Sellemols haben wir auch den Krauzun vor Saisonbeginn entlassen und sind mit Otto blablabla...
Ernsthaft, mMn der richtige Schritt um ohne Altlasten anzutreten. Eigentlich war die Verpflichtung Balakovs eine Self fullfilling prophecy. Es war abzusehen was passiert, und da Lautern anno 2012 berechenbar ist wie die Launen meiner Alten bei der monatlichen Regel ist es auch keine Überraschung das ein weiterer Trainerskalp unsere Wikipedia Statistik ziert.
Groß nachtreten mag ich nicht, aufzuarbeiten gibt es meiner Meinung auch nichts - aber Wünsche habe ich.
Ich wünsche mir einen gestandenen Sportlichen Verantwortlichen. Einen Trainer, der die Bundesliga samt Unterhaus kennt. Der Menschen führen kann und jungen Halb-Millionären ein System und einen gewissen Anstand gepaart mit Lautrer Tugenden vermitteln kann
Ich z.B brauche keinen Roger Schmidt, der vom beschaulichen Paderborn ins noch beschaulichere K´Lautern wechselt um dann von der Erwartungshaltung aufgefressen zu werden.
Wer es auch immer wird - ich hoffe dass er die Zeit bekommen wird während der Sommerpause/Vorbereitung ein Momentum zu schaffen um das ganze Umfeld auf die Seite der Mannschaft zu bekommne. Ich kann nur von mir sprechen aber in mir ist in der Saison 2011/12 viel kaputt gegangen und auch wenn die alte Mannschaft komplett verscherbelt und verschenkt wird - die neue wird das ausbaden müssen was die anderen ihnen eingebrockt haben. Tough shit.
Meine Fresse - ich liebe den Verein, aber die machen es einem echt nicht einfach.