Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, K oder C. Hauptsache Bier.

8765432109876543210
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Naja - 2 Milliarden oder 200 Millionen - Hauptsache genügend Nullen
:teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Haarspalter.
Erbsenzähler.

:teufel2:

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Jau, wieder mal so ein Wort zum Wochenende, das sowas von entspannt an uns vorüberziehen wird, weil die Spieler, der Trainer und insbesondere das Management unbedingt den Frühbucherrabatt für den Sommerurlaub mitnehmen wollten.

:verbeug: OWL, schön das du dein Tal der moralischen Tränen überwunden hast.

:winken: Jochen, es ist ein Kreuz mit dir, immer diese Verweise auf so Kleinigkeiten... wenn ich schon inquisitorischen Eifer habe, was ist das denn bei dir?
Wir müssen das Ganze nur mit dem richtigen Abstand sehen, deshalb steht Stefan auch so weit oben, das er richtig drüber sieht.

Bei den Neuen, die jetzt anrollen und den Aufstiegskader bilden sollen, wird mir schlecht...
Das wird so eine Art Volkssturm der Jungen, Blinden, Fuß- und Geschlechtskranken...
Da lassen sich lange Assoziationsketten bilden... Fuchs, Yahia, Azaouagh,... Bochum, Bochum, Bochum, Mainz, Amri, Shahan, Duisburg, Bochum, Ivo, ....
Wenn wir jetzt Bunjaku von Nürnberg holen, weil wir Feulner nicht bekommen haben, wo ist da die Logik.
Für mich wird die AOMV immer mehr zur "Gut das wir gesprochen haben" Veranstaltung.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man sollte einfach das Sponsoring optimieren:

Auf der Karlsberg-Crunchips-Tribüne stimmen die "Always"-Ultras Lieder an,die alle 11 Minuten durch (Marktforschungs-Ergebnis-orientierte) gesungene Werbespots unterbrochen werden.

Auf der "Südwind"-Tribüne und der "Nordsee"-Iglo-Tribüne werden Klatschhilfen mit 11 Sponsoren-Aufdrucken verteilt,womit die Ecken,Freistöße,Gelbe und Rote Karten und Elfmeter,welche jeweils von anderen Sponsoren präsentiert werden,beklatscht werden können.Zudem wird jede einzelne Spielminute (verkündet vom Stadionsprecher) von einem anderen Sponsor präsentiert.Butterweiche Flanken kommen von Lätta,grobe Fouls von "Fiskars Spaltaxt".Schwalben von "Schwälbchen Joghurt".Gemecker wird präsentiert von "Dieter Bohlen".

Das erste Tor kommt von "Storck Riesen",das erste macht er immer noch sofort.Torwart-Paraden werden präsentiert von "Hohner Bedarf für Musikkappellen".

Der Rasen ist werbetechnisch brachliegend,ebenso die Eckfahnen,die Linien ließen sich hervorragend nutzen.

Es liegt soviel Potenzial brach...
antikochteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Vllt. sollte man als erster bei der AOMV einen Antrag stellen, einen Stuhlkreis bilden zu dürfen.
Wenn wir dann noch das Betzelied im Kanon singen können, nachdem es der Oberdirigent lang genug mit uns eingeübt hat, wird alles gut.
vllt. läßt sich das Ganze auch noch irgendwie vermarken. :lol:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

@derhonkel

Nenn mich nochmal Erbsenzähler :-x
Kennst Du mein Lieblingsgemüse? :love:

@Mac41
Ach weisst Du... Diese Veranstaltung am kommenden Dienstag wird wieder so eine Show werden ...
http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA
Am Ende reitet dann Stefan auf dem Betzi mit wehenden Fahnen und zur Musik von Cindy & Bert durch die Reihen und der Professor steht grinsend und im Takt klatschend am Pult und verweist wieder auf die Chaos-Veranstaltungen in Köln und hat einen guten Rat in deren Richtung auf den Lippen "Seht Ihr Kölner - so wird das gemacht - so wird das gemacht"

:kotz:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

JochenG hat geschrieben:Ach weisst Du... Diese Veranstaltung am kommenden Dienstag wird wieder so eine Show werden ..
jetzt bin ich aber erschrocken...
Puh, es ist am Mittwoch, Mittwoch den 9. Mai, ich hab extra nochmal auf den Kalender und in die Einladung geschaut.

