Ich wünsche den Auswärtsfahrern eine gute Fahrt, kommt alle gesund und munter zurück.
Nach dem Schlußpfiff holt euch alles was wir an Schrott loswerden müssen und versenkt es in der Elbe oder der Nordsee.
Laßt euch dabei nicht erwischen, sonst bekommt ihr eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung.
Bringt bloss keinen der Unnötigen mit in die Pfalz!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber Fußballgott, bitte mach, dass wir wenigstens noch drei Punkte einfahren!
ach wär' des schee, vom Gefühl her einfach nicht komplett verprügelt in die zweite Liga zu gehen. Und grade weil H96 noch kein Heimspiel verloren hat, wäre es umso "geiler"...
Ehrlichen Respekt für alle, die da hin fahren und YNWA singen. Vielleicht eines Tages so ein Spiel wie damals gegen Wehen, wo man später fragt: Wo waren Sie am 5.5.2012 um 15.30 Uhr?
salamander hat geschrieben:Ehrlichen Respekt für alle, die da hin fahren und YNWA singen. Vielleicht eines Tages so ein Spiel wie damals gegen Wehen, wo man später fragt: Wo waren Sie am 5.5.2012 um 15.30 Uhr?
Stimmt! Wer spontan hin will, ich habe noch zwei Gästesteher übrig, selbstverständlich zum Originalpreis.
salamander hat geschrieben:Ehrlichen Respekt für alle, die da hin fahren und YNWA singen. Vielleicht eines Tages so ein Spiel wie damals gegen Wehen, wo man später fragt: Wo waren Sie am 5.5.2012 um 15.30 Uhr?
Wir erweisen der Mannschaft die letzte Ehre.
Das Wie wird jeder für sich selbst interpretieren...
Für mich ist es, auch wenns naiv klingt, noch einmal das Schnuppern von Bundesliga Luft. Ich bin mir nämlich sehr unsicher, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu haben werde...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Auf auf ... unseren FCK würdig in die 2.Liga verabschieden. Zumindest wir sollten nochmal zeigen, dass der FCK in Liga 1 gehört und bald wiederkommen wird. Setzt euch in Busse, Autos, Züge - packt ein letzten Mal den rot-weißen Schal oder die Fahne aus und repräsentiert EUREN UNSEREN Ersten Fussballclub Kaiserslautern!
"... solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"
TheOneAndOnly hat geschrieben:packt ein letzten Mal den rot-weißen Schal oder die Fahne aus und repräsentiert EUREN UNSEREN Ersten Fussballclub Kaiserslautern!
Ich hoffe doch,niemand macht das morgen zum letzten Mal!?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)