?
Abseits jeglicher Polemik gegenüber Personen, interessant wurde Micanski für uns im Forum doch auch erst als die Alternativen ausgingen (Einzelnennungen nach Niederlagen klammere ich aus, weil die bessere Alternative immer auf der Bank sitzt).
Und erst ab diesem Punkt ist Micanski eine tragische Figur für uns und sich selbst, bzw. wird die Verzweiflung und die Scheuklappe des Trainers deutlich. Verlorenes Vertrauen in sich selbst und in die eigene Ausbildung der Spieler werden im puren Aktionismus Wintertransfers getätigt und auf die Karte Glück gesetzt. Erst seit dem Winter saßen wir im Spielsalon.

Unrecht zuzulassen ist genauso beschissen, wie Unrecht zu begehen.. Ich mag dieses Nachtreten nicht, vor allem weil es vor dem Hintergrund der späten Erkenntnis geschieht.

Viel interessanter ist es, wie es jetzt weitergeht. Erst mal müssen möglichst viele Handlungsalternativen und Spieler Foda zur Verfügung stehen und dann hoffen wir, dass das unsagbare Talent von Micanski endlich für den FCK zum Tragen kommt...

so long..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Höllenschlange

Fragile X Factor hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Ooch, war doch nur Zweite Li...äh...ich meine Holland... :D

..

Ich mag dieses Nachtreten nicht, vor allem weil es vor dem Hintergrund der späten Erkenntnis geschieht.
Über eine Suche meiner Beiträge kannst Du leicht feststellen, dass dem nicht so ist.
Ich war von Micanski immer überzeugt.
MK dagegen hätte ich bereits in der Hinrunde der vorletzten Saison zum Teufel gejagt.
Spätestens seit dem Pokalspiel gegen Koblenz war klar, dass der uns sportlich ruiniert...
Kritisiert habe ich ihn schon vorher.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Höllenschlange

AllgäuDevil hat geschrieben:Wird sicherlich nicht einfacher, nach diesem Treffer, Micanski zu überzeugen mit totalem Engagement zum FCK zurückzukommen. Nachdem er seit Saisonende eigentlich nur durch eine "große Klappe" in Erscheinung trat und immer wieder deutlich machte das er null Bock auf den FCK hat... :nachdenklich:
Nochmals Herzlichen Dank an "Startrainer" Marco Kurz, der dafür verantwortlich ist :x
...und jetzt offensichtlich weitere Taten folgen lässt. Sicher ist die Situation in der letzten Minute gegen Holland durch einen glücklichen Umstand zustandegekommen, aber vollstreckt hat er erstklassig und abgebrüht, dass muss man ihm lassen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Marco Kurz du warst der beste Mann!! :lol: :lol: Gratulation an Mic und Itay für eure Tore. :huepf:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Um Gottes Willen - wie vorhersehbar!

Würde hier im Transfergerüchtethread ein Spieler auftauchen, der in 10 Erstligaspielen eine, in 15 Zweitligaspielen neun, und in 2 Ländertestspielen eine Bude zu verbuchen hätte, würde man sich hier wahrscheinlich glückseelig und vor Freude weinend in den Armen liegen und dem Kuntz wieder "sein Händchen" bestätigen.
Höllenschlange

scheiss fc köln hat geschrieben:Um Gottes Willen - wie vorhersehbar!

Würde hier im Transfergerüchtethread ein Spieler auftauchen, der in 10 Erstligaspielen eine, in 15 Zweitligaspielen neun, und in 2 Ländertestspielen eine Bude zu verbuchen hätte, würde man sich hier wahrscheinlich glückseelig und vor Freude weinend in den Armen liegen und dem Kuntz wieder "sein Händchen" bestätigen.
"Ein Spiel dauert 90 Minuten - auch beim 1.FC Köln"
-Sepp Herberger-

Mics Leistungen in der 2. Liga und in der Nationalmannschaft sind mehr als gut.
Aber allein die Rechnung, Mic habe "10 Erstligaspiele" macht wohl nur "ein zu Kurz geratener" auf.
Du wirst Dir allgemein leichter im Leben tun, wenn Du lernst, nicht "über vergossene Milch zu weinen", wie ein altes Sprichwort sagt. Dass MK nicht mehr da ist, wirst Du genauso zu akzeptieren haben, wie der Mitabstieg Deiner von Dir geliebten Geißböcke...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 27.05.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:Um Gottes Willen - wie vorhersehbar!

