Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Anker? Dort kann man nur abstürzen um sich dann auf eine 4 spurige Strasse zum schlafen legen. :shock:
Mir tut heute noch meine Begleitung leit die das erleben musste. :oops:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@rmpa77
Ich brauche keine Bengalos zum abfackeln. Bin manchmal selber heiß, wie Frittenfett. :wink:

@OWL
Stimmt. Ich freue mich auch schon auf Liga 2. Da wird wenigstens noch ehrlicher Fußball gespielt. Nur durch die bekloppten Anstoßzeiten werde ich wohl noch weniger live dabei sein können als jetzt schon. Da gibt es sogar Probleme, rechtzeitig zum Anstoß in der Kneipe zu sein. Außer Montags, eben. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ehrlicher Fussball wird nicht mal mehr in der Kreisklasse gespielt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ehrlicher Fussball wird nicht mal mehr in der Kreisklasse gespielt...
Aber sogar Politik ist ehrlicher als die Bundesliga.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo. Vor allem weil viele Politiker den Eindruck der Kreisklasse hinterlassen...
Frag mal Fipsi Rösler und seine FDP. Die sind grad wieder in die wilde Liga zurück gestuft worden...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Jo. Vor allem weil viele Politiker den Eindruck der Kreisklasse hinterlassen...
Frag mal Fipsi Rösler und seine FDP. Die sind grad wieder in die wilde Liga zurück gestuft worden...
FDP?Was haben die denn mit Politik zu tun? :?:

Am Wochenende wurde bei uns auch Politik gemacht: Aus unerfindlichen Gründen ist ein NPD-Plakat verschwunden...diese Arschlöcher haben in meinem Dorf nix verloren.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Ich war jetzt vier Tage komplett offline, einschließlich gestern. Das ist super, kann ich jedem nur empfehlen!

Deswegen noch eine kurze verspätete Anmerkung zum Spiel: Die Partystimmung an diesem wunderschönen Frühsommertag im April war ja schon ganz nett, aber eins hat irgendwie dann doch noch gefehlt. "So ein Tag, so wunderschön.....". Dieses Lied hätten, passend zur vorherrschenden Stimmung, doch West- und Ostkurve gemeinsam im Kanon singen können :D :

West(rot): "So ein Tag...."
Ost (gelb): "so wunderschön wie heute..."

Steffberts Nachruf auf Rainer Hass kann ich mich nur anschließen.

Sowas hääts frieher net gewwe!
Hell

Beitrag von Hell »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ehrlicher Fussball wird nicht mal mehr in der Kreisklasse gespielt...
Aber sogar Politik ist ehrlicher als die Bundesliga.
Bist du dir da wirklich sicher? :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:Jo. Vor allem weil viele Politiker den Eindruck der Kreisklasse hinterlassen...
Beleidige mir bitte nicht die Kreisklassenspieler..............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Heute abend könnt ihr 2 Politiker sehen, die sich, eingezwängt in ein enges Korsett von Regeln und Vorschriften, schlagen werden wie die Kesselflicker.
Sarkosy vs. Hollande
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sarkozy ist Politiker? :shock:
Ich dachte eher, er sei ein Zwerg mit Talent zur Schauspielerei. :D

A pro po: Mir fällt da gerade ein Witz ein. Von wegen: "Madame, isch küsse ihren Naabel". Aber lassen wir das lieber. Ist nicht ladylike :nachdenklich: - oder etwa doch? :wink:
Hermann Hesse
trützkow

Beitrag von trützkow »

Wenn Hollande tatsächlich an die Macht, kommt gibt's Freiwein für alle! :D

35 Stunden, natürlich mit vollem Lohnausgleich und Rente mit 60, dazu zwei Stunden Mittagspause (falls nicht gerade gestreikt wird). :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stehst du etwa mehr auf Marie Le Pen? :o
Mir hat der Alte schon gereicht und die Junge ist fast noch schlimmer. :?
Zu seiner Hoch - Zeit habe ich übrigens im Elsass gelebt. Eine seiner Hochburgen aber das hat auch historische Hintergründe. :wink:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Naja in Frankreich darf man das rechte Lager nicht unterschätzen.. die erfreuen sich dort großer Beliebtheit, dank ehemaliger Dom-Toms und daraus resultierender Einwanderer. :o
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Was ich mich nur Frage was beim Franzmann los wäre wen die NPD bei uns 18% hätte.

Denke persönlich aber das es am Sonntag der Herr Holande machen wird und dann wird es auch für Unsre Angi ungemütlicher werden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hell hat geschrieben:Naja in Frankreich darf man das rechte Lager nicht unterschätzen.. die erfreuen sich dort großer Beliebtheit, dank ehemaliger Dom-Toms und daraus resultierender Einwanderer. :o
Sag Kolonien. Die DOm-TOM's heißen heute la France d’outre-merund sind französisches Staatsgebiet und alle dort sind gute Franzosen.
Nein, die Rechte in Frankreich ist das Ergebnis einer anderen Parteienstruktur. Da sind 5-8% echte Faschos drin, das ist der Bodensatz, den es mehr oder weniger in jedem europäischen Land gibt.Dann sind da auch noch ca 10% braun-schwarze, Nationalkonservative dabei, die sind in Deutschland zum größten Teil in der CDU/CSU und dann auch noch ein Anteil von Protestwählern, die die blonde Marie wegen ihrer Aussichtslosigkeit wählen.
Sarkozy spielt natürlich auf dieser rechten Klaviatur, das machte er seinem Ziehvater Pasqua schon nach.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

so jetzt geht es um Nucléaire...
Wer schaltet Cattenom und Fessenheim ab?
trützkow

