Forum

Manuel Weber (Sturm Graz) zum FCK? (Kleine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

"Kein Stürmer, aber dennoch ein Kandidat beim FCK ist offenbar Manuel Weber. Den 26 Jahre alten Mittelfeldspieler holte Foda vor drei Jahren schon von Austria Kärnten zu Sturm Graz und soll laut der österreichischen “Kleine Zeitung” Interesse haben, Weber nun auch in die Pfalz zu lotsen."

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... m-fck/7464
Zuletzt geändert von Thomas am 24.05.2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gekürzt, bitte Copyright beachten (siehe Forumsregeln) Danke fürs Einstellen!
kulak

Beitrag von kulak »

VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ariel,Tiffert und Alushi können die zentrale Position spielen. Falls Tiffert geht wäre der Transfer sinnvoll. (wobei ich denke, dass er bleiben wird)
Schorle und Bier
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Haha geil. Hab mir gestern mal den Kader von Graz nach potenziellen Kandidaten und das war der Einzige, den ich in Erwägung gezogen hatte.

Durchaus denkbar, m.E. besteht in der Zentrale Handlungsbedarf.

Seine Klasse kann ich allerdings nicht einschätzen, hab ihn noch nie spielen gesehen.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

im Kommentar steht auch was von ner Interesse an Korkmaz von Frankfurt...der würde mir sehr gefallen, richtiger Kämpfer, wenn auch oft verletzt....
mythoswk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

die frage die sich mir da stellt ist, ob foda, der ja verfechter des 4-4-2 sein soll, mit doppelsechs spielt oder mit raute? weiß das jemand? falls doppelsechs wärs ärgerlich da wir mit fortounis nen geborenen 10er im kader haben!
zum gerücht: halte ich für wenig sinnvoll! wenn tiffert geht blieben für eine doppelsechs immernoch borysiuk,alushi,kirch und evtl de wit. dazu zellner ausser jugend... meiner meinung nach nicht unsre größte baustelle da sollten eher mal ein paar spieler für die aussenbahnen verpflichtet werden.da siehts dünn aus ausser derstroff und sahan is da nix im kader!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
nils1612

Beitrag von nils1612 »

@kuhardter
Korkmaz hat bereits in Ingolstadt unterschrieben .
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

mythoswk hat geschrieben:die frage die sich mir da stellt ist, ob foda, der ja verfechter des 4-4-2 sein soll, mit doppelsechs spielt oder mit raute?
Ich weiß es nicht, aber laut TM wohl FlatFour im Normalfall.

http://www.transfermarkt.de/de/franco-f ... 0_122.html

In der EuroLeague gg. AEK Athen und Bate Barisov defensiver mit Doppel-6 und wenige Male ne Raute.

In der 2. Liga tippe ich also auf ein 4-4-2.

Um Fortounis entgegen zu kommen wird vielleicht ein 4-3-1-2 gespielt, bei dem wir also gar keine Außen mehr haben, oder evtl. ein 4-3-2-1, das Dortmund beim Depp 2010/2011 gespielt hat.

Ne schöne Dreierkette mit 6ern und 8ern, unsere AV Dick/Jessen/Bugera stehen nur defensiv und dürfen Subotic-mäßig weite Diagonalbälle auf die beweglichen Stürmer flanken. Da muss keiner mehr die Linie rauf- und runterrennen und die Flanken übers Fangnetz dreschen ;)

Wenn Foda meint, der M.Weber würd gut passen, dann wärs doch ok. Jeder Trainer bekommt ja einen Wunsch erfüllt. Wen hat sich Kurz eigtl. in der Winterpause gewünscht? Kagelmacher, um dann Yahia zu bekommen...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten