Forum

Regionalliga 2012/13: FCK II gegen Waldhof, Kassel, Ulm (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

Wie geil is das denn. Also die Spiele gegen Waldhof, Worms und Frankfurt werden von mir auf jeden Fall besucht 8-)
Lautern und sonst nix
Nils

Beitrag von Nils »

Schade, dass der FCK II nicht mehr hier im "nördlicheren" Bereich der Republik spielt! Damals in Cloppenburg oder in Lotte hatte schon was! ;-)

Naja jetzt ist ja nur noch Kassel in der "nähe"...

Hauptsache wir besiegen die Mannheimer...! :pyro: :wink:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

denen die diese Liga zustammengestellt haben ein großes Lob... :lol: aber auch wirtschaftlich gesehen werden hier mehr Zuschauer ( besonders vom Gegner :D :D ) kommen als wie letztes jahr !
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hatschongelb hat geschrieben:Werfen wir doch einen Blick zurück auf unser letztes Gastspiel in Mannheim...

http://www.youtube.com/watch?v=R3bnzKvz ... re=related

Und dann muss ich mir nicht anhören, dass ich haltlose Unterstellungen von mir gebe.

Aber wir haben ja genug Kohle, um alle Strafen von diesen "Fans" zu bezahlen...
Dir ist schon klar, dass der Buschbrand der am Anfang zu sehen ist von einem Waldhof Ordner ausgelöst wurde der meinte ein brenndes Bengalo sei sicherer in den trockenen Hecken aufgehoben als auf Steinplatten und es schnell von den Steinplatten (die könnten ja schwarz werden) es in die hecken warf...

Ansonsten gilt Waldhof ist Pflichtprogramm (fast)egal wo die erste Zeitgleich spielt :-D

Bestimmt wird das Spiel aber Dienstags um 09:30 morgens angepfiffen das ja keine Fans kommen :-D

Wer braucht schon ein Derby der "großen" Mannschaft gegen den KSC wenn die kleinen gegen den Waldhof randarf! :-D
wkv

Beitrag von wkv »

Das mit dem Bengalo kann ich bestätigen, da stand ich nebendran. Auf der anderen Seite, IM STADION, als das Ding hereingesegelt kam.

Aber mit Worten wie "vereinsschädigend" ist man in Zeiten wie diese schon zur Hand, wenn einem zu den Trainingszeiten des Tages die Quelle nicht sofort aus der Hüfte geschossen kommt.

Und ich freue mich auf das ein oder andere Spiel, wenn ich mir die Gegner der Amateure und der unserer Kampfmannschaft so vergleichend anschaue......

Aue oder Waldhof ? Sandhausen oder Saarbrücken ? :nachdenklich:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Da ärgerste Dich keine Derbys nächste Saison zu haben und dann hat unsere Zweite quasi jede Woche eins... !

Geile Abwechslung zu Cottbus und Aue!
Gegen Frankfurt und Mannheim werdens 5000 plus X - unabhängig von der Anstosszeit!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
FCK_1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK_1900 »

Hehe das wird aber echt ne geile Sasion :D

Besonders da einiges in der Nähe ist :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich mag es, wenn ein wenig Pfeffer dabei ist.

Pfeffer, kein Blut, werter "Hatschongelb". Das wäre vereinsschädigend..... :D
Steini

Beitrag von Steini »

Hellfire hat geschrieben:Foda uff de Zaun!!!

Wiiiiir lieben DICKE Ti**** und den Suff....

da hab ich was...

http://www.youtube.com/watch?v=g2VaDpcz ... plpp_video
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Thomas hat geschrieben:@Hatschongelb:
Es ist vollkommen überflüssig, jetzt hier irgendwelche Randale herbeizuschreien, nur weil die Leute sich auf ein paar vielleicht geile Fußballspiele freuen! Und diesen Leuten quasi zu unterstellen, dass sie selbst Randale machen wollen, ist noch viel überflüssiger.
Tut mir leid. Aber ich empfinde deine Sichtweise diesbezüglich bestenfalls als naiv.
Geile Fußballspiele gegen Eintracht II und gegen die "Barackler" (alleine die Ausdrucksweise spricht für sich), ja, nee, is klar.

