Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin, allerseits :D
Wird Zeit, dass die neue Zweitligasaison beginnt. :wink:
Und wenn wir dann nach den ersten 3 Spieltagen 7 Punkte haben... :pyro:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Oder 0, weil der Schnitt nicht tief genug war.
Immer vom Schlimmsten ausgehen, dann kann es nur besser werden. 8-)
Dann erwarte ich allerdings, dass diesmal (fantechnisch) gleich die Hütte brennt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber mit nun knapp 100 Minuten Arbeit habe ich mehr absolviert als der gesamte Kader des FCK in dieser Saison :D

Hells Wunsch nach Sommer kann ich uneingeschränkt zustimmen - aber mit maximal 24 Grad und Sonnenschein tagsüber und nachts um die 12 Grad und Regen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

FCK58 hat geschrieben:Und wenn wir dann nach den ersten 3 Spieltagen 7 Punkte haben... :pyro:
?
Zündest du pro Punkt ne Bengalfackel samt begleitenden Breslauer ab? 8-)
Ich freu mich übrigens auf das spiel am 8.5 in Neunkirchen - eins der schönsten Stadien die ich jemals besuchen durfte. Wers noch nicht kennt sollte unbedingt hin, auch wenn die meisten Fans da nen Sparren haben und sich über ihr "Anti-Pfalz" definieren.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ FCK58

Seltsamerweise hat mich bereits eine gewisse Vorfreude auf die zweite Liga erfasst. Völlig Banane, ist aber so.

Unabhängig von lausigen Anstoßzeiten, noch lausigeren Gegnern mit leeren Gästeblocks und viel Kroppzeugs gibt es eine echte Herkulesaufgabe zu stemmen, auf die ich mich sehr freue.

Das Kind diese Saison war schon nach drei Spieltagen irgendwie im Brunnen ersoffen.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich finde leere-Gästeblocks-technisch hat sich doch einiges getan, sind jetzt auch ein paar interessantere Vereine dabei.
Bin auf den letzten Spieltag gespannt. Bei denen steht ja noch nix fest. Mal schauen wer's packt, drin zu bleiben.. und wer die Relegation nach oben holt. Ich wünsche mir lieber garnix, das resultiert dann meist eh im Gegenteil. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hell hat geschrieben:Ich finde leere-Gästeblocks-technisch hat sich doch einiges getan, sind jetzt auch ein paar interessantere Vereine dabei.
Bin auf den letzten Spieltag gespannt. Bei denen steht ja noch nix fest. Mal schauen wer's packt, drin zu bleiben.. und wer die Relegation nach oben holt. Ich wünsche mir lieber garnix, das resultiert dann meist eh im Gegenteil. :D
Ich wünsche mir eine Bundesliga,die durch die Fanmobs aus Paderborn und Fürth bereichert wird :D Dann gibt es mit Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim,Augsburg,Fürth und Paderborn immerhin ein Drittel aller Vereine in der Liga,die nur noch ein paar Perverse interessieren.
SEAN

Beitrag von SEAN »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unabhängig von lausigen Anstoßzeiten, noch lausigeren Gegnern mit leeren Gästeblocks und viel Kroppzeugs gibt es eine echte Herkulesaufgabe zu stemmen, auf die ich mich sehr freue.
Bei den Anstoßzeiten geb ich Dir recht, die sind mehr als nur beschissen.
Wenns der KSC aber noch schafft, sind mit denen, 60, Pauli, Bochum, Hertha/Köln, Union oder Braunschweig fast mehr Traditionsvereine in der zweiten als in der ersten Liga. Und was die Gästefans betrifft, das was WOB auf die Beine bekommt, trau ich in der zweiten Liga jedem anderen Verein auch zu.
Nicht desto trotz freu ich mich langsam aber sicher auch immer mehr auf die zweite Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hell

Beitrag von Hell »

Lass Pauli weg. Hatte denen ernsthaft den Aufstieg gewünscht, nur, damit ich sie nicht mehr sehen muss. Die gehen mir mittlerweile irgendwie auf die Nerven. Die Jahre in der 2. und das eine in der 1.Liga haben mir gereicht. Aber hast natürlich recht, verglichen mit anderen Vereinen sind sie kultig.

Großartig : http://www.shortnews.de/id/957012/Aegyp ... -Ehefrauen
Wie sagte Wulff noch gleich? "Der Islam gehört zu Deutschland"?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nur weil es "Islamisten" sagen, heißt es ja nicht, dass dies der Islam ist!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hell hat geschrieben:Lass Pauli weg. Hatte denen ernsthaft den Aufstieg gewünscht, nur, damit ich sie nicht mehr sehen muss. Die gehen mir mittlerweile irgendwie auf die Nerven. Die Jahre in der 2. und das eine in der 1.Liga haben mir gereicht. Aber hast natürlich recht, verglichen mit anderen Vereinen sind sie kultig.
Pauli ist schon okay - wir brauchen auch in der kommenden Saison einen Grund,nach Hamburg zu kommen :D Nirgendwo lösche ich mir die Festplatte so gerne wie dort :love:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben: Pauli ist schon okay - wir brauchen auch in der kommenden Saison einen Grund,nach Hamburg zu kommen ...
Solang's nicht wieder bei Schneematsch ist... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Gewöhn dich an den Schneematsch. Ich sag nur Erzgebirge.