Stimmt was Du sagst. Der Kuntz hatte bei Mic ein "Händchen". Und der andere Protagonist der es in der "Hand" hatte was draus zu machen, ja der hat kläglich versagt. So ist nunmal die traurige Wahrheit. :shock:
Höllenschlange

cafeloddi hat geschrieben:[Der Kuntz hatte bei Mic ein "Händchen". Und der andere Protagonist der es in der "Hand" hatte was draus zu machen, ja der hat kläglich versagt. So ist nunmal die traurige Wahrheit. :shock:
Eben!
scheiss fc köln

Ihr zwei seid echt verlässlich... Das kommt ja wie aus der Pistole geschossen! 10 Bundesligaeinsätze stehen halt nunmal in seinem Lebenslauf. Klar, dabei kommt er insgesamt auf allerhöchstens 8 Minuten Einsatzzeit. Und noch klarer, als Einwechselspieler steht man sowieso auf verlorenem Posten und trabt nur vor sich her. Das machen ja alle so.

Mi-mi-mi-Micanski wird auch von mir herzlichst begrüßt werden, sollte er denn zum Trainingsauftakt unser Laibchen überstreifen. Dann wird er uns ja sicherlich zeigen, was er drauf hat. Ich werde ihm dann Applaus spenden. Nur werde ich mich nicht an dem Gefasel beteiligen, man hätte ihn nur von der Kette lassen müssen. Wenn ihr der Ansicht seid, nur Kurz trägt Schuld daran, dass es in Micanskis bisheriger FCK-Zeit eher bescheiden gelaufen ist, so ist das euer Ding.
Fragile X Factor

@ Höllenschlange

..hab deine Beiträge gesichtet, bevor ich schrieb, bzw. kenne deine Position ja schon länger :wink:,

Das Nachtreten war eher allgemein gemeint. Es geht nicht darum, wer wann den Kopf von MK gefordert hat (den Preis für prophetische Weisheit hat jemand anderes schon inne und sich selbst verliehen, shit-jetzt trete ich auch nach :oops: ), sondern auf dieses ewige Jünger-Ketzer-Geschwätz..

Das Micanski beim FCK bestehen kann, muss er immer noch beweisen. Vielleicht klappt es bei allen anderen Vereinen, sagt aber noch nichts darüber aus, ob er das auch beim FCK kann.. und daran ist nicht immer der böse Lehrer schuld..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
Markie

Beitrag von Markie »

Auf die Begrüßung der ewig gestrigen Kurz-Jünger wird er einen dicken Haufen scheißen ...
Fragile X Factor

Markie hat geschrieben:Auf die Begrüßung der ewig gestrigen Kurz-Jünger wird er einen dicken Haufen scheißen ...
q.e.d.

cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben: Wenn ihr der Ansicht seid, nur Kurz trägt Schuld daran, dass es in Micanskis bisheriger FCK-Zeit eher bescheiden gelaufen ist, so ist das euer Ding.
Ja genau das glaube ich. Dich scheint ja die Kurz Entlassung bis ins Mark getroffen zu haben. Du bist einer der Wenigen der immer noch nicht erkennen will was Kurz an unserem Verein verbrochen hat. Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen warum Du den immer noch verteidigst. Kurz ist der Macher unseres Abstieges weil er neben Micanski einige andere Spieler die wir auch gut hätten gebrauchen können rasiert hat. Das ist meine Meinung und von der weiche ich auch nicht ab.
scheiss fc köln

Markie hat geschrieben:Auf die Begrüßung der ewig gestrigen Kurz-Jünger wird er einen dicken Haufen scheißen ...
Ach herrje! Ja, vermutlich wird es so kommen... :nachdenklich:
scheiss fc köln

cafeloddi hat geschrieben: Ja genau das glaube ich. Dich scheint ja die Kurz Entlassung bis ins Mark getroffen zu haben.
Toll! Glauben ist nicht wissen... Und du möchtest mir bitte verzeihen, dass ich den Einschätzungen jedes Fussballtrainers mehr vertraue, als deinem Glauben. Ins Mark getroffen hat mich die Entlassung von Marco Kurz auch nicht. Ich habe schon einige Trainer kommen und gehen sehen. Aber mach dir nichts draus - ab August wird wieder alles gut.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:.... ab August wird wieder alles gut.
Genau das ist die richtige Einstellung. So sollten wir es alle angehen lassen. :prost:
scheiss fc köln

Micanski geht aber wohl als Zidan-Ersatz nach Mainz! Und Balakov hat sich dort für ein Praktikum beworben....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Muss dieses sinnbefreite Gezicke rund um Kurz den wirklich fast überall sein? Der Kerl ist weg und das ist gut so oder scheiße so. Ganz nach Blickwinkel. Es nervt mittlerweile nur noch, dass er überall erwähnt wird. Micanski hatte bei ihm verschissen. Das hatten andere auch...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
scheiss fc köln

Peter Gedöns hat geschrieben: Es nervt mittlerweile nur noch, dass er überall erwähnt wird.
Nervt ungefähr so, wie die Leute, die hier ständig Aussagen von Kurz zum Besten gegeben haben, um ihn durch den Quark zu ziehen, bzw. noch geben. :wink:
Antworten