Der 8. Mai wäre fatal, da bedauern die Deutschen immer noch die Kapitulation und am 9. Mai feiern wir hier im Osten mit den Russen die Befreiung vom Faschismus...
Hasta la Victoria - siempre!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Oha - passiert mir immer wieder, dass ich denke es wäre am Dienstag.
:shock:
Schrecklich, dass mir sowas passiert. Irgendwie greift Alzheimer um sich. :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

JochenG hat geschrieben:@derhonkel

Nenn mich nochmal Erbsenzähler :-x
Kennst Du mein Lieblingsgemüse? :love:
Ravioli?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mac41 hat geschrieben: :verbeug: OWL, schön das du dein Tal der moralischen Tränen überwunden hast.
Nachdem ich mit dieser Saison schon Ende der Hinrunde abgeschlossen habe,spüre ich wieder den Kampfgeist,in der kommenden Saison die uns erwartende Schwerstarbeit anzugehen.

Rostock steht zum Glück vor dem endgültigen Aus,so dass mir diese widerliche Auswärtsfahrt erspart bleibt,dafür ist Dresden ein Ziel (schöne Stadt,abartiges Publikum,das ich schon öfter auf ihren Auswärtstouren kreuzen "durfte").St.Pauli auch,Aalen und Sandhausen sind mal ganz was Neues.Dafür Bochum ganz in der Nähe,Paderborn noch näher,Cottbus (war immer ganz nett dort),Union Berlin (muss ich auch mal hin),Duisburg ist auch nicht weit...

Ich bin gespannt,wie der Kader aussieht,über die Ziele reden wir dann.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sandhausen und Aalen?

http://www.youtube.com/watch?v=18frvrrxW20

Wobei... Melli hat heute morgen noch gefragt, warum ich nicht nach H fahren würde?
Ich hab dann gesagt wegen Basketball und so, wobei ich noch ne Karte hätte kriegen können.
Darauf sie: "Für mich?"

Ich: O_o?
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:Wobei... Melli hat heute morgen noch gefragt, warum ich nicht nach H fahren würde?
Ich hab dann gesagt wegen Basketball und so, wobei ich noch ne Karte hätte kriegen können.

So spielt das Leben. Eigentlich sollte nur ein kleiner Kartoffelkäfer zum Betzetum missioniert werden, statt dessen mutiert die werte Gattin zum Allesfahrer :D Was will man mehr!?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:Sandhausen und Aalen?

http://www.youtube.com/watch?v=18frvrrxW20

Wobei... Melli hat heute morgen noch gefragt, warum ich nicht nach H fahren würde?

Karten gäbs noch genug - Übergabe in Hannoi möglich. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Tach Ihr Lieben ich sehe es geht Euch gut. Das ist gut so.
Habe gestern Nacht ein Gespenst mit seiner Frau gesehen. :shock:

Das kam so...ich fertig mit Piano spielen ...raus Luft schnabben... da sah ich es, aus dem benachbarten Italiener raus stolpern...

Einen Dr.Dr.Prof oder weiß weis ich noch wie viele Titel, samt Gattin...Aber und jetzt kommst...

Ohne Schal ...Jawohl ohne Schal, sah genauso unsympathisch aus wie mit diesem Pseudo Schal, in rot-weis.

Ich bin sofort wieder rein, bloß, nicht angesprochen werden. Ich wüsste nicht was ich gesagt oder gar getan hätte.

Ich spürte innerliche so etwas wie Wut aufsteigen. Ist so etwas normal oder bin ich ein böser Mensch?