*mental Note : ich brauche ganz dringend Skiunterwäsche und beheizbare Sohlen für die kommende Saison*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Solang's nicht wieder bei Schneematsch ist... :wink:
Schneematsch ist mir egal,dafür habe ich meine für 10€ in Rostock gekauften Schnür-Allwetter-Stadionstiefel.Viel mehr haben mich seinerzeit die Temperatur von -10° und die Eisschollen im Bier genervt - und Tifferts beschissenes Eigentor.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

St. Pauli?
Das war doch der Vorzeige-Club für den aufsteigenden Koks-Konsumenten der in HH was "mit Medien" macht, oder?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:St. Pauli?
Das war doch der Vorzeige-Club für den aufsteigenden Koks-Konsumenten der in HH was "mit Medien" macht, oder?
Pauli ist wie Astra - mittelmässiges Produkt mit einem sehr guten Marketing.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Als das Millerntor noch eine Bretterbude war,wo man sich bei einem 4-3-Sieg im Schlamm suhlen konnte,da hatte das noch Stil.

Wenn man heute vor dem "Hauptportal" mit "VIP-Eingang" steht,stellt man fest,dass das auch nur noch ein lausiges Durchschnitts-Allerweltsstadion ist.

Unter den Fans allerdings gibt es noch reichlich Originale - und damit meine ich die Fans der alten Garde und nicht die Mode-Label-Sounglaublichalternativundcool-Fans der neuen Generation.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Astra Rotlicht mag ich schon, da hab ich immer ne 30-Kiste im Keller stehen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rmpa77 hat geschrieben:... Astra ...
Holsten knallt am dollsten. 8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Als das Millerntor noch eine Bretterbude war,wo man sich bei einem 4-3-Sieg im Schlamm suhlen konnte,da hatte das noch Stil.
Eins der geilsten Spiele die je besucht habe. Nach dem Sieg Beda Oberkörperfrei auf dem Zaun und Sippel hatte sich die große Fritz walter Schwenkfahne geschnappt und sich vor dem Block einen abgewedelt. Klasse.

An solchen Spielen konnte man übrigens gut sehen wie limitiert Rekdal eigentlich war; die Mannschaft machte die besten Spiele wenn sie entweder dezimiert oder komplett ohne Taktik auflaufen konnte. Siehe das oben gennnte Spiel mit dem Traum/Glückstoren von Bello und Broniszewski oder dem 1:1 In Gladbach, wo Moussa den einzigen Offensivkopfball seiner Karriere gewann. :D
Düstere Zeiten, mögen sie nie wieder kommen - geil wars trotzdem.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Astra Rotlicht mag ich schon, da hab ich immer ne 30-Kiste im Keller stehen.
Genau das wollte ich auch schreiben,das gibts bei meinen Schwiegereltern in spe immer...das schmeckt und zündet gut :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Astra Rotlicht mag ich schon, da hab ich immer ne 30-Kiste im Keller stehen.
Genau das wollte ich auch schreiben,das gibts bei meinen Schwiegereltern in spe immer...das schmeckt und zündet gut :D
Ich bin überzeugter Flenstrinker, gerade Auswärts da man mit dem geilen Verschluss auch mal über ein Schlagloch fahren kann ohne dich die Brühe überzuschütten.
Das Kellerbier von Flens ist klasse - wenns auch nirgends so gut schmeckt wie im Anker oder im Rettungsring auf der Reeperbahn.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

is schon hell? Seltsames Tageslicht. :?:
OWL-Teufel hat geschrieben: Ich wünsche mir eine Bundesliga,die durch die Fanmobs aus Paderborn und Fürth bereichert wird :D Dann gibt es mit Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim,Augsburg,Fürth und Paderborn immerhin ein Drittel aller Vereine in der Liga,die nur noch ein paar Perverse interessieren.
Steini und ich waren uns an der Buzz schon einig: in der zweiten Liga tummelt sich mittlerweile wesentlich mehr Tradition wie in der ersten. Hat auch was. :love:

Mit Neunkirchen habe ich mir leider selber einen gemacht. Elternabend und der Klassenlehrer wollte unbedingt am 8. Mai. Dumm geloff!

Euch allen noch einen schönen Tag. Werde jetzt erst mal was gutes frühstücken. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ herzdrigger

Sowas in der Richtung habe ich neulich ja schonmal als etwas ausführlicheren Gedankengang ausformuliert.

Es gibt in der zweiten Liga durchaus interessante Duelle,welche in der Vergangenheit schon für große Schlachten standen,zudem gibt es Neuland zu erobern.

Wenn nur diese wirtschaftlichen Zwänge wie Stadionmiete nicht wären...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Da ich momentan Sprit und Bier insgesamt abgesagt habe, interessiert mich das eh nur peripher.

Gibt es im Anker nicht nur Astra?
Das letzte Mal als ich dort war hat da nen ziemlich schräger Typ vor der "Jukebox" gestanden und immer wieder "Aloha Heja" spielen lassen.... hat mich nicht gestört, denn da gab es für uns immer lecker Herrengedecke... nach dem 3. o. 4. schmecken die sogar halbwegs...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Antworten