Und keiner wird es wieder gewesen sein wollen, wenn 5-6-stellige Geldstrafen fällig werden.
Mein eingestelltes Video zu kritisieren, wie oben geschehen, ist doch lächerlich. Ich habe einfach eines der vielen genommen. Ob da jetzt wieder irgendwas irgendwie von jemand anderem angezündet wurde, ist doch völlig schnuppe.
Manche argumentieren hier wie Schüler, die etwas ausgefressen haben, aber zig Gründe dafür nennen können, warum sie doch nicht wirklich schuld sind.

Aber okay. Ich halte mich zukünftig zurück. Die Geldstrafen zahlt ja auch der Verein und nicht ich.
wkv

Beitrag von wkv »

Lächerlich ist vor allem der Versuch, hinter jedem Beitrag, der die Rivalität zwischen den Barracklern oder den Hartgeldstrichern per se als Aufforderung zu Randale anzusehen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Mein Gott wenn ich das nur hoere die bösen bösen lautrer...taschentücher gefällig?

Die Spiele werden richtig geil das ist Fußball pur. Mit allem was dazugehört und endlich brennt der waldhof mal wieder ;)..
:pyro:
marburger

Beitrag von marburger »

Nils hat geschrieben:Schade, dass der FCK II nicht mehr hier im "nördlicheren" Bereich der Republik spielt! Damals in Cloppenburg oder in Lotte hatte schon was! ;-)

Naja jetzt ist ja nur noch Kassel in der "nähe"...
Jawohl! Ab nach Kassel!!!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Ultradeiweil hat geschrieben:Mein Gott wenn ich das nur hoere die bösen bösen lautrer...taschentücher gefällig?
Nee, Kohle gefällig... 8-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Paul hat geschrieben:Haltet mich für begloppt, aber ich find Bayern Alzenau geil. Die sind hier fast um die Ecke zu Hause und dort war ich noch nie auf einem Fußballspiel.
Ja, sollst du dir mal anschauen. Dort wird gute Arbeit geleistet und man hat sich mittlerweile klar vor der Viktoria positioniert. Alles sehr familiär und nahbar. Und die netten Empfangsdamen am Ticketschalter tun ihr Übriges. ;)

Stadion liegt ganz idyllisch inmitten eines Waldgebietes, was dem ganzen den letzten Hauch von gediegenem Dorf-Fußball verleiht.

----

Jeder, der 2009 wie ich in Mannem dabei war freuts ich auf dieses Derby, SOFERN es so läuft wie bis zur 45. Minute.

Stimmgewaltig und sportlich 1A. Dann schauten wir in den Waldhöfer Block, der sich mehr und mehr leerte...ja wo waren die dann?

Ein Blick nach rechts durch eine Luke zum Auswärts-Eingangstor genügte um zu registrieren, was ab jetzt an laufen wird.

Der Rest war brennende Büsche (ausgelöst durch eienn unbedachten Monotow-Cocktail-Wurf eines Staatsbediensteten, Edit: Ah, ok. war ein Bengalo. Und auch ein SVW-Ordner :D Bengalo kam übrigens von einem Waldhöfler, der über den zaun warf :!: ), SEK, Unterbrechungen und viel Feuer auf der Gäste-Toillette (Zitat Waldhof-Präsident im Radio auf die Frage, was er auf der Gäste-Toillette vorfand: "Wir haben keine Gäste-Toillette mehr.").

Habe danach noch nie eine so helle Stadt um 00.00 Uhr nachts gesehen. THW Hat vom Stadion bis zum Bahnhof alles ausgeleuchtet. Ich war mit dem Auto da. Auf einem abgelegenen Parkplatz. Alleine.