Beitrag von trützkow »

Wenn man halt nichts Nennenswertes herstellen und exportieren kann und sich ständig weiter verschuldet... :lol:

... dann braucht halt die force de frappe und die Paraden zum 14. Juli, um dem Selbstverständnis der Grande Nation gerecht zu werden. :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen... erlaubt mir unwissendem Ostwestfalen die Frage, was DomToms sind?

btw, wir werden demnächst unser Forderungsmanagement weitergeben. Meine Favoriten sind die HA...
bene667

Beitrag von bene667 »

Was interessieren mich die Franzosen. Wenn es zum Krieg kommt, rennen sie eh wieder weg :D
Und in der Résistance waren sie ja auch alle, ist klar.. :lol: :lol:

Ich gehe jetzt mal wieder arbeiten mit gemischten Gefühlen. Meine Frau würde wohl gerne, jetzt wo der Kleine da ist, wieder zurück in die Heimat. Ich denke auch ernsthaft sarüber nach, auch wenn das bedeuten würde, dass ich meinen Beruf an den Nagel hängen müsste. Es ist zwar mehr als ein beruf für mich, aber langsam merke ich, wie es mich auffrisst und die Freude daran weg ist. Leider fällt mir keine Alternative ein. Nochmal eine Ausbildung anfangen? Ich weiss nicht..
Ich sehe einfach keine Sinn darin, wenn das verdiente Geld schon von den Grundkosten verschlungen wird. Über die Mietkosten hier habe ich ja schonmal einen weinerlichen Beitrag geliefert 8-)
Ich fühle mich im Moment einfach nur mies, vielleicht tut das Heimweh sein Übriges, deswegen geht es an Christi Himmelfahrt einfach mal übers verlängerte Wochenende heim. Manchmal muss man mit ein paar Schorle sein Gehirn freispülen.
Einen schönen Tag Euch!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Interessant, bene - ein guter Freund von mir, den ich von der Uni in Trier kenne, ist letzten Sommer Vater geworden. Die drei wohnen mittlerweile in Frankfurt, er kommt aus Stuttgart und sie aus Bonn - und nun wollen beide nach Bonn, da die Kosten in Frankfurt so hoch sind, sie sich dort im Grunde nicht wohlfühlen und sie auch ein gewisses Heimweh hat (die Hälfte seiner Familie kommt auch aus Bonn, passt also auch für ihn), zusätzlich haben beide keinen Spaß mehr an ihrem Job (Konzernzentrale DB Güterverkehr). Und sie machen es! Manchmal ist ein Schritt zurück (und damit meine ich nicht Rückschritt) ein Schritt nach vorne. Ich bin auch wieder zurück ins Rheinland gegangen und bereue es nicht, im Gegenteil. Ihr lasst Euch das sicher in Ruhe durch den Kopf gehen.

Heute schreib ich den letzten Vorbericht für ein FCK-Bundesligaspiel... mal sehen, wann der nächste folgt...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:Ich fühle mich im Moment einfach nur mies, vielleicht tut das Heimweh sein Übriges, deswegen geht es an Christi Himmelfahrt einfach mal übers verlängerte Wochenende heim.
Ich habs 2007 auch gemacht! Glaub mir, hör aufs Bauchgefühl.
Auch wenn die Anfangszeit hart wird, das Gefühl "daheim" zu sein ist stärker als alles andere.
Außer dem Wetter vermisse ich: NICHTS!
I solemnly swear that I am up to no good.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin aus der Westpfalz,
schun werrer dunkel. Was e Urlaub.

Honkel, DomToms? Da hab ich auch keine Ahnung.

Gestern Nachmittag beim Training war es sehr überschaulich. Keine Presse (sind wir jetzt definitiv abgestiegen?), wenig Zuschauer (90% Handy-Mädels) und ein lecker Eis vom Filippo. Die Konversation mit Rudi und der Spätzünderin ging eigentlich fast nur um Frauen. :o

Auf dem Platz? Ja, da sind ein paar herum gesprungen und der Trainer hat öfters korrigiert.
Auch das Tor wurde öfters getroffen. Jörgensen und Wagner haben gefehlt, Petsos war noch aktiv.

Richtig rein gekniet haben sich diejenigen, von denen man auch in der Rückrunde was gesehen hat.

Am Samstag würde ich liebend gerne mal den Zellner spielen sehen. Der hat seit Wochen ansprechende Leistungen im Training, auch Kuba hängt sich voll rein.;-)

Wünsche euch einen schönen Tag und: Pälzer sind ganz schön Bodenständig! :love:

@Sebastian
Werde mir deinen Bericht in aller Ruhe und andächtig zu Gemüte führen. :teufel2:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Mac41 hat geschrieben:so jetzt geht es um Nucléaire...
Wer schaltet Cattenom und Fessenheim ab?
Claudia Roth?

Cattenom und Fessenheim können einem schon Angst machen. Wenn da drin genausoviel klappert wie in ihren bagnoles dann gute Nacht, Marie :shock:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

rmpa77 hat geschrieben: Ich habs 2007 auch gemacht! Glaub mir, hör aufs Bauchgefühl.
Auch wenn die Anfangszeit hart wird, das Gefühl "daheim" zu sein ist stärker als alles andere.
Außer dem Wetter vermisse ich: NICHTS!
Eben. Abgedroschen, aber "Home is where you´re heart is" - bei mir eben im Rheinland.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Antworten