Gargamel hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass die frankfurter amri auch einfach nicht mehr wollten
Der Amri, den ich für das Schlimmste hielt was unser Trikot verunstalten durfte. Der schlimmste Fehlgriff unter Kuntz. Bis Sukuta-Pasu kam und Wagner und Sahan und Tiffert seine Binde bekam.Mac41 hat geschrieben:Amri, der Amri? ...
Geht mir ähnlich. Zumal wir es uns jetzt nicht erlauben können, irgendeine Möglichkeit auszulassen. Er soll seine Chance bekommen, er darf sie gerne nutzen und dann sehen wir mal, was er taugt. Ein Neustart zur Zweitligasaison sollte für alle gelten.kepptn hat geschrieben:[...]
Kuntz wollte ihn zurück, jetzt hat er ihn zurück. Ich bin gespannt was er bringt. Groll hege ich keinen mehr gegen ihn, da wurde er weit überholt.
Sehe ich genau so. Von daher, klar war es richtig Micanski zurück zu holen und um Amri kommen wir wohl nicht rum. Vll. reißt er auch was, vll. auch nicht, man wird es sehen. Mal schauen wie die Mannschaft zu Saison Beginn aussieht.Gargamel hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass die frankfurter amri auch einfach nicht mehr wollten
Ja, angesicht des Furchtbaren relativiert sich das bloß Schlechte....kepptn hat geschrieben:Der Amri, den ich für das Schlimmste hielt was unser Trikot verunstalten durfte. Der schlimmste Fehlgriff unter Kuntz. Bis Sukuta-Pasu kam und Wagner und Sahan und Tiffert seine Binde bekam.Mac41 hat geschrieben:Amri, der Amri? ...
Genau dieser Amri.
Kuntz wollte ihn zurück, jetzt hat er ihn zurück. Ich bin gespannt was er bringt. Groll hege ich keinen mehr gegen ihn, da wurde er weit überholt.
Hi,geb dir völlig Recht,wahrscheinlich bist du einer der wenigen die Fussballsachverstand haben!!!josaste hat geschrieben:Red Devil schrieb:
"Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???
Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter."
]Weil es hier unglaublich viele Leute gibt die keine Ahnung vom Fussball haben
Dann les mal die Namen derer vor, die du hier als Beispiel anführst, und setze dann die Namen derer dagegen, die wir aufbieten können.Red_Devil hat geschrieben:Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???
Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter.
thomasdm hat geschrieben:Gebt den beiden , vor allem AMRI endlich mal ne Chance Verdammt nochmal!!!
Ich freu mich drüber !!!!!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:AMRI ? Och nee gibts den immernoch ?! Hatte gehofft diesen Namen nie mehr zu Hören oder Lesen ! Willkommen zurück MICANSKI hoffentlich erkennen die Blinden aufm Berg jetzt endlich deine Stärke !!
Wenn ich mir die Saisonleistungen von Wagner, Jörgensen, SuPa, Sahan und auch von Tiffert anschaue, dann sage ich voller Überzeugung: "Herzlich willkommen zurück Chadli."thomasdm hat geschrieben:Gebt den beiden , vor allem AMRI endlich mal ne Chance Verdammt nochmal!!!
Ich freu mich drüber !!!!!
Und Rivic hätte die auch verdient...thomasdm hat geschrieben:Gebt den beiden , vor allem AMRI endlich mal ne Chance Verdammt nochmal!!!