Uff jedenfall bin ich Betze Fan.

@Miquel Isch honn g´denkt: "Denne Spruch kennsche doch unn denne "Dummbabbler" dereo des g´saat hatt aa."
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben: @Miquel Isch honn g´denkt: "Denne Spruch kennsche doch unn denne "Dummbabbler" dereo des g´saat hatt aa."
Was du für einen Umgang hast... :D

Letztens hatte ich auch meinen Stamm-Italiener fluuchtartig verlassen als Wischi-Waschi nebst Familie am Nachbartisch aufschlug. Ich hab noch nicht einmal meinen Espresso fertig getrunken. Zum Glück hab ich ne verständnissvolle Frau die meine Marotten aushält.
I solemnly swear that I am up to no good.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Was ein Glück wohne ich ihm Niemansland und muss diese Wichtigtuer nicht sehen.
Erst will ich sehen und lesen wer mir in der neuen Saison vorspielen darf und dann entscheide ich über die Auswärtsspiele.
Außer Paderborn das wird auf jeden Fall gerockt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:Oha - passiert mir immer wieder, dass ich denke es wäre am Dienstag.
:shock:
Schrecklich, dass mir sowas passiert. Irgendwie greift Alzheimer um sich. :nachdenklich:
Klar, du kannst dir ja auch nie was merken.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

fck-stein hat geschrieben:Was ein Glück wohne ich ihm Niemansland und muss diese Wichtigtuer nicht sehen.
Erst will ich sehen und lesen wer mir in der neuen Saison vorspielen darf und dann entscheide ich über die Auswärtsspiele.
Außer Paderborn das wird auf jeden Fall gerockt.
Da sagst, sorry schreibst Du etwas sehr richtiges.
Man wird wenn man in KL unterwegs ist, auch noch mit denen "laib"haftig, gequält.
Aber bald ist das für mich auch Geschichte. Dann quäle ich NRW. :wink:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So morgen mal ein Wochenendtripp nach Willingen(Sauerland) einlegen.
Sollte am D-Day alles aber auch wirklich alles, von Unten nach Oben gekehrt werden,werde ich Mitglied.
Wenn nicht bleibe ich Betze -Fan,mit oder ohne Dauerkarte,bin noch am Überlegen.
Schönes Wochenende an die Arbeitende Bevölkerung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck-stein hat geschrieben:So morgen mal ein Wochenendtripp nach Willingen(Sauerland) einlegen.
Hahaha...Saufhausen,wo sich 50jährige Weiber mit Pinneken um den Hals wie 20 aufführen,aber leider nicht so aussehen :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kommt auf die Anzahl an hochprozentigem Zeug an... wie die Weiber aussehen...

Ich kann morgen net. Morgen ist BB-Bezirksliga Spitzenspiel um den Landesliga Aufstieg: WSV Beverungen - PSV Warburg...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Kommt auf die Anzahl an hochprozentigem Zeug an... wie die Weiber aussehen...
Sorry,aber soviel kann ich nicht vertragen :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

OWL-Teufel
Wer Lesen kann hat Vorteile. :lol:
Ich schrieb Kurztripp und nicht Zentnerschwere 50jährige schönsaufen.
Ich fahre jemanden hin, nehme mein Traumfrau mit,
mit der ich 40 Jahre Verheiratet bin,wir übernachten dort und fahren am Sonntagmorgen wieder
mit unserem Fahrgast heim.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck-stein hat geschrieben:OWL-Teufel
Wer Lesen kann hat Vorteile. :lol:
Ich schrieb Kurztripp und nicht Zentnerschwere 50jährige schönsaufen.
Ich fahre jemanden hin, nehme mein Traumfrau mit,
mit der ich 40 Jahre Verheiratet bin,wir übernachten dort und fahren am Sonntagmorgen wieder
mit unserem Fahrgast heim.
Du wärst nicht der erste,der da allein/mit ner anderen wieder wegfährt :lol:
Antworten