Wird Zeit, dass die neue Zweitligasaison beginnt.
Und wenn wir dann nach den ersten 3 Spieltagen 7 Punkte haben...

?FCK58 hat geschrieben:Und wenn wir dann nach den ersten 3 Spieltagen 7 Punkte haben...
Ich wünsche mir eine Bundesliga,die durch die Fanmobs aus Paderborn und Fürth bereichert wirdHell hat geschrieben:Ich finde leere-Gästeblocks-technisch hat sich doch einiges getan, sind jetzt auch ein paar interessantere Vereine dabei.
Bin auf den letzten Spieltag gespannt. Bei denen steht ja noch nix fest. Mal schauen wer's packt, drin zu bleiben.. und wer die Relegation nach oben holt. Ich wünsche mir lieber garnix, das resultiert dann meist eh im Gegenteil.
Bei den Anstoßzeiten geb ich Dir recht, die sind mehr als nur beschissen.OWL-Teufel hat geschrieben:Unabhängig von lausigen Anstoßzeiten, noch lausigeren Gegnern mit leeren Gästeblocks und viel Kroppzeugs gibt es eine echte Herkulesaufgabe zu stemmen, auf die ich mich sehr freue.
Pauli ist schon okay - wir brauchen auch in der kommenden Saison einen Grund,nach Hamburg zu kommenHell hat geschrieben:Lass Pauli weg. Hatte denen ernsthaft den Aufstieg gewünscht, nur, damit ich sie nicht mehr sehen muss. Die gehen mir mittlerweile irgendwie auf die Nerven. Die Jahre in der 2. und das eine in der 1.Liga haben mir gereicht. Aber hast natürlich recht, verglichen mit anderen Vereinen sind sie kultig.
Solang's nicht wieder bei Schneematsch ist...OWL-Teufel hat geschrieben: Pauli ist schon okay - wir brauchen auch in der kommenden Saison einen Grund,nach Hamburg zu kommen ...
Schneematsch ist mir egal,dafür habe ich meine für 10€ in Rostock gekauften Schnür-Allwetter-Stadionstiefel.Viel mehr haben mich seinerzeit die Temperatur von -10° und die Eisschollen im Bier genervt - und Tifferts beschissenes Eigentor.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Solang's nicht wieder bei Schneematsch ist...
Pauli ist wie Astra - mittelmässiges Produkt mit einem sehr guten Marketing.derhonkel hat geschrieben:St. Pauli?
Das war doch der Vorzeige-Club für den aufsteigenden Koks-Konsumenten der in HH was "mit Medien" macht, oder?
Holsten knallt am dollsten.rmpa77 hat geschrieben:... Astra ...
Eins der geilsten Spiele die je besucht habe. Nach dem Sieg Beda Oberkörperfrei auf dem Zaun und Sippel hatte sich die große Fritz walter Schwenkfahne geschnappt und sich vor dem Block einen abgewedelt. Klasse.OWL-Teufel hat geschrieben:Als das Millerntor noch eine Bretterbude war,wo man sich bei einem 4-3-Sieg im Schlamm suhlen konnte,da hatte das noch Stil.
Genau das wollte ich auch schreiben,das gibts bei meinen Schwiegereltern in spe immer...das schmeckt und zündet gutSebastian hat geschrieben:Astra Rotlicht mag ich schon, da hab ich immer ne 30-Kiste im Keller stehen.
Ich bin überzeugter Flenstrinker, gerade Auswärts da man mit dem geilen Verschluss auch mal über ein Schlagloch fahren kann ohne dich die Brühe überzuschütten.OWL-Teufel hat geschrieben:Genau das wollte ich auch schreiben,das gibts bei meinen Schwiegereltern in spe immer...das schmeckt und zündet gutSebastian hat geschrieben:Astra Rotlicht mag ich schon, da hab ich immer ne 30-Kiste im Keller stehen.
Steini und ich waren uns an der Buzz schon einig: in der zweiten Liga tummelt sich mittlerweile wesentlich mehr Tradition wie in der ersten. Hat auch was.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich wünsche mir eine Bundesliga,die durch die Fanmobs aus Paderborn und Fürth bereichert wirdDann gibt es mit Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim,Augsburg,Fürth und Paderborn immerhin ein Drittel aller Vereine in der Liga,die nur noch ein paar Perverse interessieren.