Ich glaub nicht....VenomXtrem hat geschrieben:2:1...jetzt geht noch was!!!
tor 2.1Old_Man hat geschrieben:Teile dieser Mannschaft haben die Regionalliga nicht halten können(!!) Was erwartet ihr denn in der Bundesliga (okay, die zweite) denn von denen? Es müssen Sponsoren her..!!!!!!! Eintracht Frankfurt war wie oft am Ars***??? BVB??? nur bei uns gubt es keinen, der Geld beischaffen kann? Ja? Dann gehören wirwirklich in die Amateurliga!!!! Ein Verein, der Amateurhaft geführt wird, Amateurhaft arbeitet..?! Wo soll das denn enden?!! Leider logisch..und den Spielern istnicht mal etwas anzulasten, die KÖNNEN einfach nicht mehr.
Jetzt haut drauf mir schlechtem Fan, etc..(dürfen die tun, die-wie ich- seit 89 eine DK haben...) So gehen wir unter. Und das zu Recht!!!!
Einfach nur ein Ball im Tor untergebracht....1.FCK 1900 hat geschrieben:Anschlusstreffer 1:2
Wie haben die das denn gemacht.??
das sollte er öfters probieren !Uli hat geschrieben:Einfach nur ein Ball im Tor untergebracht....1.FCK 1900 hat geschrieben:Anschlusstreffer 1:2
Wie haben die das denn gemacht.??![]()
Eigentlich war es ein VERSEHEN, Runström wollte Richtung Eckball schießen...
STÜMPER
find ich en bissl schwach aber is ja deine entscheidungRM`RED-DEVIL hat geschrieben:Das stimmt ich wohn 5km Luftlinie von Essen und ich bin NICHT da! Und es war WIEDERMAL die richtige EntscheidungWestkurvenalex hat geschrieben:Mir tun die leid, die mitgefahrn sind. Ich tu mir so etwas nicht mehr an, da kann man sein Geld gleich auf die Straße schmeißen.
WKA
Stimmt...ein Fan kann das net sein wenn er 5 km wegwohnt und net hingeht...das Geld für die Karte kann man net als Argument bringen net hinzugehn...lächerlich der Typhellshill hat geschrieben:find ich en bissl schwach aber is ja deine entscheidungRM`RED-DEVIL hat geschrieben: Das stimmt ich wohn 5km Luftlinie von Essen und ich bin NICHT da! Und es war WIEDERMAL die richtige Entscheidung![]()
un läuft im spiel mal nix zusammen mal nix zusammen..............
Das ist Pech, aber halt drin!Westkurvenalex hat geschrieben:Elfmeter nicht bekommen durch Hand