Mir tut heute noch meine Begleitung leit die das erleben musste.
Aber sogar Politik ist ehrlicher als die Bundesliga.derhonkel hat geschrieben:Ehrlicher Fussball wird nicht mal mehr in der Kreisklasse gespielt...
FDP?Was haben die denn mit Politik zu tun?derhonkel hat geschrieben:Jo. Vor allem weil viele Politiker den Eindruck der Kreisklasse hinterlassen...
Frag mal Fipsi Rösler und seine FDP. Die sind grad wieder in die wilde Liga zurück gestuft worden...
Bist du dir da wirklich sicher?OWL-Teufel hat geschrieben:Aber sogar Politik ist ehrlicher als die Bundesliga.derhonkel hat geschrieben:Ehrlicher Fussball wird nicht mal mehr in der Kreisklasse gespielt...
Beleidige mir bitte nicht die Kreisklassenspieler..............derhonkel hat geschrieben:Jo. Vor allem weil viele Politiker den Eindruck der Kreisklasse hinterlassen...
Sag Kolonien. Die DOm-TOM's heißen heute la France d’outre-merund sind französisches Staatsgebiet und alle dort sind gute Franzosen.Hell hat geschrieben:Naja in Frankreich darf man das rechte Lager nicht unterschätzen.. die erfreuen sich dort großer Beliebtheit, dank ehemaliger Dom-Toms und daraus resultierender Einwanderer.
Ich habs 2007 auch gemacht! Glaub mir, hör aufs Bauchgefühl.bene667 hat geschrieben:Ich fühle mich im Moment einfach nur mies, vielleicht tut das Heimweh sein Übriges, deswegen geht es an Christi Himmelfahrt einfach mal übers verlängerte Wochenende heim.
Claudia Roth?Mac41 hat geschrieben:so jetzt geht es um Nucléaire...
Wer schaltet Cattenom und Fessenheim ab?
Eben. Abgedroschen, aber "Home is where you´re heart is" - bei mir eben im Rheinland.rmpa77 hat geschrieben: Ich habs 2007 auch gemacht! Glaub mir, hör aufs Bauchgefühl.
Auch wenn die Anfangszeit hart wird, das Gefühl "daheim" zu sein ist stärker als alles andere.
Außer dem Wetter vermisse ich: NICHTS!