Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Klappe die nächste...
Die sollen leistung zeigen, der rest ist mir eig. schon relativ egal... der sieg nützt dann eh nix mehr
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich wünsche den Auswärtsfahrern eine gute Fahrt, kommt alle gesund und munter zurück.
Nach dem Schlußpfiff holt euch alles was wir an Schrott loswerden müssen und versenkt es in der Elbe oder der Nordsee.
Laßt euch dabei nicht erwischen, sonst bekommt ihr eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung.
Bringt bloss keinen der Unnötigen mit in die Pfalz!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

BernddasBrot2 hat geschrieben:... und versenkt es in der Elbe oder der Nordsee...
Dürfen's auch Leine oder Maschsee sein? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hauptsache entsorgt und keine Anzeige wegen Umweltverschmutzung!
Ich verspüre nur noch Hass gegen diese Ansammlung von Fußballvergewaltigern.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein völlig wertneutrales Spiel bei einem Verein,den ich sowas von zum Kotzen finde.

In dieser traurigen Saison ist mir sogar dieser relativ kurze Anreiseweg eindeutig zu lang.

Jetzt heißt es,Anlauf zu nehmen und Luft zu holen zur schweren Zweitligasaison 2012/13.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hans Dampf, Du scheinst Steffbert nicht zu kennen. Ein exzellenter Satiriker.
Oh, wenn das so ist. Wenn in seinem Artikel tatsächlich Satire drin steckt, habe ich sie echt nicht gefunden. Aber sonst hätte ich recht. :wink:
!! druff un dewedder !!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber Fußballgott, bitte mach, dass wir wenigstens noch drei Punkte einfahren!
ach wär' des schee, vom Gefühl her einfach nicht komplett verprügelt in die zweite Liga zu gehen. Und grade weil H96 noch kein Heimspiel verloren hat, wäre es umso "geiler"...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
salamander

Beitrag von salamander »

Ehrlichen Respekt für alle, die da hin fahren und YNWA singen. Vielleicht eines Tages so ein Spiel wie damals gegen Wehen, wo man später fragt: Wo waren Sie am 5.5.2012 um 15.30 Uhr?
kepptn
Beitrag von kepptn »

salamander hat geschrieben:Ehrlichen Respekt für alle, die da hin fahren und YNWA singen. Vielleicht eines Tages so ein Spiel wie damals gegen Wehen, wo man später fragt: Wo waren Sie am 5.5.2012 um 15.30 Uhr?
Stimmt! Wer spontan hin will, ich habe noch zwei Gästesteher übrig, selbstverständlich zum Originalpreis.
Es gibt immer was zu lachen.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

salamander hat geschrieben:Ehrlichen Respekt für alle, die da hin fahren und YNWA singen. Vielleicht eines Tages so ein Spiel wie damals gegen Wehen, wo man später fragt: Wo waren Sie am 5.5.2012 um 15.30 Uhr?
Wir erweisen der Mannschaft die letzte Ehre.

Das Wie wird jeder für sich selbst interpretieren...

Für mich ist es, auch wenns naiv klingt, noch einmal das Schnuppern von Bundesliga Luft. Ich bin mir nämlich sehr unsicher, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu haben werde...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ein Sieg wäre geil, für "96" gehts noch um eine internationale Platzierung. Würde mich freuen denen nochmal ans Bein zu pinkeln. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Weiß einer schon in etwa wieviele Lautrer da sein werden?

Wir reisen zu viert an.
Samstagmorgen um 9 gehts los. :teufel2: :schal:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiß einer schon in etwa wieviele Lautrer da sein werden?

Wir reisen zu viert an.

ca 2000 laut gestriger Pressekonferenz
tomberti

Beitrag von tomberti »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiß einer schon in etwa wieviele Lautrer da sein werden?

Wir reisen zu viert an.
Respekt! Wie motiviert man sich für so was?
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

Auf auf ... unseren FCK würdig in die 2.Liga verabschieden. Zumindest wir sollten nochmal zeigen, dass der FCK in Liga 1 gehört und bald wiederkommen wird. Setzt euch in Busse, Autos, Züge - packt ein letzten Mal den rot-weißen Schal oder die Fahne aus und repräsentiert EUREN UNSEREN Ersten Fussballclub Kaiserslautern!

"... solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TheOneAndOnly hat geschrieben:packt ein letzten Mal den rot-weißen Schal oder die Fahne aus und repräsentiert EUREN UNSEREN Ersten Fussballclub Kaiserslautern!
Ich hoffe doch,niemand macht das morgen zum letzten Mal!?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=14587

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt