Dir ist schon klar, dass der Buschbrand der am Anfang zu sehen ist von einem Waldhof Ordner ausgelöst wurde der meinte ein brenndes Bengalo sei sicherer in den trockenen Hecken aufgehoben als auf Steinplatten und es schnell von den Steinplatten (die könnten ja schwarz werden) es in die hecken warf...Hatschongelb hat geschrieben:Werfen wir doch einen Blick zurück auf unser letztes Gastspiel in Mannheim...
http://www.youtube.com/watch?v=R3bnzKvz ... re=related
Und dann muss ich mir nicht anhören, dass ich haltlose Unterstellungen von mir gebe.
Aber wir haben ja genug Kohle, um alle Strafen von diesen "Fans" zu bezahlen...
Hellfire hat geschrieben:Foda uff de Zaun!!!
Wiiiiir lieben DICKE Ti**** und den Suff....
Tut mir leid. Aber ich empfinde deine Sichtweise diesbezüglich bestenfalls als naiv.Thomas hat geschrieben:@Hatschongelb:
Es ist vollkommen überflüssig, jetzt hier irgendwelche Randale herbeizuschreien, nur weil die Leute sich auf ein paar vielleicht geile Fußballspiele freuen! Und diesen Leuten quasi zu unterstellen, dass sie selbst Randale machen wollen, ist noch viel überflüssiger.

Jawohl! Ab nach Kassel!!!Nils hat geschrieben:Schade, dass der FCK II nicht mehr hier im "nördlicheren" Bereich der Republik spielt! Damals in Cloppenburg oder in Lotte hatte schon was!
Naja jetzt ist ja nur noch Kassel in der "nähe"...
Nee, Kohle gefällig...Ultradeiweil hat geschrieben:Mein Gott wenn ich das nur hoere die bösen bösen lautrer...taschentücher gefällig?
Ja, sollst du dir mal anschauen. Dort wird gute Arbeit geleistet und man hat sich mittlerweile klar vor der Viktoria positioniert. Alles sehr familiär und nahbar. Und die netten Empfangsdamen am Ticketschalter tun ihr Übriges.Paul hat geschrieben:Haltet mich für begloppt, aber ich find Bayern Alzenau geil. Die sind hier fast um die Ecke zu Hause und dort war ich noch nie auf einem Fußballspiel.
ganz ehrlich ....Biguardo hat geschrieben:Ich denke mal nicht, das der Blitz zwei mal einschlägt und wir ein weiteres Derby kriegen nach 2009...aber naja wie gesagt, träumen ist erlaubt.
Wäre mal gespannt wie viele nach Mannheim fahren wenn die erste Mannschaft gleichzeitig in Cottbus oder Aue ist, vor allem wenns sportlich nicht so laufen sollte.
Trier und Worms auswärts wären auch spaßig.
Wenn man vom lautern-Block aus nach rechts schaute, sah man die Meute auf uns zu rennen, kurz bevor die Ordner dann das Tors chlossen.wkv hat geschrieben:Benutzernamen, ich wundere mich über deine Version des Bengalischen Buschbrandes, NACHDEM ich sagte, ich stand daneben....
- Welches Tor war es ?
- WER hat den Bengalo geworfen ?
schrottpresse hat geschrieben:Stimmt es eigentlich,daß der SV Sandhausen seine Heimspiele im Barracklerstadion austrägt,oder zumindest einen Teil davon ? Hat mir heute ein Kollege erzählt,werd mich gleich mal versuchen schlau zu machen.
Hm, damit wird mit einem Mythos meines spektakulärsten Stadionbesuchs aufgeräumt.schrottpresse hat geschrieben:Kann ich bestätigen,ich war auch einer von denen die trotz Karte keinen Einlaß bekommen sollte.Scheiß 2 Busse im Pendelverkehr.Es brannte gleich neben dem Eingang.
Auf der Sandhausener Seite hab ich nix gefunden,was zukünftige Heimspiele angeht