Forum

Azaouagh wechselt nach Kaiserslautern (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Am Ende hat mal wieder das Geld entschieden.

VfL-Angebot abgelehnt! Mimoun Azaouagh (29) wechselt nach Kaiserslautern.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html
Scheint jetzt aktuell zu sein .....
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
FckFan1996
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FckFan1996 »

na dann willkommen in Kaiserslautern.
Hoffenlich nicht wieder so ne null wie Wagner
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Hmm, wenns stimmt, dann herzlich Willkommen. Aber so ganz erschließt sich mir die Verpflichtung nicht.
Weiß jemand was genaueres zu dem Spieler, mir sagt er nicht all zu viel.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Er ist 1982 geboren, begann seine Profikarriere 2002/03 bei Mainz, ist ein offensiver Mittelfeldspieler, ging 2004 für 2 Spielzeiten auf Schalke, dann für eine zurück nach Mainz, dann wieder für ein Jahr auf Schalke. Seit der Saison 2007/08 spielt er für Bochum, war dort teilweise bei den Amateuren.

Er hat in 105 Erstligaspielen 10 Tore geschossen, und hat 14 Assists.

In 72 Zweitligaspielen hat er 8 Tore geschossen bei 2 Vorlagen.

Er hat im März einen Kiefernbruch erlitten und seitdem nicht mehr gespielt.

------------------------------------------------

Ich für meinen Teil weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht. Auf der einen Seite ein erfahrener Mann, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, hier hat ein Fußballer den Zenit seiner Laufbahn überschritten und hat den letzten Vertrag seiner Karriere unterschrieben.

Gut oder schlecht ? Keine Ahnung.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Statistiken sind immer so ne Sache.
Ich wollte keine Statistik sehen, von so elementar wichtigen Leuten, wie Hacki Wimmer, Bulle Roth, oder sonstigen Mannschafts dienlichen Spielern.
Die "alten" unter uns erinnern sich. :wink:
Ollie Kirch z.b. läuft immer am Meisten bei uns, isser deswegen auch der Effektivste ?
Ich denke bei Azouagh waren zwei Punkte ausschlaggebend : Kuntz kennt ihn, und Balakov will Spieler, die technisch was draufhaben. Dribbler, Freistossschützen, usw.
Ob des am Betze ankommt, bzw. Erfolg hat, wir werdens sehen.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Franz "Bulle" Roth ?

Bitte schön....die Statistik der Bundesliga.

Von 1966/67 bis 1977/78 bei Bayern München, hat dort 322 Spiele gemacht, hat 72 Tore geschossen, und hat 26 Vorlagen zu Toren gegeben.

:D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

08/15 hat geschrieben:Franz "Bulle" Roth ?

Bitte schön....die Statistik der Bundesliga.

Von 1966/67 bis 1977/78 bei Bayern München, hat dort 322 Spiele gemacht, hat 72 Tore geschossen, und hat 26 Vorlagen zu Toren gegeben.

:D
Auweia - sowas nennt man dann wohl schlechtes Beispiel von mir.
Hatte den eigentlich als reinen Wasserträger und 1.Prellbock (vor Katsche) fürs "Franzl" in Erinnerung.
Aber egal, ich weis, du weisst, wie ich's meine. :wink:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

11 Saisonspiele, 2 Tore, na ja. Assists? Sind wir finanziell interessanter als das Bochumer Angebot? Und das bei einem Etat von 10 Mio. für die nächste Saison. Ich erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Ich fordere nur elf Männer mit Charakter auf dem Platz nächste Saison, nicht mehr und nicht weniger. An der Saison 2011/2012 werde ich noch lange nagen. Jeder, der zu uns kommt, muss mich erstmal auf dem Platz überzeugen, Vorschusslorbeeren sind Vergangenheit. Was mir im übrigen auch gute Leistungen von Azaouagh schienen...
Das gleiche könnte ich auch schreiben bei Bunjaku, der schon einmal nicht zu uns wollte. Und jetzt?

Edit: 08/15 bringts möglicherweise auf den Punkt
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meinst du vielleicht Georg "Katsche" Schwarzenbeck?

