basdri » 09.05.2012, 09:58
szymaniak hat geschrieben:Olca, folgende Volksweisheit genauestens u. tiefgründig anlesen:
Reden ist nur dann gut, wenn es besser als dies ein Schweigen gewesen wäre.
Das ist ja mal ne Volksweisheit, woher kommt die?
Von den Rittern vom Nie?
Unfassbar... genau so, wie die Leistungen vom Olschi.
Ich sagte es vor ein paar Monaten schon mal, seine Art des Fußballspielens ähnelt der meines Hundes.
Der sieht den Ball, wird ganz aufgeregt, ich schieß ihn über die Wiese, er hinterher, schnappt ihn sich, dreht drei Runden im Kreis und weiß dann nicht mehr, was er damit anfangen soll.
Er kann ja durchaus was mit dem Ball anfangen, aber was er daraus macht, ist einfach traurig, 3 direkte Torbeteiligungen für einen Stammspieler in der Offensive ein Armutszeugnis.
Da fehlt jeglicher Zug zum Tor, jegliche Übersicht und ich bin wirklich gespannt, wie sich das in Liga 2 fortsetzt.
Wobei ich hoffe, dass nach den angesprochenen Freundschaftsspielen der NM vielleicht doch noch ein Istanbuler Club anklopft.
-----------------------------------------------
Dann hast du aber einen unbegabten Hund... wenn du ihn mit diesem Naturtalent vergleichst
mein Hund( Labrador )ist auf jedenfall am Ball stärker und auch im Antritt schneller und er bringt den Ball, den er erkämpft hat, immer wieder an den richtigen Mann zurück, kein Fehlpass