jetzt bin ich aber erschrocken...JochenG hat geschrieben:Ach weisst Du... Diese Veranstaltung am kommenden Dienstag wird wieder so eine Show werden ..
Nachdem ich mit dieser Saison schon Ende der Hinrunde abgeschlossen habe,spüre ich wieder den Kampfgeist,in der kommenden Saison die uns erwartende Schwerstarbeit anzugehen.Mac41 hat geschrieben:OWL, schön das du dein Tal der moralischen Tränen überwunden hast.
So spielt das Leben. Eigentlich sollte nur ein kleiner Kartoffelkäfer zum Betzetum missioniert werden, statt dessen mutiert die werte Gattin zum Allesfahrerderhonkel hat geschrieben:Wobei... Melli hat heute morgen noch gefragt, warum ich nicht nach H fahren würde?
Ich hab dann gesagt wegen Basketball und so, wobei ich noch ne Karte hätte kriegen können.
Darauf sie: "Für mich?"
Ich: O_o?
Karten gäbs noch genug - Übergabe in Hannoi möglich.derhonkel hat geschrieben:Sandhausen und Aalen?
http://www.youtube.com/watch?v=18frvrrxW20
Wobei... Melli hat heute morgen noch gefragt, warum ich nicht nach H fahren würde?
Ich hab dann gesagt wegen Basketball und so, wobei ich noch ne Karte hätte kriegen können.
Darauf sie: "Für mich?"
Ich: O_o?
Was du für einen Umgang hast...Steini hat geschrieben: @Miquel Isch honn g´denkt: "Denne Spruch kennsche doch unn denne "Dummbabbler" dereo des g´saat hatt aa."
Klar, du kannst dir ja auch nie was merken.JochenG hat geschrieben:Oha - passiert mir immer wieder, dass ich denke es wäre am Dienstag.
![]()
Schrecklich, dass mir sowas passiert. Irgendwie greift Alzheimer um sich.
Da sagst, sorry schreibst Du etwas sehr richtiges.fck-stein hat geschrieben:Was ein Glück wohne ich ihm Niemansland und muss diese Wichtigtuer nicht sehen.
Erst will ich sehen und lesen wer mir in der neuen Saison vorspielen darf und dann entscheide ich über die Auswärtsspiele.
Außer Paderborn das wird auf jeden Fall gerockt.
Hahaha...Saufhausen,wo sich 50jährige Weiber mit Pinneken um den Hals wie 20 aufführen,aber leider nicht so aussehenfck-stein hat geschrieben:So morgen mal ein Wochenendtripp nach Willingen(Sauerland) einlegen.
Sorry,aber soviel kann ich nicht vertragenderhonkel hat geschrieben:Kommt auf die Anzahl an hochprozentigem Zeug an... wie die Weiber aussehen...
Du wärst nicht der erste,der da allein/mit ner anderen wieder wegfährtfck-stein hat geschrieben:OWL-Teufel
Wer Lesen kann hat Vorteile.![]()
Ich schrieb Kurztripp und nicht Zentnerschwere 50jährige schönsaufen.
Ich fahre jemanden hin, nehme mein Traumfrau mit,
mit der ich 40 Jahre Verheiratet bin,wir übernachten dort und fahren am Sonntagmorgen wieder
mit unserem Fahrgast heim.