Das war Franzls Wasserträger :)
08/15

Beitrag von 08/15 »

Weschtkurv hat geschrieben: Auweia - sowas nennt man dann wohl schlechtes Beispiel von mir.
Hatte den eigentlich als reinen Wasserträger und 1.Prellbock (vor Katsche) fürs "Franzl" in Erinnerung.
Aber egal, ich weis, du weisst, wie ich's meine. :wink:
Ich weiß, deshalb hab ich mir Bulle rausgesucht und nicht die anderen beiden..... :D

Und du hast ja auch Recht. Statistiken sagen nicht viel. Das sieht man an der Tatsache, dass er bei den Amateuren der Bochumer auch spielte, dort aber in 16 Spielen nicht einmal traf. Wenn man jetzt aber nicht weiß, dass die Bochumer Zweite der FCK der dritten Liga war, verfälscht das den Eindruck....dort hätte keiner getroffen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich wünsche Azouagh alles gute und Erfolg bei uns.
ABER :
Wenn man bedenkt, dass man einen Klement hat ziehen lassen, der ähnliche Anlagen wie ein Azouagh hat, dann sieht man wo's eigentlich bei uns hängt.
Denn einem jungen, hungrigen Spieler am Anfang seiner Karriere, brauchst du nix erzählen von wegen Motivation.
Der rennt.
Und da sollte Stefan mal drüber nachdenken.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Nach Wagner der zweite Who-the-fuck-Transfer innerhalb so kurzer Zeit.

Ich weiß nicht, was das soll.

Da er nichteinmal für "umme + Auflaufprämien" spielen wird, tendieren die Pro-Argumente ja noch mehr gen Null als es beim 0-Tore-Flutlicht-Mast der Fall war. Und das muss schon was heißen.

PS: Klement war am Sonntg wieder der überragende Mann in Nürnbergs Zweiter, schoss das 1-1. Aber den wollte man wie Orban und Co. behandeln und erwartete Dankbarkeit. Dankbarkeit und Zurückhaltung bei dem Mann, der in 2 Jahren A-Jugend-Buli an über 40 Toren beteiligt war...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Benutzernamen hat geschrieben:Nach Wagner der zweite Who-the-fuck-Transfer innerhalb so kurzer Zeit.
...
Ich weiß nicht, was das soll.
...
Eine nicht ganz ernstgemeinte Erklärung :

Balakov will spielen lassen.
Also braucht er "spielerische" Typen.
Jetzt geht er zu Kuntz :
"Hey Stefan - ich brauch Techniker".
Stefan :
Krass, Krassimier, ich frag mal meine Scouts.
- Einige Zeit vergeht. -
Balakov :
Und ? Haste was für mich ?
Stefan :
Mein Scout sucht noch, aber ich kenn da schon mal einen aus Bochumer Zeiten, den könnten wir mal fragen.
Balakov : Prima.
Undsoweiterundsofort...

Wir werden uns noch ein paar mal wundern, bevor die Runde losgeht. :teufel2:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dass das so lief, habe ich befürchtet und schließe ich auch nicht aus.
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Zuerst wurden immer Bayerninvaliden gekauft, jetzt kommen abgehalfterte Mainzer.
Ihr wollt Euch nicht vorstellen, was ich könnte...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Egal wies is, die Spieler können nix dafür, dass man sie geholt hat.
Wir sollten sie erstmal alle willkommen heissen und voll unterstützen.
Basta.
Die Runde wird zeigen, ob sie's draufhaben oder net.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Ich für meinen Teil gehe wieder zurück zum FCK-Modus der Siebziger und Achtziger Jahre.

Soll heißen:

Kein Kampf - keine Unterstützung.

Von daher sind die Neuen wertfrei gehalten bei mir, aber Spieler wie Tiffert müssen in Vorleistung gehen bzw. das "persönliche Konto" mal wieder ausgleichen.

Bedinungslos geht bei mir nix mehr. Aber rein gar nix mehr.

Back to the roots. Da darf man den Spielern auch durchaus mal ins Gesicht sagen, was man von ihren dargebotenen Leistungen so hält.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

08/15 hat geschrieben: ...
Von daher sind die Neuen wertfrei gehalten bei mir, aber Spieler wie Tiffert müssen in Vorleistung gehen bzw. das "persönliche Konto" mal wieder ausgleichen.
...
Genau so siehts bei mir auch aus.
Druff unn dewedder - dann gebbts Unnerstützung !
Alibigekicke - dann gebbts Ärger !
Wenn wir das nicht so handhaben, passiert das, was diese Saison passiert is.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Azaouagh, der Transfer gibt Hoffnung!!
Bekannt aus der Zeit beim VFL *schmnzel*
zweimal beim Depp *hurra*
sorry, ich frage mich wirklich, ist das Fingerspitzengefühl oder will man gleich ordentlich Öl ins Feuer schütten?
Nach dem Flop mit Amri setzt man uns einen Spieler vor, der von Anfang an nicht die allerbesten Karten hat.
Wer sich nach der Saison, nach dem ganzen Mist der hier abgegangen ist, einen solchen Spieler verpflichtet, der ist in meinen Augen komplett merkbefreit.
Sorry, nein, ich versteh die Verpflichting nicht.
Verletzt, ohne große Praxis, nicht konstant, stellenweise bei den Amateuren gelandet und noch einer der beim Depp gespielt hat, schlimmer geht es fast nimmer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bet