Naja, bleibt sportlich. ;)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Biguardo hat geschrieben:Ich denke mal nicht, das der Blitz zwei mal einschlägt und wir ein weiteres Derby kriegen nach 2009...aber naja wie gesagt, träumen ist erlaubt.
Wäre mal gespannt wie viele nach Mannheim fahren wenn die erste Mannschaft gleichzeitig in Cottbus oder Aue ist, vor allem wenns sportlich nicht so laufen sollte.
Trier und Worms auswärts wären auch spaßig.
ganz ehrlich ....
den Waldhof tu ich mir garantiert nicht mehr an..

ansonsten , sieht nach viel Spannung und gutem Zuschauer zuspruch aus..
HANSLIK/Man of the important Goals
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Die Odenwaldfraktion hat einen Traum. Freitag abend in Sandhausen, samstag mittag beim Waldhof. Übernachtung wahlweise Zelle, Hotel oder Puff.....
wkv

Beitrag von wkv »

Benutzernamen, ich wundere mich über deine Version des Bengalischen Buschbrandes, NACHDEM ich sagte, ich stand daneben....

- Welches Tor war es ?
- WER hat den Bengalo geworfen ?
Benutzernamen

wkv hat geschrieben:Benutzernamen, ich wundere mich über deine Version des Bengalischen Buschbrandes, NACHDEM ich sagte, ich stand daneben....

- Welches Tor war es ?
- WER hat den Bengalo geworfen ?
Wenn man vom lautern-Block aus nach rechts schaute, sah man die Meute auf uns zu rennen, kurz bevor die Ordner dann das Tors chlossen.

Den Bengalo warf zunächst ein Waldhöfer in unsere Menge (Über einen Zaun). Den nahm dann jemand in die Hand und warf ihn in den Busch.
Alles weitere habe ich ja editiert.
wkv

Beitrag von wkv »

Der Bengalo, der durch den Wurf des türkisch-aussehenden Ordners, ungefähr Mitte 20, in den Büschen landete und die Hecke neben dem Eingangstor unseres Blocks in Brand setzte, wurde von dem Lautrer Pulk geworfen, welcher in der HZ am Tor keinen Einlaß finden sollte......

Muss ein anderer Busch, ein anderer Bengalo gewesen sein...
wkv

Beitrag von wkv »

Die sind noch am Umbauen. Allerdings hab ich von einem Kumpel, der bei der Polizei ist vernommen, dass die Behörden einem Spiel der Lautrer im nicht zu kontrollierenden Sandhausen (Umfeld ländlich etc.)darauf drängen, ins CBS zu gehen.

Oder nach Sinsheim. Was den Sandhausenern wohl gelegen käme, und Hopp wohl auch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

schrottpresse hat geschrieben:Stimmt es eigentlich,daß der SV Sandhausen seine Heimspiele im Barracklerstadion austrägt,oder zumindest einen Teil davon ? Hat mir heute ein Kollege erzählt,werd mich gleich mal versuchen schlau zu machen.

Ich weiß es nicht genau, wie das ausgegangen ist. MA war aber zumindest im Gespräch. Definitiv hat ihnen aber Hepp, der Dopp sofort angeboten, in seiner Kloschüssel die Heimspiele auszutragen.
Ist ja auch logisch. Er hat die Kohle schließlich nötiger als die halb bankrotte Stadt Mannheim. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

schrottpresse hat geschrieben:Kann ich bestätigen,ich war auch einer von denen die trotz Karte keinen Einlaß bekommen sollte.Scheiß 2 Busse im Pendelverkehr.Es brannte gleich neben dem Eingang.
Auf der Sandhausener Seite hab ich nix gefunden,was zukünftige Heimspiele angeht
Hm, damit wird mit einem Mythos meines spektakulärsten Stadionbesuchs aufgeräumt. :cry:
wkv

Beitrag von wkv »

Was ?

Das du da warst, oder das der Pyro von einem Waldhöfer geworfen wurde ?
Thomas
Beitrag von Thomas »

So, ich denke das Waldhof-Spiel von 2009 sollte jetzt zur Genüge aufgearbeitet sein, weitere persönliche Dialoge bitte per PN. Zu Sandhausen: Die spielen in der neuen Zweitliga-Saison in ihrem eigenen Hardtwaldstadion, das gerade ausgebaut wird.

Und jetzt können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, der neuen Regionalliga-Saison und den Gegnern des FCK II. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten