Vorderpfälzer__ hat geschrieben:
Alle Vereine die oben mitspielen, vermarkten alle Einnahmemöglichkeiten. Wer das nicht mitmacht, hat auf Dauer keine Chance.
Und wie schon gesagt, der Fritz wäre bestimmt der Erste, der dies auch so sehen würde.
hmm.
"[...] hierzulande zahle die Allianz für die Arena in München mit sechs Millionen Euro im Jahr die Topsumme [...]." isn artikel aus dem spiegel zu beginn des Jahres 2011. Wie es aktuell aussieht bei den vereinen, das weiss ich nicht.
wenn die bayern mit 6 Mio im jahr bedient werden/wurden; da frag' ich mich doch, was bekäme unser fck? ein club, der vielleicht (ich mag's immer noch ned glauben)bereits in den letzten jahren bzw. in den nächsten jahren zur fahrstuhlmannschaft mutiert ist bzw. mutieren wird; ohne große chancen auf titel oder internationales renommee?!
ich stimme mit dir nicht überein, dass man immer und zu jeder zeit alles vermarkten muss! man darf ruhig auch mal einen schritt auslassen. vor allem wenn es ein schritt ist, der die identität des Vereins m.e. in mitleidenschaft ziehen würde.
findest du nicht, dass wir es die letzten jahrzehnte auch gut ohne das zusätzliche geld der vermarktung geschafft haben? das kann man rückblickend schon als langfristig bezeichnen. und du willst doch nicht im ernst behaupten, dass wir aufgrund der nicht verwirklichung
eines einzigen erfolgsfaktors strategisch "keine chance" mehr haben? mensch, da würden aber in absehbarer zeit viele unternehmen in dtschl. dicht machen.
und wie das fritz walter sähe, ist doch völlig irrelevant. im zu ehren wurde das stadion nach ihm benannt. ob er sich geehrt fühlte oder eher peinlich berührt war, völlig egal. es war eine ehrung! und das nimmt man nicht zurück!
ich würde vieles mit meiner bescheidenen mitgliedsstimme abnicken; höhere beiträge, höhere kartenpreise, leistungsgerechtere lohnstruktur der spieler und verantwortlichen...wat weiß ich...aber unseren fritz walter zu verticken - derjenige gehört sofort abgesetzt; und wenn es - überspitzt formuliert - fritz walter selber in funktion als vorstandsvorsitzender vorschläge.
irgendwo müsst man das doch verankern können, damit das mal aufhört. geht so was rechtlich?
grüsse
aus mg