Beitrag von bet »

Na wenns stimmt, willkommen, aber so wirklich begeistert bin ich nicht... ich wünsche ihm viel glück, und für uns und stefan hoffe ich, dass es nicht so ne nullnummer wie wagner ist/wird. aber solange fck.de noch nix bestätigt hat, sollten wir uns mal nicht so drauf versteifen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Er ist für lau, also wayne. Schlägt er ein wars top, wenn nicht haben wir ihn auf unserer Gehaltsliste, wie viele andere auch.
Schaut euch erst mal an was in den kommenden Wochen transfertechnisch noch so passiert und urteilt dann.
Fakt ist das wir in einigen Mannschatsteilen überbesetzt sind, da wird noch einiges auf uns zukommen.
Er kann sogar Standarts schießen! Ach ja Freistoßtore und direktverwandelte Ecken haben wir schon lang nicht mehr gesehn. :wink:
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 04.05.2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Azaouagh, der Transfer gibt Hoffnung!!
Bekannt aus der Zeit beim VFL *schmnzel*
zweimal beim Depp *hurra*
sorry, ich frage mich wirklich, ist das Fingerspitzengefühl oder will man gleich ordentlich Öl ins Feuer schütten?
Nach dem Flop mit Amri setzt man uns einen Spieler vor, der von Anfang an nicht die allerbesten Karten hat.
Wer sich nach der Saison, nach dem ganzen Mist der hier abgegangen ist, einen solchen Spieler verpflichtet, der ist in meinen Augen komplett merkbefreit.
Sorry, nein, ich versteh die Verpflichting nicht.
Verletzt, ohne große Praxis, nicht konstant, stellenweise bei den Amateuren gelandet und noch einer der beim Depp gespielt hat, schlimmer geht es fast nimmer.
Du verbreitest genau diese Scheisshausparolen die mir voll auf den Sack gehen. Der Spieler ist noch nicht hier und schon wird er in der Luft zerrissen weil er lange verletzt war oder schon mal bei MZ gespielt hat. Wart doch erst mal ab wie er sich zeigt und wenn er Scheiße ist dann kannst Du immer noch lospoltern. Sollte er aber gegen Deiner Meinung aber doch was taugen, dann bist Du wahrscheinlich einer der größten Jubelperser der schon von Anfang an gewußt hat das Azaouagh eine klasse Verpflichtung war.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@cafeloddi
verletzt,ohne spielpraxis, das sind leider Tatsachen.
Scheisshausparolen shen anders aus.
Die Tatsache, daß Spieler die vom VFL kommen und das noch aus der Zeit von S.K. bekannt sind,und beim Depp gespielt haben, werden in keinster Weise zu Jubelstürmen aufrufen.
Wer die Verpflichtung Amri und restliche Luschen aus der letzten vergessen hat, der darf sich beim nächsten Gau nicht wundern.
Ich bin skeptisch und erwarte einfach nichts.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin skeptisch und erwarte einfach nichts.
Also alles wie immer. Puh! :wink:
29
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

BernddasBrot2 hat geschrieben:@cafeloddi
verletzt,ohne spielpraxis, das sind leider Tatsachen.
Scheisshausparolen shen anders aus.
Die Tatsache, daß Spieler die vom VFL kommen und das noch aus der Zeit von S.K. bekannt sind,und beim Depp gespielt haben, werden in keinster Weise zu Jubelstürmen aufrufen.
Wer die Verpflichtung Amri und restliche Luschen aus der letzten vergessen hat, der darf sich beim nächsten Gau nicht wundern.
Ich bin skeptisch und erwarte einfach nichts.
Ich sehe durchaus das man Deine Bedenken teilen kann. Nur finde ich das es kein Argument sein darf ob der Spieler vom VFL oder vom Depp kommt, oder ob der noch aus früheren Tagen mit Kuntz bekannt ist. Es zählt für mich einzig und allein die Leistung die der Spieler für unseren Verein bringt. Danach sollte und muß man ihn auch beurteilen ( dürfen ). Aber man sollte ihm im Vorfeld schon eine Chance geben, die hat jeder verdient. Schaun mer mal was jeder draus macht, und dann loben oder kritisieren wir.
Gesperrt