Scheint jetzt aktuell zu sein .....Am Ende hat mal wieder das Geld entschieden.
VfL-Angebot abgelehnt! Mimoun Azaouagh (29) wechselt nach Kaiserslautern.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html
Scheint jetzt aktuell zu sein .....Am Ende hat mal wieder das Geld entschieden.
VfL-Angebot abgelehnt! Mimoun Azaouagh (29) wechselt nach Kaiserslautern.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html
Auweia - sowas nennt man dann wohl schlechtes Beispiel von mir.08/15 hat geschrieben:Franz "Bulle" Roth ?
Bitte schön....die Statistik der Bundesliga.
Von 1966/67 bis 1977/78 bei Bayern München, hat dort 322 Spiele gemacht, hat 72 Tore geschossen, und hat 26 Vorlagen zu Toren gegeben.
Ich weiß, deshalb hab ich mir Bulle rausgesucht und nicht die anderen beiden.....Weschtkurv hat geschrieben: Auweia - sowas nennt man dann wohl schlechtes Beispiel von mir.
Hatte den eigentlich als reinen Wasserträger und 1.Prellbock (vor Katsche) fürs "Franzl" in Erinnerung.
Aber egal, ich weis, du weisst, wie ich's meine.
Eine nicht ganz ernstgemeinte Erklärung :Benutzernamen hat geschrieben:Nach Wagner der zweite Who-the-fuck-Transfer innerhalb so kurzer Zeit.
...
Ich weiß nicht, was das soll.
...
Genau so siehts bei mir auch aus.08/15 hat geschrieben: ...
Von daher sind die Neuen wertfrei gehalten bei mir, aber Spieler wie Tiffert müssen in Vorleistung gehen bzw. das "persönliche Konto" mal wieder ausgleichen.
...
Du verbreitest genau diese Scheisshausparolen die mir voll auf den Sack gehen. Der Spieler ist noch nicht hier und schon wird er in der Luft zerrissen weil er lange verletzt war oder schon mal bei MZ gespielt hat. Wart doch erst mal ab wie er sich zeigt und wenn er Scheiße ist dann kannst Du immer noch lospoltern. Sollte er aber gegen Deiner Meinung aber doch was taugen, dann bist Du wahrscheinlich einer der größten Jubelperser der schon von Anfang an gewußt hat das Azaouagh eine klasse Verpflichtung war.BernddasBrot2 hat geschrieben:Azaouagh, der Transfer gibt Hoffnung!!
Bekannt aus der Zeit beim VFL *schmnzel*
zweimal beim Depp *hurra*
sorry, ich frage mich wirklich, ist das Fingerspitzengefühl oder will man gleich ordentlich Öl ins Feuer schütten?
Nach dem Flop mit Amri setzt man uns einen Spieler vor, der von Anfang an nicht die allerbesten Karten hat.
Wer sich nach der Saison, nach dem ganzen Mist der hier abgegangen ist, einen solchen Spieler verpflichtet, der ist in meinen Augen komplett merkbefreit.
Sorry, nein, ich versteh die Verpflichting nicht.
Verletzt, ohne große Praxis, nicht konstant, stellenweise bei den Amateuren gelandet und noch einer der beim Depp gespielt hat, schlimmer geht es fast nimmer.
Ich sehe durchaus das man Deine Bedenken teilen kann. Nur finde ich das es kein Argument sein darf ob der Spieler vom VFL oder vom Depp kommt, oder ob der noch aus früheren Tagen mit Kuntz bekannt ist. Es zählt für mich einzig und allein die Leistung die der Spieler für unseren Verein bringt. Danach sollte und muß man ihn auch beurteilen ( dürfen ). Aber man sollte ihm im Vorfeld schon eine Chance geben, die hat jeder verdient. Schaun mer mal was jeder draus macht, und dann loben oder kritisieren wir.BernddasBrot2 hat geschrieben:@cafeloddi
verletzt,ohne spielpraxis, das sind leider Tatsachen.
Scheisshausparolen shen anders aus.
Die Tatsache, daß Spieler die vom VFL kommen und das noch aus der Zeit von S.K. bekannt sind,und beim Depp gespielt haben, werden in keinster Weise zu Jubelstürmen aufrufen.
Wer die Verpflichtung Amri und restliche Luschen aus der letzten vergessen hat, der darf sich beim nächsten Gau nicht wundern.
Ich bin skeptisch und erwarte einfach nichts.